Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Münster Julia Massage in Münster

Julia Massage in Münster

Otto Hahn Str. 43
Münster

0176-60145300

weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 E(DD), Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 34, Intimbereich total rasiert, Haare blond, schulterlang, glatt, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch Polnisch

Berichte zu Julia Massage in Münster im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Nuru-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Lingam-Massage, Yoni-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, Pärchen-Massage

Berichte aus 2019 sind gemischt von toll bis geht so.

Eine Zusammenfassung aus 2023 wie folgt:

Im November 2023 besuchte ich Julia, nachdem wir telefonisch einen Termin vereinbart hatten. Sie war schon am Telefon sehr freundlich, und auch persönlich strahlte sie dieselbe positive Energie aus. Die Bilder in ihrem Inserat sind zwar nicht ganz aktuell, aber sie ist dennoch eine sehr attraktive und sympathische Frau.

Wir verabredeten eine Ölmassage. Die Massage war hervorragend, mit B2B-Elementen und einem Happy End nach ca. 45 Minuten. Danach unterhielten wir uns noch locker, bevor ich mich verabschiedete. Ich schickte ihr später eine Nachricht, um mich für die schöne Zeit zu bedanken.

Fazit: Julia ist eine charmante Frau mit einer sauberen Wohnung und einem großartigen Service. Wiederholungsgefahr: 100%. Ich werde definitiv einen weiteren Termin vereinbaren.

Zurück
Oben