• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alteburger Str. 192 in Köln

Köln Alteburger Str. 192 in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Naturveranlagte Huren

Alteburger Straße 192, Köln


Tel: 015775550144 bzw. 0157-75550144
 
F

Footlovercgn

User
Ghetto Sex in

Köln / Alteburger Str. 192

Guten Abend, ich war heute extrem Geil und habe auf allen Portalen meine Infos eingeholt! Da ich gerade in der Stadt war bin ich in die Alteburgerstrasse gefahren. Alles Tabulos AO usw., angekommen und megadruck 2 Mädels für 20 min. gebucht alles Tabulos mit reinspritzen.....! Ich hab dann gesagt sie sollen sich lecken usw. machten sie nicht! Ich hab da ich nicht blank ficken möchte gesagt ich wixe mir einen und spritze ihnen ins Gesicht! OK dann aber bitte nur auf den Körper! Die eine hatte keine Zähne....... € 80 für 2 Mädels! Naja, herbe Nummer!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Jetzt ahne ich, warum der Kollege Namenlos hier früher immer vögeln war. Da soll ja einiges gehen wie die Herren bei der AOGS sich in furchtbaren Textwüsten schreiben. Wo aber findet man Werbung zu diesem Laden? Ist der Extraservice so begehrt in Köln, dass die Damen dort keine Werbung brauchen? Muss jeder Interessierte erstmal hinlaufen und schauen, wer da konkret sitzt?

August 2018
Ich habe Perlla gebucht, sie hat eine wirklich geile Figur und super Tittchen. Von Anfang an ist leider kein Funke rübergesprugen, vielleicht liegt das ein wenig an ihren nicht vorhandenen Deutschkenntnissen. Ingesamt ein eher passives ereignis, und die Wiederholungsgefahr bei Perlla liegt für mich bei 0%.

September 2019
Hm... ging mir zu schnell. Obwohl ich gar nicht so sehr drauf stehe, sagte ich "Erst blasen"... Naja, nicht besonders toll. Als meine Hand zu ihrer Pussy wanderte, wurde sie abgewehrt. Nach einer Minute wieder: "Ficken? " Also ließ ich sie aufsteigen. Sie zwängte meinen halbsteifen Schwanz in ihre trockene Muschi und fing an zu reiten. Feuchter wurde sie dadurch auch nicht. Kein Vorwurf von mir - am Ende eines Arbeitstages geht wohl auch der besten Hure der Saft aus. (...) Fazit: Waren rausgeschmissene 60€ für die halbe Stunde.

Oktober 2018
Die Mamasan war mal wieder da. Womit man dann zumindest eine Ahnung bekommen könnte, dass hier asiatische Damen am Werke sind. Entsprechend findet man dann auch z.B. Eimi, wobei ich nicht weiß, ob die Damen Perla und Havanna an eben dieser Adresse zu Hause sind.

Tokio Priva, Eim, Alteburger Str. 192, 50968 Köln


Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum

Gestern schreibt nun wer: Angelika bot Havana und Perla und Laura, die neue Dame saß ebenfalls auf der Couch. Danach soll Perla hier und da und überhaupt mehrfach usw. gefickt worden sein. Herzlichen Glückwunsch! Wenn man jetzt nur wüsste, wo man eine passende Werbung zu den Gretels finden könnte? Bisherige Anzeigen bei Megalatte sind gelöscht. Apropos ist das eine naturnahe Werbeseite, denn über Spamseiten wirbt da z.B. auch eine Adresse in der Schafenstraße wo man sicherlich ganz weit weg ist vom naturnahen Sex wie ich annehme.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Alteburgerstraße in Köln

Mag mir jemand erzählen was es da gibt? Mehrere Adressen, Appartements, sonst was? Blicke da nach diversen Texten nicht durch. Und was hat das mit der Bonifazstraße zu tun?
Die Straße zieht sich vom Chlodwigplatz bis zum Bayenthalgürtel. Ok.

In der Alteburgerstraße 192 gibt es Tokia Privat, aktuell nur mit einer Dame bei 6T
[DMLURL]https://www.6today.de/koeln/tokio-privat/[/DMLURL]

Laut diesem Textsalat hier
also auf ein Neues... also am Dienstag wieder dort aufgeschlagen und diesmal waren alle vier vor Ort, wobei Perla in der zweiten Reihe im Hintergrund stand - ich wurde ins große Zimmer gebeten und Angelina, Laura und Havana stellten sich auf.. ich fragte, was mit Perla sei und mir wurde geantwortet, sie erwarte einen Kunden.. ok, also Hanava gewählt, die erst mal duschen ging... sie kam fröhlich zurück ins Zimmer und fing auch erst mal an mich zu streicheln und zu küssen... an ihre Pussy durfte ich aber trotzdem nicht ran, nur ihre kleinen Titten durfte ich lecken und saugen... dann beugte sie sich über meinen Schwanz und blies tatsächlich schön langsam und naß und ließ sich echt Zeit, sonst macht sie oft nur kurz und macht dann mit Handarbeit weiter... also echt geiles Blasen diesmal, aber dann spreizte sie ihre Beine doch wieder in der Misso und ich sollte auf ihren Bauch spritzen... beim Ficken ging sie diesmal richtig gut mit und ich fickte sie so lange bis nur noch ein paar tropfen übrig waren, die ich ihr dann auf den Bauch drückte - bastardo... dann blieb sie aber weiter liegen - nicht wie sonst, wo sie gleich ins Bad rennt - und war schmusig, kuschelig drauf und wollte noch plaudern... und ließ sich auch streicheln sogar die pussy... erst als ich keine Lust mehr hatte und aufstand, stand auch sie auf... als ich das Zimmer verließ, waren immer noch die drei grazien inklusive Perla in der Tür vom Flur zum"Wohnzimmer" und ein kleiner Typ zwischen ihnen, der sich sichtlich unwohl fühlte... ich war ziemlich stinkig wegen Perla, aber wollte das wegen des Typens nicht öffentlich machen.. also nach hause und dann noch mal angerufen und meinen Unmut mitgeteilt...

und am Sonntag hatte ich eine Elena bei Schwarz entdeckt, die meinen Vorstellung was die Physis anbelangt, entsprach und dort angerufen - sie sei erst wieder Montag da... also dann halt doch in die Alteburger...

und

und diesmal gestaltete sich der Einlauf völlig anders.. Laura öffente zwar die Tür, aber Perla war links davon und stürmte sofort auf mich zu... geleitete mich ins große Zimmer wo sich dann noch Laura und die nackte Havana in diesmal in zweiter Reihe aufstellten... Perla fing sofort das Schmussen an, nahm mir die Brille ab und fing schon an mich auszuziehen, bevor ich überhaupt meine Wahl getroffen hatte und die anderen noch im Zimmer waren... na dann ging sie erst mal duschen und kam aufgeräumt und fröhlich tanzend zurück... sprach diesmal viel, sogar einige Worte deutsch, fing wieder das schmusen an und streichelte mich zärtlich, setzte sich im schneidersitz hin, so dass ich ihre pussy streicheln konnte und meinte "kleine Perla".. wollte zwischendrin noch hören, wer die hübscherei sei, sie oder Havana und als ich diplomatisch antworten wollte, tat sie so, als ob sie das zimmer verlassen und havanna holen wollte... war echt funny drauf... als ich ihre geilen titten streichelte und leckte und saugte, offenbarte sie mir auch noch, dass da silikon drin sei... ja perfektion hat seinen grund... und dann beugte sie sich über meinen kleinen, der zu dem zeitpunkt schon gar nicht mehr so klein war, und fing schön langsam an ihn zu lecken und zu blasen, streichelte dabei die eier und den damm, leckte die eier und denn damm und meinte immer wieder "das ist neu" und "das ist neu"... war echt super geil.. schön langsam feucht und tief... wow... hat wohl doch Laura ihre Blase skills an die anderen Mädels weitergegeben... und dann gings ans ficken und sie streckte mir ihren knackigen po entgegen und ich schob ihn langsam in die leider noch recht trockene pussy rein, was einiges an reibungshitze hervorrief, aber mit jedem stoß wurde sie feuchter und feuchter und der schwanz ließ sich bis zum anschlag reinschieben so dass die eier an den knackpo klatschen... sie war auch wie wild drauf... streichelte mich die ganze zeit dabei, ließ mich ihre fingernägel spüren, die mich zärtlich kratzten und hielt mir ihr loch entgegen, als gäbs kein morgen und ich konnte sie ficken, ficken ficken, sie spreizte sogar ihr rechtes bein ab, damit ich meine schwanz in ihre pussy stoßen sehen konnte... das war sowas von einem geilen fick dass ich grad jetzt wo ich das schreibe wieder ganz geil werde... voll der hammer... und völlig ohne zeitdruck... bis echt nix mehr ging... dann haben wir noch was über karneval gequatscht und sie legte noch ein paar geile tänzchen hin bevor sie mich unter küssen und streichelnt noch zur tür geleitete... war das ein hammergeiler fick wow...

und

um das Ganze noch abzurunden: am Montag bn ich dann bei Schwarz aufgeschlagen, aber Elena war wieder nicht da, dafür eine Elisabet, die ich auch schon anzeigenmäßig wahrgenommen hatte und die woanders nen ganz guten Bericht bekommen hatte...

auch susi war vor ort, aber bei ihr hab ich das gefühl sie wird immer "kräftiger" oder ist mir das früher einfach nicht aufgefallen?

na
erst mal geduscht und dann kam sie ins zimmer
sie ist figürlich ziemlich pummelig, mit großen Titten, die sie aber im BH beließ, auch wenn ich da rein greifen und ihre Warzen geile braune große Warzen zwirbeln und lecken durfte... sprich ganz gut deutsch und ist französin (gegend von saarbrücken) - frage noch nem kondom wurde wie bei uns üblich beantwortet mit dem zusatz "deswegen bin ich doch HIER"... und dann fing sie das blasen an, was sie wirklich super konnte... ich genoß es sehr, weil sehr feucht und tief und außerdem war mein Schwanz von dem Hammerritt mit Perla noch etwas wund und hätte nicht viel reibung abgekonnt...
dann gings ans ficken und ich konnte ihren bh wenigsten nach unten ziehen um die titten zu lecken und zu kneten... auf ihre pussy hatte ich keinen bock sie zu lecken warum auch immer... als ich meinen schwanz in sie schieben wollte meinte sie, dass ich auf dem bauch abspritzen solle und breitete schon mal vorbereitend feuchttücher über ihrer pussy aus... was für ein abtörner, dann noch gut öl und reins ins loch... diesmal wars aus oben genannten gründen aber ganz gut mit dem öl... ich schoß ziemlich bald meine ladung in sie rein fickte noch ein weilchen und drückte dann noch ein paar tropfen auf die vorbereiteten tücher...
also blasen wirklich gut, gesicht ist übrigens hübsch - figur überhaupt nicht mein fall... vielleicht probier ichs am we mal mit elena, aber bei den letzten echt supergeilen erfahrungen in der alteburger werd ich wohl doch eher dort aufschlagen.. dort hat jede ihre besonderheit

und

so am Samstag wieder dorthin gezogen, weil ich hoffte Perla vor die Flinte zu bekommen... aber es war nur Laura da, der ich aber sagte, dass ich dann doch erst mal nach der Neuen in der Bonifaz bei Schwarz schauen wolllte - eine Elena...und rüber zur Bonifaz... die mamasan öffnete die Tür und meinte alle Mädels seien auf Hausbesuch... würden in ne halben Stunde kommen... Elena aber erst gegen zehn (da wars so ungefähr acht).. na so lang wollte ich dann doch nicht warten.. bin dann noch mal bei der Tür links vor dem Ausgang vorbei wo ne Asiatin werkelt... nix besonderes... sprachlich schwierig... angebot 130430 für unseren service... na dann eben nicht... war schon wieder auf dem weg zur alteburger, bin dann aber noch mal umgedreht, weil ich noch mal bei graf nach veronika gucken wollte.. Denisa und Veronika öffneten die tür und wir standen dann im vorraum um das finanzielle zu klären... aber erst mal echt n schock... mein lieber schwan ist veronika auseinandergegangen... hat echt übel ausgeschaut, das gesicht aufgedunsen und die ehemals festen titten schwabbelten im bh... preise 50430 blasen ohne gv mit... für gv ohne noch mal 20€... nö, dann doch lieber zu Laura... und wieder zur alteburger... dort auch noch mal bei der asiatin in app 2 geschaut - die wechseln dort ja ständig - wir haben uns mittels einer sprachapp verständigt, aber sie bot unseren service gar nicht an und hat mich ganz bös angeschaut... also hoch zu Laura... die hat sich gefreut, dass ich doch wieder da bin.. und als ich von Elena erzählte, meinte sie dass das Angelina sei, die an beiden Orten werkeln würde - obs stimmt, keine ahnung, auf dem bild der werbung war das gesicht nicht zu erkennen - scheint auch alle anderen zu kennen... na egal... also sie leider wieder den pirelli ausgepackt und mit dem mund übergestülpt.. also umgehen mit ihrem blasemund das kann sie... und hat echt gut geblasen... diesmal war der grund für das gummi, dass ich nicht rasiert bin.. sie meinte, wenn ich mich rasieren würde, dann würde sie ohne blasen... na wenigstens kam nicht das argument, dass es schlecht für die zähne sei...dann ein echt geiler fick nach unserem wunsch... hat richtig spass gemacht und sie hat mir alle zeit gegeben... war mindestens ne halbe stunde bei ihr... danach noch ein wenig gequatscht und ich bin zufrieden von dannen gezogen...

und

so ist dann schon sonntag und ich war mir unsicher ob ich mich noch mal auf die pirsch machen sollte, aber dann zur tatort zeit meldete mein kleiner freund doch ansprüche an und da ich wußte, dass perla normal am montag ihren day off hat, hab ich mich in schale geschmissen und bin mal schnell ins app 3...laura öffnete gewohnt fröhlich und liebenswürdig - sei meine am Samstag sie hätte als Marianna schon dort gewerkelt, wäre aber damals noch rank und schlank und blond gewesen... kann mich aber nicht wirklich an sie erinnern... na egal... perla war auch da sah aber etwas müde aus... ich fragte, obs ok für sie sei und sie nickte.. bei weitem nicht so aufgedreht wie letzen sonntag (da war sie wohl auf iwas drauf schätze ich)... auch bei ihr diesmal blasen mit gummi, weil sie herpes hatte (das ist dann doch gut nachvollziehbar und war auch zu sehen)... war zwar besser als früher aber bei weitem nicht so gut wie letzten sonntag, wo sie alles mit "das ist neu" kommentierte... auch ihre deutschekenntnisse waren leider wieder perdü... aber war trotzdem ein gefühlvoller und tiefer nasser blowjob... dann gings ans ficken und ich war extrem geil... so dass ich beim abziehen des überziehers und beim einlochen schon gekommen bin, was sie aber nicht bemerkte so dass ich langsam in ihr enges fötzchen stieß, dass bei jedem stoß zudem feuchter wurde... und sie war echt gut dabei und hat mich mit leisen stöhnlauten gut angemacht (war nicht übertrieben gespielt)... und hakte sich mit ihren füßen und unterschenkeln in meine beine ein, so dass ich noch fester und tiefer zustoßen konnte, währen sie ihren rücken durchdrückte und mir ihren festen knackigen arsch entgegenschob... mein kleiner wurde auch trotz kommens gleich wieder richtig schön hart, so dass ich sie wirklich noch ne ganze weile genießen konnte ohne dass da druck war bis ihn nach einem weiteren erguß die kräfte verließen und er in der glitschigen pussy keinen halt mehr fand.. diesmal gabs keine tanzeinlage danach und auch keinen ast (wie das letzte mal, war echt witzig mit dem verrückten Huhn)... aber ein küsschen zum abschied und ich bin zufrieden und satt meiner wege gezogen... gut stich und mal schaun, obs mit der winterpause klappt

geht da evtl. mehr oder gibt es mehr? Ich kann mich nicht durchringen, das nochmals konzentriert zu lesen statt nur zu überfliegen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Djading schreibt
Das Appartement Drei in der Alteburger ist wieder geöffnet. Ich war gestern in Havana und wir hatten echt Spaß, sie wirkte sehr entspannt und erzählte mir, während des NDFR, dass demnächst noch zwei neue dazu stoßen werden um gestoßen zu werden. Zu Perla konnte sie leider nichts sagen.
 
O

OliverCologne

User
Hier wurde eindeutig Sperma verschüttet:

Weiss einer was in Appartement 1 in der Alteburgerstrasse 192 los ist?

Weiss jemand wer in der Alteburgerstrasse 192 Appartement 1 ist?

Hey weiss jemand was die Spanier in von Appartment 1 in der Alteburgerstrasse 192 so bietet.
Im voraus vielen Dank

Dankeschön
Seit Jahren eine DL aus Spanien. 160 bis 165 cm schlank. Service ab 30 Euronen.

Dankeschön

Bläst die Dame ohne?

Echt nur mit?

Auch nicht gegen Aufpreis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Nein, natürlich nicht. Niemand bläst oder fickt in Deutschland ohne Kondom. Selbst im privaten Rahmen wird das kaum noch praktiziert. Wenn Du etwas anderes liest, dann ist das stets nur Wunschdenken.

Das ist auch gut so, damit der Staat nicht gegen arme Frauen und Männer vorgeht, ihnen Strafgelder auferlegt oder den Schwanz abhackt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

unersättliche 3-Loch geile Schlampe,

rasierte, glatte Haut und rundes A. Gerne mache ich es auch selbst und spritze beim Lecken meine geilen Titten. Ich finde es einfach sehr cool!
Tel.: 0221-29803297

Berichte zu Alteburger Str. 192 in Köln im Freierforum
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Laura kann man jetzt auch wieder ficken.
Putana ist weg aus nachvollziehbaren Gründen.
Melissa ist noch mit dabei und Sonntag soll Neuzugang kommen.
Die Adresse in bayenthal ist nicht mehr aktuell.
 
Oben