• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia in Wuppertal

Wuppertal Julia in Wuppertal

Beiträge
95
C
2 0 0 0
War auch mal bei ihr…da war sie noch gemeinsam mit Virginia in der Wohnung.

Bilder sind mE schon älter. Irgendwann hatte sie dann auch ihre Halterlosen endlich gefunden und angezogen. Dann hat sie richtig schön angeblasen und sich anschließend direkt (!) draufgesetzt und mich geil geritten, was ich natürlich nicht lange ausgehalten habe.

50430 und ihr Telefon hat währenddessen andauernd geklingelt…hat das genervt.
 

Römertopf

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Vor Julia in Herne kann man nur waren, die letzte Bruchbude, stinkt und hält nichts aber auch gar nichts vom abgesprochenen Service, nein nein ich nix verstanden nein nein das nicht machen, hab direkt wieder ein Abgang gemacht, ganz schlimm.
 

Fred1973

User
Beiträge
8
C
0 0 0 1
Sie inseriert z.Zt. in Wuppertal.

Es sind dieselben Fotos wie 2021, die einzige Frage, die sich mir stellt ist : wie kommt sie mit so einem schlechten Service durch bzw. über die Runden?
Stammkunden kann sie sich so nicht aufbauen.
Da ich dort einmal Geld verbrannt habe, werde ich ihr keine zweite Chance geben, es sei denn jemand von euch hat bessere Erfahrungen mit ihr gemacht. Dann könnte ich meine Meinung evtl. noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben