• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jungefrau25 in Frechen

Jungefrau25 in Frechen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Das klingt jetzt nicht so toll! Einer schreibt von einer dreckigen, verqualmten Bude. Ein anderer meint, dass die Bilder zwar reizvoll wären, die Realität aber nicht mithalten kann, der Sex bescheiden gewesen wäre. Er vergleicht sein Erlebnis mit einer schnellen Laufhausnummer.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
1 0 1 11
Moin

Ich will Euch noch vom Trip nach Tine in Frechen berichten und euch nicht die ganze Wahrheit vorenthalten.
Was war geschehen: ich war mal wieder geil und wollte dicke Hupen. Es ist schon komisch: manchmal steh ich auf dünne Frauen, mal auf wohlgeformte, kurze Haare, dann wieder lange blonde haare, schöne Nippel...mal dies mal das.

Erst war mir heute zunächst nach Spagetti mit Lachs-Sahne Sauce....und einem gute Fi.. mit einem Mädel mit dicken Dingern.In der Pizzeria hab ich mich jedoch kurzerhand für die Pizza entschieden und heute Abend für Tine. Beides sollte eine eher...sagen wir mal "bescheidene" Auswahl werden.

Tine angerufen und kurzerhand ein Date ausgemacht. Sie ist soweit nett....aber so richtig kommt der emotionale Funke nicht rüber. Ich bin dann abends zu ihr gefahren.

Tine residiert in einem Wohnbunker, welcher den Charme von einer Plattenbau-Siedlung hat, wie sie vor 40 Jahren mal in der DDR modern war. Tür an Tür...Stock über Stock...irgendwie alles verranzt. An der Haustür noch ein dickes Schild, das man es doch unterlassen sollte, in den Hausflur oder gar den Aufzug zu spucken und zu rotzen.

Bei Tine angekommen und mit einem "Komm rein" empfangen worden. Wir klärten zunächst das finanzielle: für 30 Minuten will sie 75 Euro....wie sich später herausstellte, war das eine gute Wahl, die "Kurzvariante" gewählt zu haben.

Ich wurde zunächst ins Badezimmer gebeten. Oh man oh man.....heute nachmittag hatte ich mir noch einen Teil von "The Walking Dead" angeguckt...jedenfalls erlebte ich ein Deja vu Erlebnis. In der Klosterschule ist Tine sicherlich nicht großgeworden....auf gut deutsch hätte man hier auch mal mit dem Kärcher durchgehen können. Ich hab mich frischgemacht....es waren zwar 2-3 Handtücher vorhanden....die sahen aber aus, als hätten hier schon die letzten 200 Vorgäste sich verewigt.

Die Verrichtungsstätte war ein abgedunkelter Raum. Tagsüber war es draussen sehr warm. Im Raum standen div. Kerzen...und dicke Vorhänge waren vor den Fenstern. Alles in allem war es mega-Warm im Raum. Sie lies den Fernseher laut laufen und ich bat diesen auszustellen. Dies machte sie nur ungern, da er ihr als "Zeitmesser" diente. Wahrscheinlich hatte sie ihn auf 30 Minuten einprogrammiert und wenn die Lindenstraße beendet ist, müssen wir schnurstracks den Sex beenden. Sie meinte "du kannst die Socken anlassen"...so Sprüche kannte ich auch nur noch von meinen Sex-mässigen Anfänger Lehrjahren, als ich in den Laufhäusern von den Edelnutten abgezockt wurde.

Das Bett war sozusagen ein "Wasserbett". Ich kenne die Füllmengen und Relationen nicht...aber hier kam ich mir vor wie auf hoher See. 1 Meter hohe Wellten schlugen um mich und ich musste erstmal meine Position finden. Das war ein Gewackel. wäre ich Kapitän auf einem Schiff gewesen, ich hätte umgehend SOS gefunkt.

Zum wesentlichen: Tine begann mit Franze und lutschte die Kugeln. Aber alles völlig hektisch. Hier gelutscht, sehr viel Handbetrieb, aufgestanden, sich umgelegt, wieder 3 Sekunden geblasen, wieder auf die andere Seite geklettert. Ruhe und gutes Feeling kamen nicht auf. Zudem wirkte sie auf mich auch recht kühl.

Küsse gab es nicht! Nach dem hektischen franze bat ich um SEx. Eigentlich fragte sie zuvor schon, ob wir loslegen sollen. Alles kam mir irgendwie wie ne schnelle Nummer vor. Reiten wollte sie nicht! Was ok war, das sie zunächst Busensex machte. Aber alles auch mit viel Handeinsatz.
Dann gingen wir in die Mission. Naja...bei dem Bettgeschauckel war das eher ein schlechtes rumgeturne.
Ich bat noch um Doggy...was aber genau so schlecht war.

Alles in allem war das nichts. Nach 25 Min war ich auch wieder draussen. Ich würde es jetzt eher als die schnelle Laufhausnummer umschreiben....halt für 75 Euro.

Fazit: Wiederholungsfaktor keiner. Sie inseriert bei km unter Frechen und bei markt de.
Die Bilder sind auf den Seiten ganz nett. Die Realität doch wieder ne andere. Sie dürfte so um die 40 Jahre alt sein. Die Brüste sind ok. Der Sex war nix. Ich hätte sie generell auch mal gerne für einen Hausbesuch gebucht. Aber das schminke ich mir jetzt ab.

So ist die Lage.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Das ist ja unerhört! Was fällt der Dame ein? Versteht die nicht wie wichtig Huren gerade jetzt für die Moral im Lande sind?!
 
Oben