• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia

Magdeburg Julia

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134

Julia in Magdeburg

23 Jahre alt, 165cm, OW 75B, KF 36, 60kg, Haare dunkel, glatt, Herkunft Osteuropa

Magdeburg - Neue Neustadt
Tel: 017674189208 bzw. 0176-74189208



Berichte zu Julia im Freierforum

Service AV, GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Outdoor-Erotik, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Pr*stata-Massage
 
Zuletzt bearbeitet:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Ich war 2019 bei Julia. Sie ist eine süße, kleine und quirlige Hure. Sehr offen und nett, eine richtige Frohnatur. Die Bilder stimmen überein (zumindest in 2019 taten sie es), selbst das Alter könnte hinkommen. Eine Unterhaltung ist nur in Englisch möglich.
Ich hatte ursprünglich 1h gebucht, da sie aber so ein herzliches Wesen ist, habe ich dann auf 2h verlängert und bin dafür tatsächlich zwischendurch sogar noch zum EC-Automaten gefahren, da ich nicht mehr so viel Bargeld dabei hatte. Ich habe ungern bei Huren viel Bargeld im Portemonaise.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, nur das Bespielen ihrer Nippel hasst sie! Sie hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie mir die Nase bricht, wenn ich an ihren Nippeln herummache - OK, Ihre Regeln!
Mit ihr kann man wunderbar küssen, sonst überall anfassen und streicheln. Sobald man auch nur leicht ihre Pussy berührt, wird sie geil und fängt an schneller zu atmen. Sie bläst gut und der Sex mit ihr macht Spaß.
Durch das angenehme drum herum, ihre Zugänglichkeit und ihr offenes Wesen machen den Besuch zum entspannten Vergnügen. Reden, küssen, streicheln und Sex haben. Sie sticht sexuell in keinerlei Hinsicht heraus und genau das ist es, was sie so einzig macht, das Gesamtpaket ist unschlagbar.

Aktuell residiert sie in einem Appartementhaus in der Nachtweide 30.

Ich wollte vorgestern auf der Durchreise bei ihr Pause machen, musste aber leider wegen eines Staus auf der AB absagen. Die Telefonnummer ist neu, bis letztes Jahr nutzte Sie die 0151-63776369.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben