• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Köchin Desirée alias Chantal, Club Fröhlich

A

Arthur

User
Das Thema habe ich mal als eigenes eingestellt, hier können wir uns dann besser austurnen. Fliwatut

Brauch ich ne Brille?

Hab gerade „Das perfekte Dinner“ auf Vox gesehen.
Die aktuelle Folge spielt in Wuppertal.
Kann es sein, dass die blonde Desiree in dieser TV-Produktion = Chantal früher Club Fröhlich bzw. jetzt =Heidi bei Tamaras Team in Düsseldorf ist?

:confused:
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

ja, bekannt kam sie mir auch vor. Aber ich wollte das Thema während der Sendung nicht ansprechen, da meine Frau neben mir saß ...

Bilder von Desirée gibt es hier (für alle, die noch mal vergleichen wollen):


 
F

Fliwatut

User
Und als Nachtrag: Bilder von Heidi (bei Tamaras Team) sind auf der allgemein bekannten Internetseite ebenfalls zu finden - sogar mit Gesicht.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Lol. Das nennt man gute Werbung, falls die Berichte für Dumm-Vox-Explosiv usw. schon im Kasten und sendebereit sind.
 
F

Fliwatut

User
Hallo Tom,

Tom schrieb:
... falls die Berichte für Dumm-Vox-Explosiv usw. schon im Kasten und sendebereit sind.
irgendwo habe ich mal gelesen, daß diese Sendungen rund zwei bis drei Wochen alt sind. Muß ja schließlich noch zusammengeschnitten und mit bissigen Kommentaren unterlegt werden. Und auf der VOX-Homepage gibt es ja schon Bilder dem Kerl, der offiziell heute abend erst kocht.
 
G

Gurke965

User
Das ist Sie! Witzig ist ja auch die Berufsangabe: Friseurin in der Sendung!
Aber gestern beim Tomatenschneiden konnte man Ihre Mega-Fingernägel sehen!

Raser
 
F

Fliwatut

User
Was ich jetzt die gestrige Sendung nach mal Revue passieren lasse: Da sagte die eine ältere Dame doch, daß sie verstehen kann, daß Desirée (die ja Vegetarier ist) nicht nur kein Fleisch ist, sondern auch keines zubereiten möchte. Ihre Worte waren irgendwas in der Art von "kein Fleisch in die Hand nehmen" ... Hätte sie "... in den Mund nehmen" gesagt, hätte ich aber protestiert, denn Heidi bietet sogar FT an!
 
G

Gurke965

User
Am Montag hat Sie gesagt, das sie sich nichts aus Fleisch macht! Aber wahrscheinlich hat Sie da auch totes Fleisch gemeint ... Andererseits können wir nun alle sicher sein, das wir von Ihr niemals gebissen werden, das hat doch auch was!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Lustig, wie es die Gemüter bewegt nur weil eine mehr oder weniger bekannte Lady, die sonst Schwänze leer saugt, aktuell beim Kochen gefilmt wurde. Wenn das Schule macht, sollten wir vielleicht über eine neue Produktionsgesellschaft und eine weitere schwachsinnige Sendung für das deutsche Bildungsfernsehen nachdenken.

Falls jemand seine Küche zur Verfügung stellt, stelle ich Licht, Kameras, Schnitt und mache Regie, eine geeignte Dame wird sich sicherlich finden lassen. Wer mimt den kochenden oder bekochten Herren dazu? Und brauchen wir einen Moderator, wer übernimmt diese Rolle?

Produktionstermin gerne an oder nach Karneval.
 
A

Arthur

User
@Tom

Du hast da was nicht ganz verstanden.
Stell Dir mal folgende Ausgangssituation vor (natürlich rein hypothetisch ;) ):
Man(n) sitzt etwas gelangweilt neben der Dame des Hauses und schaut etwas genervt im Fernsehen eine Sendung,die normalerweise so aufregend und sexy ist wie Sabine Christiansen und denkt sich:
„Ohne Bier würde ich das nicht aushalten!“
Und plötzlich reibt man(n) sich verblüfft die Augen und guckt dumm aus der Wäsche.
Während man(n) sich an längst abgehakte Ereignisse aus dunkler Vergangenheit erinnert, kommt aus der weiblichen Ecke die Frage: „Ach, Dich interessiert das? Soll ich auch mal vegetarisch kochen?“
:D

Immerhin weiß ich nun, dass Desiree nicht nur „dienstlich“ zuviel Rouge und Stiefel der Marke „Fickstiefel“ (sagt man so im Ruhrpott) trägt.
Übrigens:
Die rosa „Rallye-Streifen“ an ihrem Auto sind ja voll die Härte!:eek:
 
G

Gurke965

User
ALso der "Höhepunkt" war dann ja am Ende der Freitag-Folge:

Da sagte Sie doch, sie habe nun neue Freunde gefunden, mit denen sie in Kontakt treten wird!!! Na, das kann ja heiter werden.

In diesem Sinne hat doch auch mal eine Kochshow zu unserer Belustigung beigetragen, da sage noch einer , das gutes Essen nichts mit Sex zu tun hat.
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

Raser569 schrieb:
Da sagte Sie doch, sie habe nun neue Freunde gefunden, mit denen sie in Kontakt treten wird!!! Na, das kann ja heiter werden.
ist denn eigentlich jemand aus dem Forum hier schon mit ihr in Kontakt getreten - nach der Sendung?
 
G

Gurke965

User
Bislang nicht, aber das steht nun auf meiner Liste ganz weit oben, allerdings steht ja auch schon im Internet, das sie nur noch wenige Wochenstunden werkelt.

Mal sehen, ob ich mit Ihr zum Rezept-Austausch komme!!!
 
G

Gurke965

User
Hey Borusse,

wie schade, wollte heute mal dahin, aber da kann ich mir den Weg ja sparen.
 
Oben