Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Soest Julianna auf Fickreisen in NRW

• Ersteller Ersteller Goose
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #goch #naturveranlagt
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Julianna ist eine geile, reife Ungarin auf Fickreise

Julianna (30) aus Ungarn, 167 cm, Oberweite 75 B, fest, Typ osteuropäisch, Konfektion 36, total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Augen grün, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Ungarisch. Besuchbar in Goch, auch Haus- und Hotelbesuche

Tel: 015207889831 bzw. 0152-07889831

Orte
Bonn, Münster, Frankfurt am Main, Lünen, Hamm, Lippstadt

Rufnummern
Tel: 01604939426 bzw. 0160-4939426
Tel: 01702830683 bzw. 0170-2830683

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Julianna in mein Hotelzimmer für drei Stunden kommen lassen. Ich kannte sie nicht, ich brauchte aber jemanden für Kuschelsex, was für die Seele. Sie entspricht meinen Vorstellungen. Dünner zierlicher Körper, der Busen klein, er könnte etwas mehr Volumen vertragen, war mir egal.

Über ihre Dienstleistungen kann ich nicht viel sagen, ich wollte nur Kuschelsex inklusive. Küssen und Blasen.
Wir haben uns nur in Missio und Reiter vereinigt und ich war zufrieden. 140 für eine Stunde, Extras sind möglich, habe ich nicht nachgefragt.

War das eine Runde mit zwei Stellungen oder eine Runde jeweils? Mit anblasen oder zärtlich Blowjob? Wenn ich mich auf ne Stunde Fahrt aufmache wäre schön mehr zu wissen. ;)

Ich verstehe deine Fragen nicht. Sie war drei Stunden bei mir und wir haben in der Zeit in zwei Stellungen gevögelt!
Anblasen und zärtlicher Blasen, kann doch das gleiche sein, war es bei mir auch. Wir begannen mit einem gefühlvollen Oralverkehr, Streicheln und Küssen. Zwischendurch innerhalb der Zeit, haben wir uns weiter oral befriedigt.
Mehr kann ich dir da auch nicht zu erklären.

BonnerSpeer · 22. Januar 2026 um 11:32
Also 420 Euro gesamt?

Lockout · 22. Januar 2026 um 19:23
Basispreise: 90430, 140460, Extras können gegen Aufpreis hinzugebucht werden.

Jans255 · 1. März 2026 um 23:15
Gehört die Beichte auch zu den Extras?

Redaktion · 23. März 2026
Ist schon weitergezogen und evtl. als Julianna neu in Kleve unterwegs?
Julianna (30) aus Ungarn, osteuropäisch, 167 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 B, fest, total rasiert, Augen grün, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Ungarisch.

julianna-in-goch.114549.webp

Redaktion · 21. Juni 2026
Aktuell in Hamm aktiv. Weitere Aufenthaltsorte im Datenbeitrag hinterlegt.

Ich habe die Hure Julianna am Samstagabend in einem Hotel in Kleve für AO-Sex besucht. Die Kommunikation mit ihr über WhatsApp war angenehm. Obwohl sie nett schrieb, spricht sie kaum Deutsch, sondern hauptsächlich Ungarisch.

Sie ist schlank, gepflegt und entspricht meinem Beuteschema. Sie holte mich abends unten vor der Tür ab, alles lief gut. Es handelt sich um die Dame, die auf den Bildern zu sehen ist.

Zungenküsse gibt es nur vorab, nicht während dem Sex.

Im Zimmer ging es direkt auf Tuchfühlung, danach wurde das Finanzielle geklärt. Normalerweise verlangt sie 90 Euro für 30 Minuten mit Gummi-Blasen, ich hatte aber 100 Euro für 30 Minuten ohne Gummi-Blasen ausgemacht.

Wir zogen uns aus, sie ließ sich überall anfassen. Ich erforschte sie und sie wurde schön nass. Sie rieb ihre Vulva angenehm über meinen Penis, was mich überraschte. Das Blasen war sehr angenehm. Danach wollte ich sie lecken, was sie zuließ, aber etwas verhalten.

Ich stieg auf sie, drang mit der Spitze ein und fragte, ob es okay sei, sie nickte. Es war etwas überraschend, da ich das nicht erwartet hatte. Während ich eindrang, kraulte sie meine Hoden und sie schien es zu genießen.

Ich hielt nicht lange durch und kam in ihr. Das war problemlos, sie ließ mich kommen und verschwand danach ins Bad zum Duschen. Ich gab ihr noch 20 Euro Trinkgeld. Sie brachte mich nach unten, und wir verabschiedeten uns freundlich.

Fazit:

Die Kommunikation außerhalb von WhatsApp war schwierig, es war kein Freundinsex. Sie weiß, was sie tut, und ich hatte den Eindruck, dass sie es gerne macht. Ich werde sie wieder besuchen, weiß aber nicht, wie lange sie noch in Kleve bleibt.

Am Dienstag schrieb ich nochmal mit ihr, um zu fragen, ob AO okay sei. Sie schrieb 90 plus 40 Euro für AO, was für mich in Ordnung war. Ich schrieb, letztes Mal habe ich 100 bezahlt, sie antwortete okay. Ich kann nicht genau einschätzen, wie schlau sie ist, aber sie ist nett und lieb, und ich habe sie gut behandelt.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben