• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia Borken

Julia Borken

Beiträge
45
C
0 0 0 0

Ich wollte eigentlich nochmal zum Nachtest zu Nadia, Termin war vereinbart, als ich ankam verschwand sie gerade mit ihren "Brüdern", Anruf über WA, ihr sei was dazwischen gekommen. Sie sagte mir, dass ihre Mitbewohnerin Zeit hätte, Julia.
Ich habe sie mir mal angeschaut, hatte keine Lust mehr weiterzufahren, optisch auf den ersten Blick ganz ok, reichte mir zum Druckabbau. 80430, 130460.
Sie ist aus Bulgarien, Deutsch akzeptabel, leider bei der näheren Inaugenscheinnahme, sehr unreine Haut, Damenbart, Haare an Nippeln. Ich habe es dann nur noch schnell zu Ende gebracht.
Zum Service, sie hat absolut keine Ahnung was sie macht. Sie wirkt nicht unmotiviert, aber hat einfach keine Ahnung, wie es geht. Blasen ohne Plan, Handeinsatz ohne Plan, als hätte sie sowas zum ersten mal in er Hand. Und auch beim Sex, absolut null, ich habs dann übernommen, sie für mich passend in der Missio positioniert und reingehämmert. Die Pussy (leider ordentlich stoppelig) hat super Grip, selbst mit Gummi, kein Murren. So wars ein reiner Druckabbau.
Wiederholung, sicher nicht, bereue es aber auch nicht.
 
Oben