• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Justina in Bergheim

Bergheim Justina in Bergheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Justina in Bergheim

32 Jahre alt, 165cm, OW 75 C, fest, KF 36, 60kg, Haare 28 Jahre, Typ osteuropäisch, Herkunft Rumänien

Bergheim
Tel: 015171880541 bzw. 0151-71880541

Berichte zu Justina in Bergheim im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
66
C
3 1 0 3
Ich war heute geschäftlich in Kerpen unterwegs und habe was in der Nähe gesucht.
Bin dann auf die o.g. Dame gestoßen.

Hab sie angeschrieben. sie nannte 120/h für blasen ohne, sex mit gummi, lecken und Zungenküsse.

Nachdem ich den Termin mit dem Kunden erledigt hatte, schrieb ich ihr, ob sie spontan Zeit hat 6nd hab mich schon mal auf den Weg gemacht.

Es kam länger keine Antwort, also war ich bereits in Richtung Autobahn unterwegs, als sie schrieb ich soll vorbei kommen.

Am Ziel angekommen:
Es handelt sich um ein Motel in einer ruhigen Siedlung.

Ich rief sie an und sie sagte ich soll die Einfahrt entlang. Dort sind Zimmer hinter den LKWs.

Tatsächlich standen da lauter Zugmaschinen aus Rumänien dahinter ebenerdig die Zimmer. Ich ging zu der von ihr genannten Nummer und sie stand schon in der offenen Tür.

Sie war nur im Bademantel. Wahrscheinlich gerade erst aufgestanden. Nicht zurecht gemacht. Das Zimmer mit 3 Betten ausgestattet. Bad wurde nicht angeboten.

Sie spricht recht gut deutsch. Fragte wie lange ich bleiben will.
Obwohl ich immer lieber 1std bleibe, entschied ich mich spontan für 30min. Sie wollte dann 60 €.

Geld übergeben, ausziehen und aufs Bett.
Sie zog den Bademantel aus
sie hat schöne große Brüste und der Body ist auch ok. Vielleicht ein paar wenige kilos mehr als auf den Bilder. Sie fing an mit zungenküssen die echt ok waren. Dann französische Natur was schön feucht und tief war. Zuckte aber hin und wieder das feuchttuch und wischte sauber.

Dann flutschi auf die pussy und ausgestattet.
Sie ritt ganz ordentlich. Aber das Bett war eine Katastrophe und die ganze Zeit klingelte das Handy.

Hab mir nur gedacht, wenn das die ganze Zeit so geht dann hat Jonny gleich keine Lust mehr. Also die Tüte voll gemacht. Sie macht mich noch sauber.

Als ich nich wieder anzog war sie schon am telefonieren und sagte der nächste soll 2 min warten. Ich hab mir nur gedacht, super, wenn die Tür aufgeht triffst du den Nachfolger.

Zum Glück war dies nicht so, jedoch waren den Lkws plötzlich die Fahrer am basteln und haben einen begutachtet.

Fazit: Wenn sich das Mädel zurecht machen würde wäre sie selbst gar nicht mal so schlecht. Die Lokation ist jedoch nicht so doll.

Im Endeffekt war ich froh nur 30min genommen zu haben. Für den schnellen Druckabbau war es ok.
Jedoch keine Wiederholung wert.
 

Zweiblum

User
Beiträge
220
C
0 0 0 0
Ja, das ist Justina aus dem Babylon. Wie man auf den Bildern sieht, hat sie sich kürzlich die Hupen ordentlich vergrößern lassen. Mein Fall ist das nicht.
 
Oben