• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Juliana in Meppen

Weser-Ems Juliana in Meppen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Juliana in Meppen

32 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Am Emsufer 99
Meppen

Berichte zu Juliana in Meppen im Freierforum

Service
Eierlecken, Escortservice, Geschlechtsverkehr, total rasiert, 69
 

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1
Sie ist ab und zu in der Finka in Meppen. Guter Laden, in dem ich selten enttäuscht bin. Sind halt immer nur zwei Girls da und wenn man Pech hat spontan nix möglich.
Bei juliana war ich schon paar mal. Gesicht etwas herb, plaudert ganz gut deutsch und beherrscht ihr Handwerk. Sehr intensive ZK, Dienste eher GF like.
 
Oben