• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia in Gelsenkirchen und anderswo

Reisedame Julia in Gelsenkirchen und anderswo

Mobil: 0157-81831461 Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220

Julia in Gelsenkirchen und anderswo

163 cm, OW 75 C, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 0157-81831461 bzw. 0157-81831461

Tel: 015756417179 bzw. 0157-56417179

Berichte zu Julia in Gelsenkirchen und anderswo im Freierforum

War auch in Halberstadt, Magdeburg, Hannover, Lübeck, Köln, München
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky-123

Kenner
Beiträge
22
C
0 0 6 6
Hatte am Samstag einen sehr schönen Termin mit Julia.
Eine sehr sympathische und schöne Frau. Die Bilder entsprechen der Dame vor Ort.
Ich habe den 130 € für eine Stunde gewählt. Gf6.
Alles in der Wohnung war sehr sauber und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Wiederholung zu 100%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerFener

Kenner
Beiträge
22
C
1 1 0 3
Der Bericht liest sich wie eine Kontaktanzeige. Na ja, zweiter Beitrag mit Luft nach oben. Aber trotzdem Danke.
Ich kann dir versichern das der Kollege die Wahrheit sagt. Es gibt etliche Berichte zu Julia. Der Service soll super sein, nur bei den Terminen soll es sehr große Probleme geben. Die Dame soll so viele Anfragen am Tag haben, dass sie keinen Überblick mehr hat und Doppelbuchungen macht.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
#Ich kann dir versichern das der Kollege die Wahrheit sagt.# Sicher, sicher. Wahrheit, die sich auf drei Forenkollegen gründet, die insgesamt Beiträge an der Zahl von: 1-3-2 geleistet haben. Das wiegt schon schwer.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
Ich habe Julia dann mal getroffen. Die Bilder zeigen definitiv Julia. Allerdings sind die doch schon ein paar Jahre alt. Ganz so knackig ist sie nicht mehr. Der Service ist aber in Ordnung. Sie hat mehrfach nachgefragt was ich möchte und das dann auch so umgesetzt. 130 für die Stunde, habe keine Aufpreise bezahlt. Anal kam aber für mich an dem Tag nicht in Frage. Bevor die Frage kommt, sie braucht kein Kennerthema. Sie wird noch 2 -3 Wochen hier bleiben, danach geht sie wohl zurück nach Ostdeutschland. Wenig deutsch, englisch in Ordnung. Auch für ein wenig smalltalk war noch Zeit. Termine sind per WhatsApp möglich, klappt aber nicht zuverlässig. Telefon ist besser. Ich bin an dem Tag vorbeigefahren, kurz angerufen dann hochgegangen. Die Wohnung sauber, duschen möglich, reichlich Handtücher vorhanden. Wenn man auf skinny steht kann man nicht viel falsch machen.
 

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
0 0 2 6
Mit umfangreiche Serviceliste einschl. Anal aktuell in Köln

Hier ein paar Fakten:
  • sie ist sehr freundlich und höflich
  • sie ist sehr serviceorientiert (im positiven Sinn!)
  • sie ist sehr korrekt und fair
  • sie ist rundherum ein liebes und süßes Girl
  • sie beherrscht sehr gut die französiche Kunst
  • sie achtet sehr auf Sauberkeit und ist selber auch sehr sauber und frisch
  • sie ist eindeutig im wahrsten Sinn des Wortes ein Skinny mit Naturbusen A (nicht Kf 36 wie angegeben, sondern Kf 30/32)
  • sie ist in jedem Fall ein Besuch wert, wenn man(n) auf Skinny steht.
  • Preise: üblich 150€/60 + 100€/30 Min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220
Links haben leider meistens nur eine kurze Haltbarkeit und führen danach ins Leere und helfen somit niemandem hier.
Daher bitte keine Links, sondern stattdessen lieber Infos zu Ort, Rufnummer etc. die wir dann im ersten Beitrag hinterlegen können.
Danke euch.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Ich scheitere bei dieser Dame schon an der Kontaktanbahnung. Nachrichten bleiben ungelesen und werden nicht beantwortet. Was mache ich falsch?
 

Leonhard69

User
Beiträge
106
C
0 0 2 2
Wir wissen ja nicht, was Du ihr schreibst und wie Du es formulierst, aber weiter oben schreibt jemand, dass die Terminvereinbarungen per WhatsApp nicht klappt und anrufen besser funktioniert.
 

Blaumann

User
Beiträge
57
C
7 1 0 2
Habe Freitags mit der Nutte Julia (oder Yulia) einen Termin ausgemacht, welcher auch bestätigt wurde. Sie ist aktuell in Köln Ehrenfeld. Bei Ankunft meldete ich mich, danach keinerlei Reaktion mehr. Als ich später meinen Unmut mitteilt, wurde nur arrogant reagiert. Termine sind bei ihr also nichts wert.
 
Oben