• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Josie in Münster, Maja in Köln

Escort Münster Josie in Münster, Maja in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Josie in Münster und Lady Maja in Köln, nur Haus-/ Hotelbesuche

Tel: 01638957557 bzw. 0163-8957557

Berichte zu Josie in Münster, Maja in Köln im Freierforum
 

Ilica

User
Beiträge
39
C
0 0 0 0

Wer kennt sie und kann was sagen fake oder Wirklichkeit
 

Anhänge

  • Berichte zu Josie in Münster, Maja in Köln im Freierforum
    9829403-A1.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 29

Ilica

User
Beiträge
39
C
0 0 0 0
Maja ist definitiv hübsch anzusehen und investiert viel Zeit in ihren durchtrainierten Körper. Knackiger Puppes, muskulöse Arme und Beine, einen flachen "Waschbrettbauch". Aber wo Licht ist, gibt es natürlich auch Schatten...

Leider sind die Boobs gemacht (die Narben übergroß und nicht zu übersehen) und die ein oder andere Botox- oder Hyaluronspritze hat den Weg in ihre Gesichtszüge bzw. Lippen gefunden. Auch hat sie überdimensionierte dunkle Wimpern aufgetragen, welche ihre blau-grauen Augen zwar hervorheben aber dem Gesamterscheinungsbild mit den vielen Tattoos (Arme/Beine), wie soll ich das jetzt richtig formulieren, einen anrüchigen, eher "nuttigen Touch" geben.

Dererlei Accessoires sollte sie vielleicht besser weglassen, auch weil sie so etwas gar nicht nötig hat - verfälscht nur ihr dem Grunde nach freundliches und aufgeschlossenes Wesen.

Preis mit 200460 ist knackig, aber nach meinem Empfinden auch in Ordnung. Macht halt auch Spaß mit ihr zu quatschen, also vor / nach dem Nahkampf. Sie küsst leidenschaftlich (wie sie sagt lange nicht jeden) , eine tolle Bläserin, tief in die Kehle...Beim Sex geht sie ordentlich mit. Nur bissle ruhig, aber vielleicht bin ich auch ein lausiger Liebhaber :) Optisch ein mega Hingucker, geile durchtrainierte Figur. War vor nem Jahr deutlich zu schmal, jetzt ist sie perfekt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Die Dame wünscht laut Textnachricht 200 Euro für einen Besuch bei ihr und 300 Euro für einen Besuch beim Gast. Sie macht alles außer Analverkehr und ungeschützten Verkehr schreibt sie. Sie sei zwischen 14 und 19 Uhr in der Kölner Innenstadt verfügbar.
 
Oben