• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia Vulkanstr. in Duisburg

Duisburg Julia Vulkanstr. in Duisburg

Newcomer9

User
Beiträge
100
C
0 0 1 1

Julia Vulkanstr. in Duisburg

27 Jahre, 167 cm, 45 KG, OW A- Körbchen

Tel: 01788499072‬ bzw. 0178-8499072‬
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 01639391893 bzw. 0163-9391893

Berichte zu Julia Vulkanstr. in Duisburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Interessante Service- & Tabu-Liste hat sie ja laut Anzeige bei Markt.

Praktiken
Oralverkehr: Aktiv, Passiv
Girlfriendsex:... Küssen...

Tabus: Küssen,..., Oral,...

Hab nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

20 Minuten 40€
30 Minuten 70€
60 Minuten 140€

alle Stellungen Handjob Lecken bei mir 69 Fußerotik, Erotikmassage mit Öl, ‍Kuscheln, Körpermassage

Küsse 30€
Blasen 20€
Mund spritzen 50€

TABUS: anal, Sex ohne Kondom
 
Zuletzt bearbeitet:

Duis47

Kenner
Beiträge
48
C
1 1 1 3
Nachdem ich bei einem Rundgang über den Vulkan feststellen musste das alle meine Favoritinnen leider abwesend waren, habe ich gestern mal mein Glück bei Julia versucht. Julia sieht echt hübsch aus und man kann sich problemlos auf deutsch mit ihr unterhalten. Gebucht habe ich die Variante 40420 (diese beinhaltet auch lecken bei ihr). Nach der Waschung begaben wir uns aufs Bett und sie fragte mich, ob wir 69 machen wollen, was ich bejahte. Als ich bei dieser Stellung langsam in Stimmung kam, fragte sie mich, ob wir ficken sollen oder ob sie noch weiter blasen solle. Ich sagte ihr sie solle noch weiter blasen, was sie auch ohne zu murren machte. Kurz darauf fing ihr Handy an zu läuten, ziemlich laut und der Anrufer war sehr penetrant. Ich finde sowas immer sehr ärgerlich und ab da war die Stimmung bei meinem kleinen Freund leider dahin. Ich brachte es mit einiger Mühe dann per Hand zu Ende. Alles in allem war sie sehr bemüht, aber irgendwie sollte es wohl gestern nicht so sein. Ob ich sie nochmal besuche weiß ich noch nicht, meine Tendenz geht zu eher nicht.
 

Newcomer9

User
Beiträge
100
C
0 0 1 1
Julia hat nach der Rückkehr von Vera das Zimmer gewechselt.

Sie ist jetzt im Haus 25, Zimmer 5 (Eingang hinterer Parkplatz, großer Kontakthof, 1. Zimmer rechts).
Gestern war sie gut drauf.
 

Kimble

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich war auch gerade bei ihr. Ein echt liebes Mädchen. Geiler Körper! 69, Ficken, Massage. 70430. War ganz sicher nicht das letzte Mal! Klare Empfehlung!
 

Girdle05

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Eigentlich wollte ich Julia besuchen. War wohl wieder umgezogen - nun in Zimmer 5 - welches Haus ist ganz genau bekannt.
Seit einiger Zeit macht sie auch SM - aber soft. Leider war sie nicht mehr anwesend. ich hörte, sie ist auf Weihnachsbesuch.
Kommt wohl Ende Januar wieder. Schauen wir mal.
Frohe Weihnachten
 
Oben