Nachdem ich bei einem Rundgang über den Vulkan feststellen musste das alle meine Favoritinnen leider abwesend waren, habe ich gestern mal mein Glück bei Julia versucht. Julia sieht echt hübsch aus und man kann sich problemlos auf deutsch mit ihr unterhalten. Gebucht habe ich die Variante 40420 (diese beinhaltet auch lecken bei ihr). Nach der Waschung begaben wir uns aufs Bett und sie fragte mich, ob wir 69 machen wollen, was ich bejahte. Als ich bei dieser Stellung langsam in Stimmung kam, fragte sie mich, ob wir ficken sollen oder ob sie noch weiter blasen solle. Ich sagte ihr sie solle noch weiter blasen, was sie auch ohne zu murren machte. Kurz darauf fing ihr Handy an zu läuten, ziemlich laut und der Anrufer war sehr penetrant. Ich finde sowas immer sehr ärgerlich und ab da war die Stimmung bei meinem kleinen Freund leider dahin. Ich brachte es mit einiger Mühe dann per Hand zu Ende. Alles in allem war sie sehr bemüht, aber irgendwie sollte es wohl gestern nicht so sein. Ob ich sie nochmal besuche weiß ich noch nicht, meine Tendenz geht zu eher nicht.