Ich schätze, die junge Dame ist derweil zu sehr erschöpft ...
... als dass sie sich heute noch melden können wird, den Kleinschroeder und Großschroeder haben heute einen weiteren Meilenstein gesetzt.
Denn man höre und staune, ich habe heute abend tatsächlich einer Entjungferung beigewohnt und ich bin gespannt, ob die Süsse rektale Freuden zukünftig auf ihren Speisezettel setzen wird.
Mehr dazu gibt es in ein paar Minuten im Insiderbereich, sobald ich meinen Bericht eingestellt bzw. die dazugehörenden Bilder angepasst und hochgeladen habe.
PS: Auf Julias Wunsch hin werde ich ihre PM-Funktion gleich aktivieren. Wer an einem Hotel- oder Hausbesuch in Köln linksrheinisch bzw. Frechen (keinesfalls weiter!) ab zwei Stunden interessiert ist, kann ihr also eine Nachricht hinterlassen.
Sie nimmt die Stunde 160 Euro bzw. ab der dritten Stunde 100 Euro. Dafür gibt es ZK, FO, FT mit Schlucken, perfekte Brüste und einen wirklich supergeilen, kleinen und stoßfesten Arsch. (Nach anal würde ich sie morgen nicht fragen ! Grins. bzw. wird sie das vielleicht auch nur den besonders guten Freiern anbieten.
Womit wir dann auch beim Thema wären:
Wer eine ruhige Stunde verbringen, sich müde auf´s Bett legen und bedienen lassen will, ist bei dieser Lady definitiv falsch.
Die Anleitung für wirklich guten Sex mit der Süssen stattdessen wie folgt:
1. Nicht zu alt, nicht zu dick, frisch gewaschen und gepflegt erwartet man die Süsse, ein Glas Sekt macht immer Laune, ein wenig Smalltalk lockert die Athmosphäre.
2. Verführt die junge Dame, holt nicht Euren Prügel raus und versucht die dominante Nummer, sondern gebt ihr das Gefühl ein schöne, begehrenswerte Frau zu sein. Startet mit Streicheleinheiten, meidet die Hotspots, nehmt Euch Zeit dazu, umrahmt das ganze mit zarten Küssen.
3. Früher oder später wird sie eine Zunge an geeigneter Stelle haben wollen, ich nutze immer gleich die Lippen und sauge mich fest. Lasst die Zähne dabei weg und tatstet Euch langsam vor, das Luder muss aufgewärmt werden!
4. Früher oder später wird sie auch was zum Saugen haben wollen, vielleicht aber ist Mann gut genug und sie wird Dir nur ein "Nimm mich! Nimm mich jetzt!" ins Ohr hauchen.
5. Genau jetzt wird es Zeit sich (langsam) in Position zu bringen, den Takt erfühlt man am besten, ist sie heiß gelaufen, gibt sie den Rhythmus gerne vor.
6. Und genau jetzt ist Ausdauer angesagt. Hart und heftig soll es sein, gerne über eine lange, lange Zeit.
...
...
...
7. Hat sie irgendwann genug, wird sie das mitteilen, allerdings habe ich selbst noch nie erlebt, dass sie mir unter einer Stunde schweißtreibendem Treiben die obligatorischen Worte: "Jetzt will ich Deinen Saft!" ins Ohr geflüstert hat.
Wer es mag, kann sich dann wieder gummifrei die Nachkommenschaft aussaugen lassen. Wenn es der Dame schmeckt, gibt sie davon ganz und gar nichts mehr her.
Ich für meinen Teil spare mir das immer wieder gerne, es zerstört die gute Stimmung, die man(n), zumindest ich, mit Julia haben kann.
Aber nach Sichtung dieses Textes seid Ihr alle hoffentlich etwas schlauer und könnt gut informiert Euren Weg antreten ...