• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Judith - Reife Lady  in Frechen, fast 70 Jahre alt

Bergheim Judith - Reife Lady in Frechen, fast 70 Jahre alt

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Reife Lady Judith in Frechen

Alter 73, NationDeutsche, Sprache Deutsch, Intim Rasiert, Haare brünett, Figur schlank, BH OW 80B, Größe, 160 cm, Service1/2 Std. 70€, 3/4 Std. 100€, 1Std. 140€, Übernachtung 400€, Hotelbesuche Preis auf Anfrage!, VorlebenDresden, Frechen, Hürth, Erkelenz

02456-8589951
Tel: 01711817193 bzw. 0171-1817193

Berichte zu Judith - Reife Lady  in Frechen, fast 70 Jahre alt im Freierforum

Berichte zu Judith - Reife Lady  in Frechen, fast 70 Jahre alt im Freierforum Berichte zu Judith - Reife Lady  in Frechen, fast 70 Jahre alt im Freierforum Berichte zu Judith - Reife Lady  in Frechen, fast 70 Jahre alt im Freierforum Berichte zu Judith - Reife Lady  in Frechen, fast 70 Jahre alt im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, SM Dominant, rasiert, 69
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Irgendwie kam mir die Judith wieder in den Sinn. Seinerzeit arbeitete sie mal aus Frechen. Sie ist wohl sehr offen.

Derzeit inseriert sie bei Nimmsie



Ich war seinerzeit (vor ca. 2-4 Jahren) mal bei ihr. Sie vögelt mitten in der Familienbude. Einmal kam kurz ihre erwachsene Tochter vorbei. Das Haus war soweit ok. Irgendwie sah sie jedoch sehr "künstlich" aus....irgendwie als wenn sie mehrfach gelüftet gewesen wäre. Zum Sex ist es nich gekommen. Vielleicht war es auch einfach ein blöder Abend.

Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht sie schon recht scharf aus. Es ist nur die Frage, wie aktuell die Bilder sind. Telefonisch teilte sie mit, dass sie noch arbeitet.

Hat jemand etwas aktuelles zu berichten und war noch einmal bei ihr?
Ich überlege, ob ich noch einmal hinfahre und der Sache ne 2. Chance gebe.

Ich weiss nicht, ob ihr dass kennt, wenn es nicht zum Date kommt, ihr aber hinterher noch philosophiert, ob man hätte fahren sollen, bzw. ob man doch noch einmal hinfährt.

PS: sie arbeitet nicht wie fälschlicherweise berichtet in Dresden! sondern in Erkelenz!
Judith meinte, "Fremde" hätten teilweise die Angebote eingestellt. Wie auch immer....es wäre mal nett, etwas aktuelles zu hören.
 
O

Oldielover

User
Lang ist’s her,

dass ich Judiths Sexkünste genießen durfte. Damals werkelte sie noch in Frechen, von wo aus sie später nach Hückelhoven abwanderte und damit für mich außer Reichweite war.
Also ich habe nur positive Erinnerungen an sie. Gut, ihr Gesicht sieht lange nicht mehr so aus, wie auf den im Netz zu findenden Fotos, auch damals schon nicht, aber sie hatte zumindest noch einen straffen Körper, dem man die mehr als 60 Lenze nicht unbedingt ansah.
Ihre Französisch Kenntnisse waren excellent, und davon dürfte sie nichts verlernt haben. Wenn man sie oral auf Touren brachte, ging sie ab wie Schmitz‘ Katze. Den GV genoss sie in allen möglichen Stellungen.
Was mich bei ihr immer ein wenig gestört hat, waren eigentlich nur ihre eigenartigen Anzeigen. Hätte sie gar nicht nötig gehabt. Sie scheint aber des Öfteren Opfer von Spaßdatern geworden zu sein, und versuchte sich mit den ihr eigenen Texten zu schützen.
Also ich würde sie wieder besuchen, wenn die Entfernung nicht wäre.
 
R

Radle

User
Die gute Judith,
als sie noch in Frechen und Hürth werkelte, war sie meine Stamm DL.
Es war immer eine besonderes Erlebnis mit ihr Sex zuhaben.
Leider ist sie Richtung Holland gezogen, was mir zu weit ist, um sie
dort zu besuchen.
Wäre sie noch hier im Raume Köln tätig, würde ich sie immer wieder besuchen
um mich von ihr beglücken zulassen.
 
S

Sabata

User
Name: Hessenlady Ort: Erkelenz email: [email protected]
Tel: 0171-1817193 0171 1817193
Als reife Lady von 64j, 160cm, BH 80B bin ich eine sehr gefühlvolle Lady, die weiß genau was sich "MANN" wünscht. Suchst auch Du nach echten Gefühlen, einem netten Gespräch oder intelligenten Begleitung?

Ja, dann bist Du genau bei mir der Mann den ich verwöhnen möchte. Nicht eine schnelle 0815 Nr. suche ich, das kannst Du überall bekommen. Mir ist es sehr wichtig das wir zwei gemeinsam genießen können, mal lachen o. scherzen. Romantik ist meine Welt, Zärtlichkeit, Diskretion, Sauberkeit ein gepflegtes Gespräch führen können.

Wir sind Menschen mit Herz u. Gefühl und keine Computer die man programmiert. Sag mir am Telefon einfach Deine Wünsche die ich Dir dann gerne erfülle. Ich mag hier nicht auflisten was ich alles mache wie eine Speisekarte. Sex ist ein Gefühl für mich und sollte sehr freundschaftlich gestaltet werden. Komme als guter Freund und geh als guter Freund ist meine Devise. Lerne mich kennen!

Freunde die mich kennen wissen meinen ehrlichen Service zu schätzen weil ich kein Mensch bin der eine Uhr oder ähnliches braucht um Dich an die Zeit zu erinnern. Es wird schon mal etwas länger was ich verstehe aber bitte nicht übertreiben denn dann gelten die genannten Preise.

1/2 Std. 70€, 3/4 Std. 100€, 1Std. 140€, Übernachtung 400€, Hotelbesuche Preis auf Anfrage!

Lege jedoch Wert auf ein gepflegtes Klientel. Nun hast Du Lust mich einmal persönlich kennen zu lernen um Dir ein eigenes Bild von mir zu machen dann ruf mich unverbindlich an...


Die Fotos sind wohl schon 10 Jahren alt.


Das aus einer Anzeige aus dem Jahre 2005:




Berichte zu Judith - Reife Lady  in Frechen, fast 70 Jahre alt im Freierforum Berichte zu Judith - Reife Lady  in Frechen, fast 70 Jahre alt im Freierforum Berichte zu Judith - Reife Lady  in Frechen, fast 70 Jahre alt im Freierforum Berichte zu Judith - Reife Lady  in Frechen, fast 70 Jahre alt im Freierforum
 
R

Radle

User
Nee, nicht älter gemacht.
Die Hessenlady, mit Namen Judith, ist Baujahr 1951 und darum 73 Jahre alt.
Ich kenne sie noch aus der Zeit als sie in Frechen und Hürth wohnte.
Sie war damals meine Stamm DL, bei der ich mich immer wohlgefühlt habe.
Leider ist sie aus der Region weggezogen, in den Kreis Heinsberg,
was für mich doch zu weit ist.
Wäre sie hier geblieben, würde ich sie bestimmt noch immer besuchen.
Der Sex mit ihr, war immer Klasse.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Daten angelegt, Wikifunktion eingeschaltet, Alter eingerichtet. Wer mag stellt oben im ersten Beitrag ihre Daten ein.
 
R

Rodolfo

User
Hallo Freunde. Sie wohnt mittlerweile sehr ländlich, in einem Ortsteil von Selfkant. Und jünger geworden ist die auch nicht. Mit den Fotos hat sie meines Erachtens nach keine Ähnlichkeit mehr. Mir persönlich aber egal, ich stehe auf den Granny-Typ. Ich bin so in etwa alle 6 Wochen dort, habe meinen Spass und mag die völlig private Atmosphäre. Aber wie gesagt, Sie ist älter geworden...
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Bei Huren24 wirbt sie mit "54 Jahren". Die Anzeige ist vom heutigen Tag...aber anscheinend seit 20 Jahren nicht mehr überarbeitet worden.

Ich war einmal bei ihr und bin direkt wieder gefahren. Es passt einfach nicht. Du sagst ja, Sie ist "älter geworden".
Aber das war schon mega-granny. Ich will nicht abwertend werden, aber das war schon hardcore.
Und die Fotos haben mit ihr nix mehr gemein. fand sie aufgrund der bilder ja sehr sexy....aber in Real life doch ne andere Nummer.
 
R

Radle

User
Judith ist Baujahr 1951.
Die Anzeige auf Huren24 ist steinalt.
Da werkelte sie noch in Kerpen-Brüggen.
Zwischenzeitlich hatte sie in Frechen und Hürth ihr Domizil.
Heute empfängt sie im Kreis Heinsberg, glaube in Hückelhoven.
Schade dass sie nicht mehr in der Nähe von Köln wohnt.
Sie war mal meine Stamm-DL.
Immer korrekt, sehr Geil und lies sich gerne verwöhnen.
 
R

Rodolfo

User
Wobei ich an dieser Stelle noch hinzufügen möchte, dass ihr Service ein klein wenig nachgelassen hatte. Was mich immer getriggert hat, ist die absolut private Umgebung. Sie empfängt halt zuhause.
Für Optikficker ist sie nun nicht gerade der Pokal. Das Alter zehrt.
Was mich stört, sind ihre Geschichtchen. Aber hey, sobald sie beschäftigt ist.....erzählt sie nichts mehr....
Ich werde eventuell noch ein paar mal zu ihr fahren, aber auf Dauer schaue ich mich nach was anderem um.
 
R

Rodolfo

User
Und noch was: Sie wohnt nicht in Hückelhoven, sondern sehr nah an der holländischen Grenze in einer kleinen Gemeinde von Selfkant.
 
R

Rodolfo

User
Rufe sie über die Festnetz-Nr. 024....an, an die Mobilfunknummer geht sie häufig gar nicht ran.
Wenn Du Dich mit ihr triffst, lasse Dir noch mal genau erklären, was Du ins Navi eingibst, ich stand beim ersten mal 500 m entfernt.
Und denke dran, dass sie überhaupt nicht mehr so aussieht wie auf den Fotos.
Bitte berichte hier detailliert, ich bin voll neugierig wie andere sie so erleben.
Ach ja, nehme ein paar Münzen mit für ihre Sammelflasche. Der Inhalt dient wohl als spätere Spende.
Bei meinen letzten beiden Besuchen (weitere wird es nicht geben) roch das Schlafzimmer ziemlich verquarzt. Kann also sein, dass Deine Klamotten nachher auch a bisserl duften....
 
Oben