• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia Brazil in Köln

Latina Köln Julia Brazil in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Julia Brazil in Köln

25 Jahre | 70C | KF 34 | 170 cm | 55 kg | total rasiert | Latina | ZK

Berichte zu Julia Brazil in Köln im Freierforum
 

Henk39

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Nachdem ich nichts verlässliches über sie gefunden hatte, habe ich sie besucht. Kleine Wohnung auf der Niehler Str., die ziemlich runtergewohnt ist, und von ihr für die Zeit hier angemietet wurde. Bad ist o.k., frisches Handtuch gab es. Unkomplizierte Terminvereinbarung per Telefon, lt. ihren Angaben über 100 whatsapp-Nachrichten/Tag, deshalb besser auf Englich/Spanisch/Portugiesisch. Preis 150€ für 1 Std., anal +80.

Bilder stimmen weitgehend, Brüste sind auf C aufgetuned. Der Service war sehr gut, alle Absprachen wurden 100% eingehalten. DT, EL und ausgiebigein GV in allen mögliche Positionen. Netter AST. Nach einer Stunde stand ich frisch geduscht mit einem Grinsen im Gesicht wieder auf der Straße.

Sie ist noch bis Samstag in der Stadt, arbeitet sonst meistens in HH.
Jederzeit gerne wieder, die abgerockte Whg., in der sie in den zwei Woche in Köln residiert, darf einen nicht schocken...

Der link: [DMLURL]https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koeln-julia-brazil-9827500[/DMLURL]
 
Oben