Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ja auch Joy ihre Auszeit beendet hat, bin ich letzte Woche kurz entschlossen zu Vickys Wellness Massage gefahren,
Ich hatte vorher einen Termin am Telefon vereinbart, weil sie nur an zwei Tagen in der Woche arbeitet, Dienstags und Mittwochs für die die es interessiert. Der Empfang von ihr war sehr herzlich, man kennt sich halt. Nachdem ich in der Dusche fertig war wurde gegenseitig erstmal inspiziert ob alles noch da ist. Ich habe alles für gut befunden, sie auch. Also ab auf die Matte und ich habe mich so richtig verwöhnen lassen. Der Absch(l)uss war dann schön zwischen ihren Brüsten. Sie hat nichts verlernt und ist aus meiner Sicht immer noch eine Empfehlung wert.
Ich hatte dies Woche einen Termin mit Joy die gerade aus dem Urlaub zurück gekommen war.
In einem knappen Kleidchen mit geilen hohen Schuhen. Da wir uns schon länger kennen gab es Zungenküsse im stehen und ich habe angefangen sie langsam auszuziehen. Nackt und in den Schuhen arbeitete sie sich nach unten vor. Kondom über den mittlerweile harten, super geiles blasen. Ich musste sie erstmal bremsen und mich um sie kümmern. Das gefiel ihr sehr gut, sie wurde echt nass. Nachdem ich das Gefühl hatte das es genug für sie war hat sie mich sehr schön massiert. Nach einem geilen langsamen Handjob war die Stunde um. Ich bin noch unter die Dusche, habe noch mein Wässerchen genossen. Ich werde auf jeden fall wieder hingehen.