• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alteburger Str. 192 in Köln

Köln Alteburger Str. 192 in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Naturveranlagte Huren

Alteburger Straße 192, Köln


Tel: 015775550144 bzw. 0157-75550144
 
S

Scorpio

User

Alteburger Straße 192, Köln


Anni, portugiesische Bulgarin oder doch eher eine bulgarische Portugiesin?
Egal, sie kommt nämlich aus Sofia. Und ich bin heiß auf eine Portugiesin.

Hier ist sie , und hier Any.

Angeblich 22 Jahre, 160 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, rasiert, naturgeil (Hmm), tabulos.

Draußen an der Türe klare Klingelverhältnisse (mit Appt 1, 2, 3 usw gekennzeichnet), auch drinnen alle Appartements vorbildlich mit Richtungspfeilen ausgeschildert.
Die Herrin über Appartement 2 (Erdgeschoß) und 3 (erste Etage) bittet mich in ihren kleinen Empfangswohnraum im Appt 3. Anni und Jelena (angeblich Serbin) sind noch für ein Weilchen belegt, ich darf Platz nehmen und bekomme einen starken Kaffee.
Man unterhält sich über das Wetter und die Verkehrslage auf den Autobahnen, gebe ich mich doch als auswärtiger Nicht-Kölner zu erkennen.
Über Tisch und Couch stapeln sich 6 Smartphones mit ihren Geräuschen, die Chefin nimmt die eingehenden Anrufe mit Knopf im Ohr entgegen.

0152 - 14681307

Guten Tag, halbe Stunde 60 Euro, ganze Stunde 120 Euro, mit oder ohne Gummi ist egal, mit Schlucken,
Hallo bist du noch da, Anal mit Aufpreis, ... Anal fisten ?
Waaaas ?
Nein, sowas gibt es hier nicht. Wie soetwas denn gehen soll, fragt sie den Anrufer.


Ich schmunzle so vor mich hin.
In einer Bonifazstraße will sie demnächst noch weitere Täubchen einquartieren, das ist scheinbar ganz in der Nähe.

Der die Diele vom Wohnraum trennende Vorhang wird zur Seite geschoben und Anni spaziert in ein Handtuch gehüllt zum kleinen Bad, um sich zu reinigen.
Auf mein "bom dia" kichert sie im Vorbeigehen, die Chefin druckst etwas herum als ich das Thema Portugiesisch anschneide. ;) Mit Anni könne man besser Englisch parlieren, was so zumindest nicht gelogen ist.

Anni setzt sich an den Wohnzimmertisch und ißt schnell etwas, derweil erscheint auch die etwas fülligere blonde Kollegin aus Serbien und sucht das Bad auf.

Alle Wege von den Verrichtungszimmern zum Bad führen nicht nach Rom, sondern durch das Wohnzimmer wo solche Leute wie ich Kaffee trinken. :D
Wer hier Wert auf Diskretion legt, überlegt es sich also besser nochmal.

Anni hat zu Ende gegessen und bittet mich freundlich auf's Zimmer.
Ich bezahle, lege ab und suche mit umgewickeltem Handtuch das kleine Bad auf, durch das Wohnzimmer vorbei an der blonden "Serbin" die sich mit ihrem Smartfon beschäftigt.

Was reizt mich eigentlich so an Anni, mag man sich unterdessen fragen.
Ihre Zierlichkeit, eine gewisse Zerbrechlichkeit, die wunderbaren schwarzen Haare, die dunklen Augen und ihr schmales feines Gesicht. Lächeln kann sie sehr schön.
Die Figur ist nett, die Mopse leiden leider unter der Schwerkraft, ihre Schuhgröße ist 36.

Auf der Matte muß man ihr ansagen was man gerne hätte (da keine Eigeninitiative), leider keine richtigen ZK.
Beschmusen kann man sie wiederum ganz gut, auch Spaß und Lachen ist OK.
Anni wirkt auf mich wie ein verlegener Backfisch.
Beim Blasen war sie stets bemüht. ;) Zwischenzeugnissprech

Ihr dezentes und echt klingendes Stöhnen beim Ficken könnte besser nicht sein, die Augen andächtig geschlossen und den Mund leicht geöffnet kann man ihre vorderen Zähnchen sehen, Geilomat.
Ich ficke mit ihr in Missio und Seitenlage, penetrant langsam um nicht zu früh einzuspritzen.
Angenehm enge Pflaume.

Lange drinbleiben danach ist nicht angesagt, Griff zur Zewarolle gefolgt durch das allgemein übliche Reinigungsprozedere in der grünen Duschwanne.

Freundliche Verabschiedung an der Türe.

Scorpio
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Parkplätze vor Ort sind schwer zu finden und rar, manchmal muss man schon richtig kurven und darf einigen Metern Fußmarsch auch nicht abgeneigt sein. Die Alteburger Str. 192 in Köln ist in dunklen Backstein eingefasst, Eingangstür linksseitig, weiße Klingel mit jeweiligen Tasten für App. 1 – 5. Da die Tür nicht immer offen steht (jedenfalls nach 22:00 Uhr nicht), muss man warten bis einem aufgetan wird. Dabei darf man auch schräg in die Linse blinzeln. Ein langer Flur, zur linken ein Briefkasten, zur Rechten App. 1 (wohl leer stehend, hab da noch keine angetroffen). Geradeaus durch an App. 1 vorbei geht’s zu App. 2; dort sind meistens wechselnde Asiatinnen anwesend. Über die knarrzende Holztreppe gelangt man zu den App. 3, App. 4 und App. 5. Wenn es dunkel ist, sollte man die Handyleuchte eingeschaltet haben, da sich das Flurlicht nach kurzen Intervallen im wieder ausschaltet und man sich so das Genick im dunklen Treppenhaus brechen könnte, wenn man gerade auf der Treppenanlage umhersteigt. Lichtschalter gibt es nur vor den jeweiligen Türen, zudem gleichfalls unbeleuchtet. Je nach Tages- und Uhrzeit sind in den einzelnen App. jeweils Puffmuttis anwesend, die die Mädels einzeln vorstellen, die Kohle kassieren und drauf achten, dass ihr schön die Zeit einhaltet oder auch nicht.

Was die Räumlichkeiten anbetrifft, so besteht die Möglichkeit, vor Ort zu duschen oder auch nicht. Es gibt jeweils einen Hauptraum (Wohnzimmer) mit daran angegliederter Küche sowie Dusche-WC; je nach App. Gibt es zwei drei Verrichtungszimmer mit Bett, Tisch, Stuhl, was vollkommen ausreichend ist.

Wer das Bedürfnis nach vorheriger Telefonitis hat, kann die 015750793654 (App. 5) oder 015733421967 (App. 3) wählen und Fragen stellen.

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Reni App. 5

Reni, Alteburger Str. 192 in Köln, dort App. 5, Türkin, ca. 22 Jahre, rote schulterlange und hochgesteckte Haare, braune Haut, B-Cups, rasierte Musche, 175 cm groß bei normaler Figur, performt gutes FO, aktives AO-Vögeln in mehreren Stellungen, beim Doggy reingespritzt. Bietet küssen und knutschen sowie Zungenküsse. Spricht auch Deutsch. 30 Minuten kosten 50€. Offen bis 03.00 Uhr nachts.

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Susi App. 5

Susi, Alteburger Str. 192 in Köln, dort App. 5, Polin ca. 23 Jahre, weißblonde lange Haare, A/B-Cups, helle Haut, 170 cm groß und schlank, bitet festes FO mit Handeinsatz, aktiv-devotes AO-Vögeln in mehreren Stellungen, beim Doggy reingespritzt. Küsst schüchtern. Spricht auch Deutsch. 30 Minuten kosten 50€. AVO kostet 20 € extra. Offen bis 03.00 Uhr nachts.

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Jessi App. 5

Jessi, Alteburger Str. 192 in Köln, dort App. 5, Polin 24 Jahre, blond-goldblonde lange Haare, A-Cups, helle Haut, sehr schlank bei 155 cm -160 cm, bietet nasses schönes FO, ist etwas schüchtern beim Küssen und lässt sich gut führen, AO-Vögeln in mehreren Stellungen, beim Doggy reingespritzt, keine Hektik und kein Zeitdruck. Bietet leider kein AVO. Spricht auch Deutsch. 30 Minuten kosten 50€. Offen bis 03.00 Uhr nachts.Leider eher selten vor Ort.
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Sunny App. 5

Sunny, Alteburger Str. 192 in Köln, dort App. 5, Ungarin? 19 Jahre angeblich (wer weiß – vielleicht auch älter), 150 cm groß und schlank, C-Cups, braune hochgesteckte Haare, Piercings, teilrasierte Musche. Blasen ist okay, leider mag sie nicht schmusen und auch nicht küssen, zudem lässt sie sich auch nicht in die Fotze spritzen (AO Light). Spricht auch Deutsch. 30 Minuten kosten 50 €. Offen bis 03.00 Uhr nachts.

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Nina App. 3

Nina, Alteburger Str. 192 in Köln, dort App. 3, Ungarin, 18 Jahre jung, schwarze lange Haare, gebräunte Haut, zierlich kleine und schlanke 155 cm – 160 cm schlank, A/B-Cup hängend, rasierte Mumu, super lieber Charakter, schmusen sowie küssen alles kein Problem, geiles zärtliches FO, AO-Vögeln in mehreren Stellungen ohne Zeitdruck, lässt sich auch ohne zu murren in ihr kleines enges Arschloch ficken, cip (come in pussy) und cia (come in ass) auch kein Problem. Spricht wenig Deutsch. 15-20 Minuten kosten 30 €. AVO war bisher nicht aufpreispflichtig. Offen bis 02:00 Uhr nachts.

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Vanessa App. 3

Vanessa, Alteburger Str. 192 in Köln, dort App. 3, Ungarin, 19 - 21 Jahre jung, lange feuerrote Haare, Tattoo über der linken Brust, Tattoo-Schriftzug innerer linker Arm, gebräunte Haut, schlanke 165 cm, B-Cups, schönes FO, etwas schüchtern lässt sich aber gut führen, AO-Vögeln in mehreren Stellungen, Doggy reingespritzt, bisher keine Hektik und kein Zeitdruck, hält sich ZEWA an die Musche bis der ganze Saft raus gelaufen ist, Sprich auch Deutsch. 15-20 Minuten kosten 30 €. AVO 20 € extra. Offen bis 02.00 Uhr nachts.

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Jelena App. 3

Jelena, Alteburger Str. 192 in Köln, dort App. 3, kommt aus Serbien, ca. 20 Jahre jung, lange blonde-dunkelblonde Haare, schlanke 160-165 cm, dicke Titten C-Cup, rasierte Möse, helle Haut, leichte Knollennase, FO gut aber mit zu viel Handeinsatz, lässt sich gut fingern. Arschgeweih. Lässt sich beim AO-Vögeln in mehreren Stellungen gut führen, kein cip (come in pussy) sondern cum on my body. Kein AVO. Spricht etwas Deutsch. 20 Minuten kosten 30 €. Offen bis 02.00 Uhr.

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Marijan App. 3

Marijan Alteburger Str. 192 in Köln, dort App. 3, kommt aus Slowenien, 18 Jahre jung, lange blonde Haare, 160 cm groß, etwas moppelig aber sonst gut griffig, C-Cups, rasierte Mumu, gutes FO, AO-Vögeln im mehreren Stellungen, Doggy reingespritzt. Spricht Deutsch. 20 Minuten kosten 30 €. Derzeit nicht im Haus. Offen bis 02.00 Uhr.

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum
 
R

Ronnyrate

User
Marijan ist ein wenig moppelig...sieht man auf dem Foto nicht so ganz.

Für mich aber die Beste in der Adresse......ganz lieb, devot, geht auf Wünsche ein und lässt sich wirklich anstandslos besamen.

Wenn man z.B. abgespritzt hat und sie bittet sich hinzustellen, lässt sie den Saft rauslaufen und lächelt dabei süß schüchtern.....mag ich, brauch ich
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
App. 1 Spanierin 160cm ohne Heels A - B Cup schlank rasiert FO 30 und FO + GV mit 50 Euro. AO bietet sie nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vipe

User
Hey Veteran, das ist ja mal eine tolle und bebilderte Aufstellung.
Nur: was kannst du uns erklären wie du die zu den Fotos rumgekriegt hast, ohne dass sich uns der Schleichwerbeverdacht aufdrängt?
Oder hast du vielleicht eine günstigere oder gar kostenlose Nummer dafür erhalten?
Würde ich dir schon gönnen...

Vipe
 

Kurwastecher

Kenner
Beiträge
117
C
4 2 6 12
Hey Veteran, das ist ja mal eine tolle und bebilderte Aufstellung.
Nur: was kannst du uns erklären wie du die zu den Fotos rumgekriegt hast, ohne dass sich uns der Schleichwerbeverdacht aufdrängt?
Oder hast du vielleicht eine günstigere oder gar kostenlose Nummer dafür erhalten?
Würde ich dir schon gönnen...

Vipe

Das ist zwar gut gemacht mit den Bildern aber die hat er bei abgesaugt:)
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Karina App. 5

Karina Köln Alteburgerstr. 192 App. 5 Italien ca. 20 Jahre chubby geil 175 cm B/C-Cups rasierte Musche helle Haut schwarze schulterlange Haare und schön geschminkt, gut duftend, frisch geduscht. Sie knutscht, wir schmusen und küssen, dann Zungenküsse. Blasen geil mit Blickkontakt, sie will gefickt werden. AO Ficken in mehreren Stellungen. CIP doggy, kein AVO, sie hat mehrere Organismen und wichst sich den Kitzler beim Ficken. Barista-Disco im Kopf. 30 Minuten 50 €, offen bis 02:00 Uhr.

Bilder von Karina gibt es bei .
 

Daredevil

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Also ich danke dem VETERAN mal für sowas bebildertes
is doch egal wo das her ist spart man sich die Links und man kann sich noch besser nen eindruck verschaffen. TOP
 
Oben