• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Josey in Remscheid

Remscheid Josey in Remscheid

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Josey in Remscheid, josey

36 Jahre alt, 170 cm, 52 kg, A, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Josey in Remscheid im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin!

Ich war heute bei Josey in Remscheid.

Josey ist über km zu finden. Sie ist vielen bereits aus früheren Zeiten bekannt. Seinerzeit bot sie Outdoor Treffen an. Im Laufe der Jahre hat sie sich eine Wohnung mit separatem Spielzimmer zugelegt.

Dier Terminvereinbarung über km (kein Telefon!) klappt ganz gut. Sie hat Kinder, so dass sie Terminlich jonglieren muss. Wir haben einen Termin abends ausgemacht. Pünktlich aufgeschlagen.

Als Gastgeschenk hatte ich 60 Euro für 30 Minuten Gastfreundschaft mitgebracht.

Die Wohnung war sauer. Eine Toilette war vorhanden. Eine Dusche im Spielbereich leider nicht: da ich aber generell vor Dates daheim dusche war das kein Problem. Das Spielzimmer war sauber und angenehm.

Josey dürfte so irgendwo um die 40 Jahre alt sein, kleine Brüste, schlanker Typ, Pagenschnitt. Kein Fotomodell...aber ich finde sie hat was und wirkte sexy. Sie trug ein schwarzes Kleidchen mit nix drunter und hohe Stiefel. Sexy Anblick. Sie hat ein Mundpiercing und Piercing in der Brust und in der Muschi.

Es ging auch direkt los. Sie hat keine Hemmungen. Hemmungslose Zungenküsse. Ich fingerte sie. DAs mag sie besonderes, wenn man ihre Musche reibt. Ewig langes rumgeknutsche. Sie schleckte den Körper ab und ich dankte es mit dem bearbeiten ihrer Muschi.

Dann bat ich um Aufsattlung. Sie ritt ordentlich wie der Teufel und sagte Wörter, die ich nicht wiederholen will. Dirty Talk pur.

Dann ordentlich meine Nachfahren in ihrem Mund entsorgt. Nachher noch einwenig gekuschelt und geküsst. Alles entspannt wie Girlfriendsex.

Daher fasse ich einmal zusammen:

Josey: sexy, schlank, Pagenschnitt, sexy Outfit
Parkplätze: abends genügend vorhanden
Zimmer: nett eingerichtet
Preis: 60 Euro für 30 min
Service. recht gut...serh gutes Franze und hemmungslose Zungenküsse
Wiederholungsfaktor: sehr hoch

Hier noch der link:

 

MelbourneXXX

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 3 5
Ergänzend zum vorigen Beitrag noch zwei Aspekte zu Josey:

Ich habe bisher nur wenige DLs erlebt, die so gastfreundlich und natürlich sind wie sie, und noch dazu ist der GF-Faktor äußerst hoch.
Wenn sie mir optisch bloß etwas besser gefallen würde, dann würde ich sie häufiger besuchen.
Wer aber auf skinny und eher unscheinbaren Look steht, dem sei ein Abstecher zu Josey sehr angeraten.

Zum Zweiten ist sie bisher gefühlt die einzige P6-Lady (leider!), der ich abgekauft habe, dass sie wirklich auf Sperma steht. Sie hat es sogar in ihrem Ernährungsplan eingebaut, um es mal nicht ganz direkt zu schreiben.
Und das war für mich auch der Grund, zu ihr zu fahren...
 

Leomhardi

User
Beiträge
7
C
1 1 0 1
Eigentlich stehe ich nicht so auf Skinnny, trotzdem würde ich die kleine mal aufsuchen. Wie sind denn die Kurse? Laut ihrem KM Profil ist sie gepierced. Weiß jemand wo, Nippel?
 
Oben