• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia in Oberhausen

Oberhausen Julia in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Hure Julia in Oberhausen

27 Jahre alt, 163cm, OW 75 B, hängend, KF 36, 54kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 25 Jahre

Oberhausen
Tel: 017641467356 bzw. 0176-41467356

Berichte zu Julia in Oberhausen im Freierforum
Berichte zu Julia in Oberhausen im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ratzfatz

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Wird mal wieder Zeit einen Bericht zu schreiben. Ist zwar schon etwas her, aber die DL taucht immer mal wieder in Oberhausen auf.
Gesucht nach einer schnellen Nummer mit einer kleinen, Dunkelhaarigen traf es eben Julia. Preis mit 60€ für 30 Minuten war OK.
Also nix wie hin. Gelotst würde ich zur einer Adresse in einer dafür typischen Gegend.
Vor Ort kurz angerufen und natürlich sollte ich 3 Häuser weiter warten bis sie aufmachte.

Wohnung so naja. Mini Appartment die wohl nur für diese Zwecke angemietet wurde. Bett stand irgendwo in der Ecke und sah nicht einladend aus.
Dafür empfand ich meine Gespielin doch nett anzuschauen. Obwohl die Schminke, wie auf den Fotos fehlte, war auch der Körper genau das was ich suchte. Schöne Titten, die auch nicht hingen, kleiner Knackarsch und schöne Taille.
Dann ging es wie üblich los. Es stöhnte auch gut mit. Wobei es doch wohl gespielt war. Leider hielt Sie bei Doggy immer eine Hand am Schaft. Das nahm ein bisschen die Stimmung.
Fingern ging auch nicht. Dafür habe ich sie am Ende "duschen" lassen und die Ladung schön über den Körper laufen lassen.
War insgesamt nett, aber auch nichts besonderes.
 

Pottjunge

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 0 3
Ich war auch mal vor knapp über einem Jahr bei ihr.
Sie ist schon sehr attraktiv, aber ansonsten war es das schon an positivem von meiner Seite aus. Der Funke ist nicht übergesprungen und sie war nur darauf aus schnelles Geld zu verdienen. Die Problematik beim Doggy hatte ich auch. Sie wollte bei mir für eine Körperbesamung dann noch 30 € extra. Habe dankend abgelehnt und ins Gummi vollendet. Also für auf jeden Fall keine Wiederholung.
 

Din001

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Vollkommen richtig
Hat sich sonst immer mit mi(c)haela eine Wohnung geteilt, aber ob das noch immer so ist weis ich leider nicht. Ich war so vor knapp zwei Jahren mal bei ihr. Sehr hübsche Frau, Service für mich ganz okay aber die Absteige eine Katastrophe. Als Wohnung wollte ich es jetzt nicht betiteln.
 

Din001

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Nein, ETC Flori ist letzte Woche noch in der Romantica in Recklinghausen gewesen. Aber manchmal auch in der Arabella /Wattenscheid. Besser vor dem Besuch mal anrufen
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9
Die Dame hat mal unter dem Namen Flori gearbeitet. Zusammen mit Mihaela in Oberhausen und Essen.
Mihaela hab ich mittlerweile mehrmals besucht und oft war Flori auch anwesend. Leider werkeln beide in meist bescheidenen Wohnungen, wo der Wohlfühlfaktor sehr begrenzt ist.
Julia alias Flori hat letztes Jahr noch unter einem anderen Namen gewerkelt. Wollte sie auch mal besuchen aber am besagten Tag stand ich, auf dem Weg zu ihr, ne Stunde im Stau und musste den Termin absagen.
Service wohl stark sympathieabhänigig. Gibt ein paar Berichte zu ihr. Der eine findet sie super, andere mittelmäßig. Gerade bei dem Thema ZK.
GV ohne bei beiden bis jetzt nicht möglich gewesen.

RTC Flori ist wohl eine andere, die wohl auch erweiterten Service anbietet.
 
Beiträge
49
C
0 0 0 0
War vor einiger Zeit auch mal bei ihr, da ich Lust auf ne schnelle Nummer hatte und sie nicht weit weg arbeitet. Dafür hat es auch gepasst, wie schon oben geschrieben passt die Optik, aber um richtig loszulegen muss man sich schon ein wenig durchsetzen da sie zwischendurch immer versuchte auf verschiedene Weisen Tempo rauszunehmen. Da sie die Frage ob es schmerzt verneinte wurde auch weitergemacht ;)
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
8 3 2 14
Hat Sie in der Arabella gearbeitet? Und dann nicht katholisch.? Wird wohl nicht das Highlight gewesen sein.
Wenn sie die Beichte abnimmt würde ich sie gern besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben