• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Köln: Feuer in Kölner Rotlicht-Haus

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Am Dienstagabend musste die Feuerwehr einen Brand am Hildeboldplatz löschen. Menschen wurden nicht verletzt. Im Erdgeschoss des Hauses in der Nähe des Friesenplatzes befindet sich ein Nachtclub. Die Brandursache ist noch unklar.

Innenstadt - Mit 30 Einsatzkräften hat die Feuerwehr am Dienstagabend einen Brand in einem Haus am Hildeboldplatz (Innenstadt) gelöscht. Gegen 21.30 Uhr meldeten sich mehrere Augenzeugen über Notruf und berichteten von Flammen, die aus den Fenstern im zweiten Obergeschoss des Gebäudes in der Nähe des Friesenplatzes schossen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Nachtclub, der jedoch geschlossen war. Weil sämtliche Jalousien heruntergezogen waren, mussten Feuerwehrmänner durch das Nachbarhaus in einen Hinterhof vordringen und die Flammen von dort löschen.

Berichte zu Köln: Feuer in Kölner Rotlicht-Haus im Freierforum Andere Einsatzkräfte bekämpften das Feuer vom Hildeboldplatz aus über eine Drehleiter. Menschen hätten sich nicht in dem brennenden Haus aufgehalten, berichtete Einsatzleiter Philipp Hessemer. 70 bis 80 Quadratmeter hätten im Vollbrand gestanden. „Wir hatten die Flammen schnell unter Kontrolle und konnten verhindern, dass sich das Feuer auf die unteren Etagen ausbreitete“, sagte Hessemer. Laut Polizei sind die Zimmer über dem Club „gemeldeter Wohnraum“, Nachbarn berichteten vor Ort von einem Bordellbetrieb. Die Brandursache ermittelt jetzt die Polizei.


Kölner Stadtanzeiger, 14.06.2011

Link removed

 
Oben