• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia aka Giulia aka Emma aka aka in Bochum und anderswo

PLZ-4 Julia aka Giulia aka Emma aka aka in Bochum und anderswo

Mobil: 0155-10154984 Telefon: 0155-10386970

Yopiyopi

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 0 0
heut um 16h termin gehabt… leider war Ich nicht der einzige mit einem Termin bei ihr zu dieser Uhrzeit … und bin unverrichteter Dinge gefahren
 

Gambler

User
Beiträge
42
C
0 0 2 2
Hab sie mal in der Günigfelder besucht. Damals war sie nicht besonders motiviert. Es reichte aber für einen schnellen Druckabbau. Das ganze für nen Fuffi ging in Ordnung
 

Ingo

User
Beiträge
2
C
0 0 1 1
Ich habe es auch mal versucht, habe 50€ für 20 min bezahlt.. für den Preis völlig in Ordnung.. Treffen war auch relativ spontan in der Nacht..
 

Luca93

Kenner
Beiträge
24
C
0 0 3 4
War am Montag bei ihr. Komischerweise hatte ich Andrea angeschrieben und ein Treffen vereinbart. Vorort hieß es dann, dass sie nicht da ist. Naja der Druck war zu groß…

Für den schnellen Druckabbau eine ganz solide Adresse
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Die Telefone bedient, wer gerade nicht fickt und vorgesetzt bekommt man(n) diejenige, die gerade nicht fickt.
Der Ablauf bei der Truppe sollte doch nach inzwischen mehr als 3 Jahren hinlänglich bekannt sein, aber anscheinend wird es von vielen Gästen immer noch akzeptiert und somit besteht kein Grund daran etwas zu ändern.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
Die Gute Giulia ist wieder mächtig mit Fakebildern unterewegs.

Und zwar dreisterweise sogar unter dem Alias ihrer Ex-Mitkollegin:

Unter "Raisa neu in Bochum" +4915510 738953 bzw. 015510738953 und diversen anderen Fakeanzeigen bietet sie ihr Hurenwerk an.
Wer aber das schlanke Gretchen von den Fakbildern erwartet finden vor Ort eine etwas drallere Olle vor, die darauf beharrt, daß alle Bilder von ihr sind.

Es scheint öfter zu klappen, daß die Freier sich verarschen lassen: Ihre Fakenummer in Wattenscheid läuft so schon seit vielen Jahren.

Immerhin: Mindestens zwei Bilder (die mit den Tattoos) sind echt und bearbeitet. Das Bild, wo sie am beleibtesten ist, trifft sie am Besten ;)

Die Location ist nun nicht mehr barrierefrei, jedoch immer noch in Wattenscheid. In dieser Wohnung (ca. 45m², 1 Zimmer + Küche, Wannenbad) waren die früher schon einmal. In einem Mehrfamilienhaus darf man bis in eine der oberen Etagen steigen. Gefickt wird im Zimmer und in der Küche. Es sind auch öfter mehr als zwei DL vor Ort.​
Wer einen Termin und Eintritt bekommt, darf meist in dem vollkommen verqualmten Minibadezimmer durchaus auch mehr als 20 Minuten ausharren und zwar zumeist mit einer DL, die nichts zu tun, keinen Bock auf Konversation hat und sich starr von TikTok das Hirn durchgrillen läßt. Man hat zumindest die Garantie, daß man mit total verqualmten Klamotten das Haus wieder verläßt ;)

Man kann davon ausgehen, daß Ablauf und Geschäftsgebaren bei ihr noch immer gleich sind.

mehr... (Link zu meinem Bericht von 11/ 2023)
 
Zuletzt bearbeitet:

Berndnie

Kenner
Beiträge
17
C
1 1 3 4
Hallo ihr lieben zusammen.
Ich hatte mal das Bedürfnis Bochum zu besprechen aber ich bekomme zurzeit keine Antwort von Andrea Emma usw
Weiß jemand was da los ist?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Inseriert wieder auf diversen Plattformen als Emma in Bochum.
In den Anzeigen wird die Rufnummer mit den Endziffern 984 genutzt.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Ob Freier kommen oder nicht interessiert hier niemanden.
Bei Orts- oder Rufnummernwechsel gibt es bei allen Damen einen Beitrag mit entsprechendem Hinweis darüber und Beiträge mit veralteten Daten werden gelöscht.
 

Berndnie

Kenner
Beiträge
17
C
1 1 3 4
Hallo zusammen, ich habe mal wieder die Lust auf Bochum, aber schon wieder bekomme ich keine Antwort von den Damen.

Ich bin etwas Abergläubisch geworden den jedes Mal, wenn ich hier ein Schreibe sind die Damen am nächsten Tag wieder erreichbar bar.Ich hoffe das funktioniert jetzt wieder.
 

Stefanr24

Kenner
Beiträge
43
C
4 3 0 4
Bei 1-Nacht (English Word) Kontakt wirbt eine "Melissa Intensiv" aus Bochum
mit der hier genannten Handynummer von Giulia *6970 am Ende.

Endweder lockt die Truppe wieder mit Fake Bilder oder diese Melissa Intensiv ist mal echt ;)
(Das wäre aber zu schön um war zu sein)
 
Oben