• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Junge Nutte Kim Karlsruhe

Karlsruhe Junge Nutte Kim Karlsruhe

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Junge Nutte Kim Karlsruhe

Alter 24 , Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-66450531 / 01516-6450531 / 015166450531
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Alex war jüngst bei ihr und schreibt
dass sie eine ganz Nette sei mit der man alles machen kann. Eine Stunde kostet 150 Euro für den katholischen Service mit Cip. Sie ist etwas fülliger als auf den Bildern, sehr sauber und alles läuft ohne Zeitdruck ab. Sie ist eine sehr nette Person und hat keine Berührungsängste.

Tommy meint allerdings,
dass sie viel wirres Zeugs schreiben würde, wenn man sie anschreibt.
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
War bei Kim Anfang März und kann jedem nur von ihr abraten. Total lustlos, hält Grossteile des angebotenen Service wie etwa französisch, spanisch, Massagen, GF6, AV an ihr, Dusch und Badeservice nicht ein. Kommunikation auf Deutsch nicht möglich, lediglich ungarisch.

Zudem kann ich Tommy absolut zustimmen, sie schreibt viel wirres Zeug da sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Günstig mit den 100€/Stunde ist sie, jedoch absolut egoistisch, dominant und im geistigen Zustand leider zurück geblieben. Besser etwas mehr zahlen 150€/Stunde aber zufrieden sein. Gibt ja einige andere Auswahl an Karlsruhe, aber sicher nie wieder diese KIM. Ist zu anstrengend und kalt.
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Guten Tag zusammen.

Bitte beachtet das die uns allseits bekannte KIM neuerdings als MILA inseriert unter Verwendung der neuen Nummer 01516 6487887.
 
Oben