• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia in überall

Julia in überall

Beiträge
125
C
2 2 5 7

Julia in überall

Sie ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit,
die es genießt ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll
mit Dir auszuleben.

Tel: 015163737812 bzw. 0151-63737812
 

Anhänge

  • Berichte zu Julia in überall im Freierforum
    10934170-A3.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 74
  • Berichte zu Julia in überall im Freierforum
    10934170-A2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 72
Beiträge
125
C
2 2 5 7
Neues aus dem Asia-Roulette-Portal

Zum Zeitpunkt als ich sie anschrieb in Krefeld unterwegs, ist aber nur eine von vielen Adressen die sich stetig wechseln.
Service wie auf dem Bild zu sehen. Das Prinzip ist mir von einer anderen Nummer bekannt, bei der ich innerhalb eines Tages nach Terminvereinbarung plötzlich ein Bild mit einer anderen Adresse bekam und der Termin somit ausfiel (nervig, aber deren Verlust nicht meiner)

Service ist unter aller Kanone, sehr auf Zeit bedacht (wollte sogar noch mürrisch werden und auf 20min runterhandeln bei 80€ aber ich zeigte ihr die WA-Nachricht)
Die Massage mehr ein streicheln über den Rücken und das auch noch mit einer Hand (bestimmt mit der zweiten das Handy in der Hand)
Der Blowjob mehr ein saugen und züngeln an der Eichel.
Seestern-Sex wie aus dem Bilderbuch. Mit viel Fantasie am Ende mit der Hand zu Ende gebracht und ihr auf die Brüste gespritzt, was ihr wohl auch nicht gefiel. War mir in dem Moment dann aber auch egal. Bloß raus da.

Fazit: Eine Nummer mehr auf meiner schwarzen Liste, dort werden vermutlich ständig wechselnde Damen mit gleich-schlechtem Service in ein Zimmer gesteckt und mit den gleichen Fake-Bildern Kunden gelockt. Finger weg!
 

Anhänge

  • Berichte zu Julia in überall im Freierforum
    B86ECF56-451F-46F9-9485-F6752812F9BC.jpeg
    311,5 KB · Aufrufe: 48
Oben