• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

K(l)eine Herbertstraße Dresden

Hallo Paysexfreunde,

vielleicht sollte man einfach vergessen, dass im Ruhrgebiet rund um die Uhr auf dem Bochumer Eierberg oder der Essener Stahlstraße Betrieb herrscht ...

Heute hatte ich die Gelegenheit beim Schopf gepasst und bin in DD, Nähe Güterbahnhof Friedrichstadt, in die "Kleine Herbertstraße" gelaufen ... und gleich wieder heraus.

Es war nachmittags, knapp 15:30 Uhr ... und weit und breit keine Sexarbeiterin in den Fenstern zu sehen. Na, ich habe geguckt.

Auf der Webseite ... http://www.eroscenterdresden.de/kleine-herbertstrasse ... steht, dass ab 10:00 Uhr Betrieb wäre.

Fazit: Hätte ich ein dringendes Bedürfnis gehabt ... hätte ich mich geärgert.

Gruß
ballonbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben