• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
König Massage Wuppertal, Viehhofstraße 117a

Massage Wuppertal König Massage Wuppertal, Viehhofstraße 117a

Adresse Wuppertal, Viehhofstraße 117a, Mobil: 0176-20439034

Lu7

User
Beiträge
51
C
0 0 1 1
Heute ein König... ja, okay, ist schon ein paar Tage her.

Diesmal bei Mey Mey, eine freundliche Dame so um die 40. Sie begrüßte mich im Minirock und einer sehr engen Bluse, die ihre E-Natur-Argumente sehr vorteilhaft zur Geltung brachte.

Es ging direkt ins Massagzimmer und dort gab es die obligatorischen Fragen: Wie lange? BTB?...Eine Stunde für 100 Euro "mit alles" ausgemacht.

Die anfängliche Massage war ganz gut, mehr interessierte mich aber das weitere Programm. Sie verstand mein Ansinnen und ich drehte mich auf den Rücken. Da hab ich mir dann erst mal genau ihre Tätowierungen auf den Brüsten angeschaut. Echt außergewöhnlich, nicht mein Ding, hat mich aber auch nicht gestört.

Der französische Teil war echt sensationell. Tief, feucht und ausdauernd.
Im geschützten GV-Teil war sie etwas zurückhaltender, aber auch echt gut.
Beendet haben wir den richtig intimen Teil dann auf französisch.

Ich fand es klasse. Mey Mey kriegt eine Empfehlung von mir.
 
C

ChrisLowe

User
Vor kurzem war ich erstmals bei der König-Massage in Wuppertal. Einen Parkplatz zu finden, war kein Problem. In der Nähe gibt es kostenlosen Parkplatz, wo man bei über 30 Grad auch im Schatten unter Bäumen parken konnte.

Tags zuvor hatte ich einen Termin mit Mey Mey ausgemacht. Als ich jedoch ankam, sagte mir die ED (wahrscheinlich Fey Fey), nachdem ich mir erstmal die Hände desinfizieren musste, dass Mey Mey "draußen" sei, also nicht da. Sie wies mir eine neue DL zu - "Die massiert dich heute" - die Chi Chi (oder so ähnlich) heißt. Ein Tattoo hatte ich jedenfalls nicht gesehen, daher war es wohl nicht LuShi. In eine Kontaktliste musste ich mich nicht eintragen, und weder die ED noch Chi Chi trugen Masken.

OK, eine Stunde B2B mit BJ gebucht, nachdem die ED nach meinem Service-Wunsch gefragt hat. Dies sollte 80 Euro kosten, fand ich schon mal erfreulich preiswert. :) Normale Massage würde 50 Euro, mit HE 60 Euro kosten. Die Bezahlung erfolgte dann auch gleich bei der ED. Mit Chi Chi war dann nur schwer Kommunikation möglich, da sie kein Deutsch und wohl auch kein Englisch spricht. Leider kann Chi Chi in Sachen Oberweite nicht mit der von Fey Fey oder Mey Mey mithalten - eher so klassisch B.

Im Zimmer fand ich dann keine klassische Massageliege sondern eher ein Massagebett vor. Das regte sofort meine Fantasie an ;-) , aber gut, der Service war ja klar besprochen. Es ging wie erwartet los in der Bauchlage, in der mein Körper von oben bis unten massiert wurde. Chi Chi war da bereits nackt. Meine Problemstellen an der Schulter hatte sie sofort ausfindig gemacht und längere Zeit massiert. Es gab auch schon ein paar Minuten B2B. Nach knapp 30 Minuten wechselte ich in die Rückenlage, in der sie die Massage an den Beinen fortführte, und dann ebenfalls mit der B2B fortfuhr. In Sachen Berührung beließ ich es erst mal bei ein paar Streicheleinheiten auf ihrem Rücken. Meine Hoffnung, dass sie später etwas mehr berührbar sein sollte, erfüllten sich aber leider nicht. Sowohl der anschließende BJ als auch die darauf folgende HE waren OK aber nicht überragend - und die HE führte auch zum gewünschten Ergebnis - aber Chi Chi lag in dieser Zeit zwischen meinen Beinen, so dass Berührungen meinserseits nicht möglich waren. ZKs gab's übrigens keine.

Nun gut, anschließend (alleine) geduscht, wie vorher auch schon, und das war's.

Das nächste Mal werde ich versuchen hinzubekommen, dass Fey Fey oder Mey Mey mich massieren - in der Hoffnung, dass ich auch haptisch und nicht nur optisch von ihren "beiden Argumenten" was haben werde. ;-)
 

NetterTyp

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
So unterschiedlich sind die Erlebnisse. Ich habe zuletzt 30min B2B für 50 € gebucht. Die sprachliche Einlage war überragend. Hatte nix zu meckern. Im Gegenteil. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Hole ich nach.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
31 12 65 172
Weil
  • a) es sich um 2 getrennte Adressdatenbanken handelt
  • b) nicht jeder zwangsläufig ins grüne Forum schaut
  • c) es niemanden weh tut wenn hier auch Adressen gelistet sind, die nicht nur klassische Massage anbieten
 

Sester007

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 3 10
Hey,

ein Forumskollegen hat mir Maiwald Massage in Wuppertal empfohlen.

Kommunikation lief über WhatsApp, Termin wurde gemacht, muss man aber nicht, man kann auch spontan einfach hinfahren.

Parkplatz finden ist relativ sehr einfach.
Geklingelt, Treppe hoch, bin
von eine sehr netten Dame mittleren Alters empfangen worden.

Hab mein Wunsch geäußert (B2B Massage) geäußert und prompt kam eine Dame, so um die 50 Jahre alt,
hab aber gefragt ob die Empfangsdame auch massiert, leider nein.

Empfangsdame hat ein frischen Tee gemacht und ich durfte es mit aufs Zimmer nehmen.
Ich mit der Ältere Dame ins Zimmer, dürfte auch duschen.
Dürfte mein Tee in Zimmer ganz in Ruhe trinken.

Ich mach es kurz.
Es war eine sehr schöne Stunde mit B2B Massage, alles hat mir super gefallen und werde es auf jeden Fall wiederholen.
 

Brelix

User
Beiträge
2
C
0 0 1 1
Ich war in den letzten Wochen regelmäßig bei den Königinnen zu Gast. Shishi, Mimi, Sunya und Angela hießen die ausführenden Damen. Für alle setze ich den Daumen hoch! Letztere auch etwas für die Freunde der bewaldeten Feuchtgebiete. ;)
 
Oben