• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kölner Ehepaar

Köln Kölner Ehepaar

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Kölner Ehepaar für Herren und Paare, nur zusammen, er nicht bi

Wir sind ein Ehepaar aus dem Kölner Raum, sie 41 J und er 62 J, sie bi-neugierig und leicht devot. Er macht aktiv mit, aber kein bi, sie alleine gibt es nicht. Gerne Herren und Paare.

Tel: 01634962669 bzw. 0163-4962669 ‬

Berichte zu Kölner Ehepaar im Freierforum
 
K

Kölner20

User
Hallo Zusammen,

auf den gängigen Seiten wird seit einiger Zeit ein Ehepaar aus dem Köln Raum.

Sie 35 J leicht devot, bi neugierig und er 55 J macht aktiv mit und ist nicht bi suchen aktive Männer, Paare und Gruppen.....Wir lieben das pure Vergnügen...... TG wird erwartet Nur mit sichtbarer Nr anrufen oder über WhatsApp schreiben
Tel.: 0163-4962669

Hat die Beiden schon mal jemand besucht und kann berichten?

Besten Dank Euch
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Sexbegeistertes Ehepaar für ihn und Paare

Lust auf ein Ehepaar aus dem Kölner Raum, sie 41 J, leicht devot und er 62 J aktiv mit dabei und nicht bi.
Gerne stehen wir Herren und auf Paaren zur Verfügung. TG
0163-4962669

Berichte zu Kölner Ehepaar im Freierforum
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Werde die Tage die beiden besuchen. Heute findet GB statt und Samstag 15 Uhr ist einer geplant. Wer hätte sonst noch unter der Woche mittags Interesse? Kann leider abends/ Wochenende nicht..

Hallo, ich war im letzen September bei einen GB bei den beiden. Ich kann die beiden weiterempfehlen.
Hättest du die Tage Lust/ Zeit die beiden mit mir zu besuchen?
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Ja, prima! Jetzt fehlen hier nur noch ein paar Bilder von der Session, die der Anbieter ja vielleicht morgen hier einstellen will.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Geiles Sexehepaar für ihn

Sie 37 J, leicht devot, bi neugierig und er 58 J aktiv mit dabei und nicht bi für Ihn und Paare. Wir sind aus dem Kölner Raum und wir sind recht tabufrei.

Tel: 01634962669 bzw. 0163-4962669

Berichte zu Kölner Ehepaar im Freierforum
 

Fastmat

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Moin werte Gemeinde,

mein erster Beitrag hier:

War am Samstag beim Mini GB (4+Ehemann) dabei. Beide sehr nett, Sie hat eine Mördermuschi mit super Kitzler der zum Saugen gemacht ist, allerdings glaube ich nicht das sie 37 ist, eher Mitte40. Wirkt in Natura deutlich fülliger als auf den Fotos, aber nicht fett und attraktiv!
FO, GV, AV + Sandwich besonders gefühlsecht möglich, leider gab es nur Vaseline und die Rosette war nicht vorgedehnt, so hat keiner der Kollegen den Prengel anal versenken können. Aber alle sind 2 mal auf Ihre Kosten gekommen. Wiederholung durch aus in Planung!
 
J

Joker67

User
Kann meine Vorredner bestätigen, war vor ca. 3 Jahren bei den beiden. Hab en einen dreier gemacht. Für mich allerdings keine Wiederholung, da die Frau kaum feucht wird und für meinen Geschmack zuviel Flutschi im Spiel war.
Die Bilder geben die Figur von ihr nicht wirklich real wieder. Sind entweder nicht aktuell oder von einer anderen Frau, wie schon gesagt, ist sie fülliger.
Zu meiner Zeit hatte sie Dreadlocks. Gesicht Muschi fand ich eher durchschnittlich. Ist aber wohl Geschmackssache.
Für mich keine Wiederholung.
 

Fastmat

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich war auch noch mal da. Das Gesicht würde ich auch eher als belanglos beschreiben, am besten ist es aber eh wenn du hinter dem ziemlich großen Arsch hockst! Das die Taille ist ziemlich schmal ist ist es dann nicht so deutlich dass die Beine eher kurz und stabil sind. 37 ist sie im Leben nicht, schätze 45+!
Was mich nervt ist das große Werben mit Anal und Sandwich. Ich glaube das ist eher ein Wunschtraum von ihm. Bei Versuch auch nur den Finger zu versenken wird direkt zurückgezogen, es tut ihr offensichtlich weh und sie hat keinen Spaß dran! Damit für mich auch gestorben!
 

Mmisterxx

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Hallo ! Ich war vor gut einem Jahr bei den beiden. Hat aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Fair Kehr nur mit 100 g Vaseline möglich. An Analverkehr war überhaupt nicht zu denken. Sie wollte noch nicht mal ein Finger im Arsch haben. Insgesamt war das Date nicht so gut.Sind aber beide sehr nett und freundlich.Aber eine erotische Stimmung kam überhaupt nicht auf
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Danke für die Info, somit können sich "geimpfte Personen" die Anfrage sparen. Soweit man Angst vor diesen Impfstoffen hat, wird man selbstredend auch nicht intim mit jemandem, der sie in sich trägt.
 
Oben