• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Junge Dame am Tierheim Bonn

Bonn Junge Dame am Tierheim Bonn

S

Spittymaus

User
Hab vor einiger Zeit mal früh ne junge Dame am Tierheim aufgegabelt. Sie sagte das sie öfters da ist. Hatte von ihr ein geilen Bj und sie ließ sich gut fingern. Leider hab ich sie seitdem nicht gesehen und leider hab ich sie nicht nach ihrer Nummer gefragt. Recht zierlich und jung. VL kenn die hier jemand?

Gruß Andy
 

Dark

User
Beiträge
251
C
0 0 0 0
Ist sie täglich da oder nur an bestimmten Tagen und zu bestimmen Zeiten? Was macht sie alles? Was ist ihre Preisvorstellung?
 
Oben