• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Köln: Feuer-Alarm auf dem Straßenstrich

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Köln – Das war eine ganz und gar ungewollte heiße Nummer auf dem Straßenstrich. So heiß, dass sogar die Feuerwehr anrücken musste. Denn am Eifeltor, wo die Damen des horizontalen Gewerbes ihre Dienste in rund 40 Wohnwagen anbieten, stand plötzlich ein Auto in Flammen.

Die Prostituierte Jana (28) verabschiedete gerade einen Brummi-Fahrer, als sie den Feuerschein sah: „Ich hatte große Angst, das wir hier alle in die Luft fliegen. Denn einige Mädchen haben in ihren Wohnwagen auch Gasflaschen, um sich ein wenig aufzuwärmen.“

Berichte zu Köln: Feuer-Alarm auf dem Straßenstrich im Freierforum Zunächst glaubten die Frauen an einen Anschlag. Denn schließlich waren in den letzten Jahren immer wieder Wohnwagen angezündet worden. Die Polizei vermutete dahinter den Krieg zwischen rivalisierenden Zuhältern, die die Wohnanhänger dort aufstellen und 120 Euro Miete von den Frauen pro Tag kassieren.

Diesmal war es jedoch ein Opel-Corsa, der aufgrund eines technischen Defekts in Flammen aufging, als der Fahrer (32) im Stau stand, der sich im Berufsverkehr gebildet hatte. Der Mann stürzte völlig überrascht aus seinem Kleinwagen, als die Flammen aus dem Motorraum schlugen.


Express, 09.10.2015



 
Oben