• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Küssen gefährlich?

M

Marcnrw

User
Es gibt einen schönen Spruch:[/SIZE]
Eine richtige Hure küßt nicht.
Das ist auch gut so und hat vielerlei Gründe.
Auch beim Küssen werden Krankheiten übertragen, zum Teil sogar lebensgefährliche.
Da kann einer noch so gepflegt und sauber sein, das ist kein Indiz für Gesundheit.
Das höchste Gut ist die Gesundheit für jeden von uns und bei einer Hure ist
es gleichzeitig ihr Kapital.
Für mich ist es also absolut OK, wenn nicht geküßt wird und zum kuscheln,
gibt es an einer Frau genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fliwatut

User
Hallo Marc,

Marcnrw schrieb:
Es gibt einen schönen Spruch:[/SIZE]
Eine richtige Hure küßt nicht.
und was ist mit den ganzen Mädchen (Huren), die gerne küssen? Diese sind für Dich also nicht vollwertig, weil sie etwas anbieten, was Deiner Meinung nach nicht dazu gehört, oder wie?

Marcnrw schrieb:
Auch beim Küssen werden Krankheiten übertragen, zum Teil sogar lebensgefährliche.

Ach, erzähl mal mehr, denn dann sollte man auch in Discos keine Mädchen mehr knutschen, vielleicht wacht man am nächsten morgen dann nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marcnrw

User
Fliwatut schrieb:
und was ist mit den ganzen Mädchen (Huren), die gerne küssen? Diese sind für Dich also nicht vollwertig, weil sie etwas anbieten, was Deiner Meinung nach nicht dazu gehört, oder wie?[/SIZE]

habe ich zwar so nicht gesagt, der Spruch stammt nicht von mir, kommt dem aber trotzdem nahe, ist aber auch ein hinreichend bekannter Ehrenkodex

Fliwatut schrieb:
Ach, erzähl mal mehr, denn dann sollte man auch in Discos keine Mädchen mehr knutschen, vielleicht wacht man am nächsten morgen dann nicht mehr auf.
Man kann es auch übertreiben, wer spricht von der Disco? Aber man kann ja immer irgendwelche Dinge finden, an denen man sich aufhängen kann um es weg zu diskutieren, das kenne ich schon zu genüge und bis zum Erbrechen, da lasse ich mich bestimmt nicht drauf ein. Um Disco geht es hier nicht.
Nur zwei dinge, zum einen hat sich eine Bekannte bei uns gemeldet, ganz aufgelöst, das sie mit nem Kerl geknutscht hat, der nun festgestellt hat, das er die Syphilis sich eingefangen hat und sie nun bangt ob er es an sie übertragen hat.
Zum anderen schau einfach mal bei der WHO oder bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung vorbei und informier dich.
Aber hier mal ein paar Zahlen der ständig steigenden Geschlechtskrankheiten.
Trichomonadiasis 120 Mio
Chlamydien 50 Mio
HIV 40 Mio
Humanes Papillomvirus 30 Mio
Gonorrhoe 25 Mio
Herpes 20 Mio
Syphilis 4 Mio
Hepatitis B 2 Mio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schmuser

User
Ich habe ja den Verdacht, dass sich hinter "Marcnrw" eine Anbieterin versteckt, die nicht küssen mag.......
(....und deswegen die Gesundheitsgefahr vorschiebt)
 
M

Marcnrw

User
Schmuser schrieb:
Ich habe ja den Verdacht, dass sich hinter Marcnrw eine Anbieterin versteckt, die nicht küssen mag.......
Ne, versteckt sich nicht, nur jemand der gesund bleiben will und sowas erst garnicht verlangt.
 
F

Fliwatut

User
Marcnrw schrieb:
Man kann es auch übertreiben, wer spricht von der Disco? Aber man kann ja immer irgendwelche Dinge finden, an denen man sich aufhängen kann ...
Du hast doch davon gesprochen, daß Küssen lebensgefährlich sein kann, weil man sich da auch Krankheiten zuziehen kann. Und geküßt wird eben nicht nur beim Paysex (oder auch nicht), sondern auch im rein privaten Bereich, also z.B. in der Disco, wenn man eine Mädchen dort kennenlernt.

Und von wegen Dinge finden, an denen man sich aufhängt: Du hast doch davon angefangen!

Außerdem hat diese Diskussion überhaupt nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun und wird daher jetzt abgetrennt. Wenn ein Mädchen (Hure) wirklich Angst davor hat, sich durch Küssen (oder auch FO) mit einer solchen Krankheit anzustecken, dann sollte sie nicht "Küssen bei Sympathie" anbieten, sondern FO und ZK ganz aus ihrem Portfolio streichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fliwatut

User
Marcnrw schrieb:
Ne, versteckt sich nicht, nur jemand der gesund bleiben will und sowas erst garnicht verlangt.
Na, dann solltest Du Dich fragen, was Du überhaupt in einem solchen Forum hier machst. Wenn Du schon so eine Angst vor Krankheiten hast, die eventuell beim Küssen übertragen werden könnten, dann überleg mal, was sonst noch passieren kann. Auch Gummis können schon mal reißen, und dann?
 
M

Marcnrw

User
Ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt und was dabei passieren kann, so wie ich das sehe und wie es von der medizinischen Seite aussieht.
In der Disco kann man sich auch einiges einfangen, jedoch liegt der Prozentsatz dort um wesentliches niedriger sich was einzufangen, als im Rotlichtgewerbe.
Muß glaube ich jeder, der vernünftig darüber nachdenkt, selber zugeben.
Ich habe mit Sicherheit nicht angefangen, mit "Ach erzähl mal" und "für dich sind die also nicht vollwertig"
Wie ich schon sagte, diesen Spruch bzw. den Ehrencodex gibt es.
Darum hat ja auch ein Clubbesitzer unlängst in einer TV-Doku gesagt, das er wegen dem
Ehrencodex keine deutschen Damen mehr einstellt, weil die Kunden das ja schließlich
haben wollen.
Dazu nur meine Gedanken:
"Wir haben alles was sie brauchen, was wir nicht haben, brauchen sie auch nicht."
 
M

Marcnrw

User
Fliwatut schrieb:
Na, dann solltest Du Dich fragen, was Du überhaupt in einem solchen Forum hier machst. Wenn Du schon so eine Angst vor Krankheiten hast, die eventuell beim Küssen übertragen werden könnten, dann überleg mal, was sonst noch passieren kann. Auch Gummis können schon mal reißen, und dann?
Sorry, aber bla, bla, bla
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Hehe Marcnrw küsst nur mit Gummi oder Mundschutz. Wie ist denn eigentlich das Feeling mit so viel Pneu im Mund?
 
M

Marcnrw

User
Veteran schrieb:
Hehe Marcnrw küsst nur mit Gummi oder Mundschutz. Wie ist denn eigentlich das Feeling mit so viel Pneu im Mund?
kann dir ja nicht passieren, wenn ich mir so dein profilfoto anschaue.

ansonsten spiegelt es hier die scheinheiligkeit da, die an den tag gelegt wird.
in anderen bereichen einen auf gesundheit machen und hier so.
ja ne is klar. da zeigt sich das wahre gesicht.

ansonsten mein kommentar da zu:

blub blub blub
 
G

Gast67

User
Letzlich gibt es Adressen und Damen für jeden Geschmack, auch für die zahlenmäßig unterlegenen Fans des Nicht-Küssens...
Was die Discotheorie angeht gebe ich zu bedenken das frau die ihren Lebensunterhalt mit ihrem gesunden Körper verdient in der Regel auf sich aufpaßt, in regelmäßigen Abständen einen Doc aufsucht, etc...
Im Gegensatz zu irgendwelchen Dorfdiscotussis die für 2 Bacardi-Cola alles drüberrutschen lassen (meist ohne Schutz) was bei 3 nicht auf dem Baum ist und bestenfalls zum Arzt gehen um sich einen gelben Zettel für ihren Chef im Frisörsalon zu holen.
 
G

Graaf

User
Sry, konnte jetzt nicht widerstehen

Das, liebe Mona, hört sich jetzt fast so an, als ob der Paysex der gesündeste überhaupt ist. :D Hmm, dafür möchte ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen. Selbst wenn frau täglich den Doc aufsucht, sind zwischem jedem Docbesuch 20(?) mögliche Termine, sich mit irgendwas zu infizieren und weiterzugeben.
Die Dorftussen sind jetzt aber hoffentlich eine Ausnahme und wenn nicht, den drüberrutschenden Dorfdödeln bekannt. :cool:

Aber die Theorie hat was: Wenn Du gesund kopulieren/küssen willst, geh' zu ner Gewerblichen. Der BIO-Fick schlechthin! :D Das Normale ist der gefährliche Fick/Kuß in der freien Wildbahn. :rolle:

GG
 
F

Fliwatut

User
Marcnrw schrieb:
Sorry, aber bla, bla, bla
Marcnrw schrieb:
ansonsten mein kommentar da zu: blub blub blub
Und nach diesen Kommentare entsorgen wir das ganze mal unter den Birnbaum. Dachte eigentlich, es könnte eine gescheite Diskussion zu den wenn auch sehr geringen Gefahren beim Küssen sein, aber wenn der Themenstarter sich derart hier äußert, dann ist der Birnbaum der richtige Platz!
 
B

Bandit30

User
@ Marcnrw

Die Scheinheiligkeit sehe ich eher auf der anderen Seite: Eine "dreckige" Hure (das ist beileibe nicht meine Einstellung!) küsst man nicht, aber die Discomaus, die man nach ein paar Cocktails abschleppt, die ist "sauber"!


Bandit30
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
1 1 0 1
Was ist denn hier wieder los? Kann man nicht mal ein paar Tage lang die Unfähigkeit der Telekom genießen und offline bleiben? Lasst doch dem guten Mann seine Meinung und seinen Sex ohne Küsserei. Wozu muss das kommentiert, sogar kritisiert werden, wozu wird das Thema "oben gehalten"?

Wer nicht küssen will, soll es lassen, wer auf Fleisch verzichten will, soll Körner fressen, wer Angst hat, dass ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte, bleibt zuhause und wer sich vor radioaktiven Strahlen fürchtet, hat immer eine Zeitung bei sich - das soll als Behelfsschutzschild taugen ...
 
S

Stiller

User
HH sagt: Küsse&FT sicher?

Guten Abend,

ja, ich bin neu in diesem Forum, und ja, ich habe bereits viele Artikel zu den Themen Gesundheit und übertragbare Krankheiten gelesen. Ich hatte mich heute mit einer (schon lange Zeit aktiven) Dame aus der Branche unterhalten und dabei auch (mit ein wenig Angst vor Reaktionen wie "Was glaubst Du eigentlich, wer wir sind und was wir haben?" oder "Bist Du krank? An welcher gottverd... Seuche leidest Du?") gefragt, wieso der eigentliche Vorgang niemals "ohne das Gummi" stattfinden darf (was ich persönlich als das einzig Vernünftige finde; aber @alle AO-Fans: jetzt bitte nicht schlagen, das ist meine eigene Überzeugung, für AO habe ich auch nach längeren Nachdenken kein Verständnis erlangen können) aber ..ähh... bestimmte "Streicheleinheiten" wie Küssen auf den Mund und FN und FT "ohne" das Gummi-Utensil" stattfinden dürfen. Ihre überraschende Reaktion war, daß sie 1. nicht im Geringsten über meine Frage genervt reagierte, 2.sie mir sagte, daß sie es gut findet, daß es auch endlich mal "Besucher" gibt, die sich über das Thema Sicherheit und Gesundheit einen Kopf machen und 3.sie wüßte, daß es bei den Spielarten FN und FT aufgrund der im Mund der (von mir immer zu respektierenden) Dame vorhandenen Temperaturen niemals die Gefahr besteht, das Viren wie das HI-Virus überleben können und deshalb (ich nehme mal an, daß sie nicht davon ausgeht, daß die Damen den "Saft" ihrer Besucher auch herunterschlucken) so gut wie ausgeschlossen ist.
Sie sagte mir dann auch noch, daß bei Ihr nur Mädchen arbeiten, die ihr regelmäßig Bescheinigungen über ihre Gesundheit vorlegen, und ich weiß, daß sie grundsätzlich nichts von ihren Mitarbeiterinnen verlangt, was sie selbst verweigert.
Ja, und jetzt bin ich ziemlich verirrt, weil ich von solchen Zusammenhängen noch nie gehört habe, und auf der einen Seite weiß, wie scharf solche Spielarten für den mänlichen Part sein können, aber auf der anderen Seite weder mich noch mein Gegenüber da einem unnötigem Risiko aussetze möchte (ja, ich weiß von mir sebst, daß ich 100% gesund und HEP-geimpft bin, dem großen oliven Arbeitgeber sei Dank). Ich bitte euch deshalb, liebe Freimag-Gemeinde, um Kommentare und Anmerkungen. Und insbesondere die Damen in diesem Forum, die vielleicht ihren Besuchern solche "Dienste" anbieten darum, zu sagen, warum sie diese für ungefährlich halten.
Allen jetzt wütend Aufschreienden möchte ich sagen, daß ich bisher im P6-Bereich stets nur "geschützten" Verkehr hatte und mich und andere auch da, wo es nötig ist, weiter schützen will. Und ich habe einen immer größer werdenden Respekt vor allen in diesem Bereich tätigen Mädchen, die regelmäßig mit den widerlichsten und extremsten Umständen, die man(n) sich vorstellen kann oder sogar unbedingt will, konfrontiert werden und trotzdem die Zähne zusammenbeißen und weiter"funktionieren" (müssen). Das, was ihr, liebe Damen, leistet, ist schon bewundernswert.

Ein Stiller
 
D

Dannyhot

User
hallo "stiller"

ich kann ebenso sagen, dass ich es gut finde, dass sich Männer mal Gedanken um diese Dinge machen....!

Meine Meinung entspricht der Realität, die man auf den Seiten des Gesundheitsamtes nachlesen kann. Ebenso auf allen Seiten, die über Geschlechtskrankheiten berichten. Alles Fakten somit.

Die Gefahr bei ungeschütztem Oralverkehr ist gegeben! Es ist völliger unsinn, dass die Temperatur im Mund nicht hoch genug ist oder ähnliches. Jeder gesunde Menschenverstand kann doch über sowas nur lächeln. Viren ist es egal wie warm oder kalt es ist. An der Luft überleben sie nicht sehr lang, das ist richtig. Jedoch brauchen sie bloß mit der Schleimhaut in Verbindung kommen, egal bei welcher Temperatur (Hiv muss in Wunde der Schleimhaut, die auch winzig und vom Betroffenen unbemerkt sein kann).
Zu übertragen bei Oralverkehr:

HSV (herpes)
HPV (feigwarzen/warzen, machen im Mund schmerzhafte aphten)
Chlamydien
Bakterien
Tripper
Syphilis
Hepatitis A, B

All diesen Krankheiten ist es egal ob sie über den ungeschützen Verkehr oder ungeschützten Oralverkehr übertragen werden. Sie übertragen sich von Schleimhaut zu Schleimhaut.

Ebenso ist es beim Küssen. Sollte eine Dame eine dieser Krankheiten haben, kann sie diese auch über ZK übertragen. Karies ist ebenso eine bakterielle Krankheit. Auch wenn viele über so Kleinigkeiten nicht nachdenken.

HIV muss in eine Wunde, offene Hautstelle. Das Risiko ist dort gegeben, wenn eine Wunde besteht. Die Gefahr is bei Oralverkehr niedriger als bei Verkehr, ja. Aber gegeben. Insbesondere dann, wenn eine weitere Infektion vorliegt (kann ja unbemerkt sein), weil dadurch die Schleimhaut automatisch prorös ist.

Viele werden jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und denken: man kann auch alles übertreiben, die Gefahren sind ja minimal usw....JA, sie sind manches Mal minimal, aber sie sind da! Und wenn man als Hure oder auch Freier sehr oft, als Hure mehrmals täglich, Kontakte hat, vergrößert sich die Gefahr ungemein!!!!

Zu beachten ist auch, dass die Ansteckungen von Tripper, Syphilis und HIV enorm angestiegen sind im letzten Jahr. Genitalwarzen und Chlamydien sind oft unbemerkt und die Dunkelziffer wird auf 70% der weiblichen Bevölkerung in D geschätzt. Das ist ein Ping-Pong Effekt!

Die Gesundheit ist das höchste Gut, warum wegen einem Moment Geilheit zerstören. Man kann auch mit Gummi Spaß haben. Wenn ein Gast dies nicht akzeptiert, kann er gehen! Was nützt mir alles Geld wenn ich kaputt bin?

Küssen und ungeschützer Verkehr gehören in eine vertrauensvolle Beziehung!

Grüße
 
O

Oslogrolls

User
.... der inflationäre Gebrauch von Fragezeichen macht den Beitrag weder verständlicher noch trägt er zur Erhellung der Thematik bei ......:p
 
Oben