• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia im Schieferhof

Julia im Schieferhof

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Julia im Schieferhof


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Julia wurde aktuell gebumst
und für gut befunden, sie bot guten anständigen Sex wie man es zuhause haben sollte. Sie wird jung und hübsch bezeichnet, es fehlt leider an genaueren Infos. (Diese gerne oben in die Tabelle eintragen, bitte.)
 
L

Lucienne

User
Ich werde mal zeitnah eine Stichprobe machen wenn ich sie antreffe und dann berichten.
Hi,
Das wär gut. Ich war jahrelang nicht dort, früher sehr häufig, zu Zeiten Stellas z.B. In der Zeit waren mehrere Jüngere im SH, die letzten Male waren mir die Girls schlicht zu gealtert. Es war auch toll mit Mara, der jg.Holländerin. Ist der Service eigentlich noch so wie früher, wenn ihr wisst was ich meine ?
 
M

Madalena

User
Nö, was meinst Du denn? Du wirst doch niemandem etwas schlimmes nachsagen wollen. Der Hof ist der Hof ist der Hof. Nur gealtert ein wenig und wie immer zu weit weit weg.
 

Reno1

User
Beiträge
237
C
0 0 1 2
Stichprobe mit Julia war nicht möglich da ich sie nicht angetroffen habe.

Ansonsten hatten wir mit acht Freunden alles im Griff! :D

Ich verweise mal auf die Berichte von Aragorn im Rheinforum - besser geht es nicht!

 
Oben