• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum K & N Sandkasten

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Abgetrennt aus Alex Bulgarien

Irgendwie sind alle Deine Berichte immer nur irgendwelche nichtssagende Lobhudeleien über meist irgendwelche Eintagsfliegen.

Oder habe ich da einen falschen Eindruck?

Grüße
Nightlover
 
K

Karelclosetrol

User
Wie kann einen bericht nichtssagender sein als diesen hieroben von dir ?
Mir fallen deine beitraege auf..wo wir beim thema sind..durch ihre negative ladung, das wenige respekt den damen gegenueber und du gibst ja nur billiges 1 oder 2 zeilen kommentar...kuck mal im spiegel NL.

Wen du meinst das ich viele gute erfahrungen mache in Duisburg..ja das stimmt. Das hat auch mit das eigene verhalten den frauen gegenueber zu tun...wenn ich deine berichte soi mal kurz durchlese dann kannst du da noch einiges dazu lernen...fang mal an mit respekt !

Wenn meine berichten dir nicht gefallen..stelle selber mal was positives rein..oder lese sie nicht.
Das die berichten nicht erfunden sind und viel kolegen meinen meinungen teilen ..das wird oefters bestaetigt.

Eintagsfliegen ..ja das sind fast alle maedels im Vulkan..also viel spass mit den eintagsfliegen..oder fuer dich NL..mit zinnlosen kommentar auf anderen..du besserwisser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Es gibt sehr wohl eine ganze Menge Damen die über Jahre auf dem Vulkan anzutreffen sind. Komisch, dass Du nie über solche Frauen zu berichten weißt.
Entweder sind Deine Berichte durchweg erfunden oder Deine Messlatte liegt einfach nur derart tief, dass jede Minimalleistung die gerade überhalb von Abzocke liegt, Begeisterungsstürme bei Dir auslöst.

Aber mit einem Punkt hast Du sicher Recht. Gott sei Dank brauche ich Deine dümmlichen und stereotypen Berichte ja nicht lesen.

Grüße
Nightlover
 
K

Karelclosetrol

User
Gluecklicherweise bin ich nicht so negativ eingestellt wie du..von dir lese ich nie ein erfahrungsbericht..nur dummes negatives kommentar..es sei so..anscheinend kannst du keine andere rolle spielen auf dieses forum.

Aber fuer leute wie dir schreibe ich die berichte sowieso nicht...brauchst sie also nicht zu lesen und kein dummes kommentar zu lieferen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mikesm

User
Abgetrennt aus Jessy Erospark 26 Griechin

Ich fand Jessy einen Reinfall
Sie sieht super aus aber es wurde reichlich nachgekobert. Dann wollte sie dies nicht das nicht. Das Bauchpearcing war entzündet und durfte nicht berührt werden.
Die Hupen sehen verpackt sehr lecker aus aber ohne BH holt sie die Schwerkraft.
Ich schau sie immer mal gerne an, aber Geld werfe ich keines mehr bei ihr raus

Klar doch, an so eine entzündete Wunde hätte sie dich natürlich ranlassen müssen, vielleicht sogar noch mit ungewaschenen Händen.

Was die "Hupen" angeht, nennt sich übrigens Busen, mit etwas Respekt vor einer Frau, die unterliegen in der Regel der Schwerkraft, wenn sie was größer sind und nicht mittels Silikon gefüllt.

Das sie dann Dies nicht wollte und dann Das nicht...
Vielleicht ging es ihr, wie dir mit ihrem Busen, als sie dich näher sah und/oder sie sich unangenehm berührt fühlte (Bauchpiercing).

Nicht alle Frauen schreien für 30€ HURRA oder lassen Alles mit sich machen, wenn sie noch ein wenig Selbstwertgefühl besitzen.

Grüße

Mike
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Klar doch, an so eine entzündete Wunde hätte sie dich natürlich ranlassen müssen, vielleicht sogar noch mit ungewaschenen Händen.



dann soll sie sich krank melden und mit ihrem Arsch zu Hause bleiben. Vielleicht hat sie auch nur den falschen Job - wenn sie sich nicht anfassen lassen will. entzündet sah es jedenfalls nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
dann soll sie sich krank melden und mit ihrem Arsch zu Hause bleiben. Vielleicht hat sie auch nur den falschen Job - wenn sie sich nicht anfassen lassen will. entzündet sah es jedenfalls nicht aus

Das seh ich auch so.
Zudem kann ich keineswegs das "ach so verständnisvolle" Gelullere mancher Kollegen nachempfinden.
Abkassieren könnende Damen nämlich immer recht gut. Das es dann irgendwelche Einschränkungen gibt fällt dann gerne auch mal erst später wieder ein.

Grüße
Nightlover
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Zudem kann ich keineswegs das "ach so verständnisvolle" Gelullere mancher Kollegen nachempfinden.


Du schreibst mir aus der Seele! Vielleicht sollten wir mal fragen ob die Vulkanhausfirma einen Gleichstellungsbeauftragten hat, wenn da überhaut ein Mann hintersteckt bei dem ständigen gesäusel. Informative Berichte kommen da ja nun sehr eingeschränkt
 
M

Mikesm

User
wer weiss. vielleicht damit Männer mal lernen wie Frauen sich bei der Ausübung ihrer Berufswahl fühlen :grin:D:grin:D:grin:D:grin:D:D

Ach Leute, was seid ihr doch lustig oder doch eher widerlich.

Würde ich eine Männerquote einführen oder umsetzen, wäre das für die Frauen sicher nicht so gut, denn ich täte solch respektlosen Typen den Zugang zu den Eros-Centren u. ä. verwähren.

Das würde dann aber sicher bedeuten, bestimmt 50% weniger Besucher und die armen Mädels brauchen ja leider auch das Geld von den Typen, welche meinen, dass sie sich für 30€ bzw. Geld überhaupt, die Exclusivrechte an einer Frau erwerben.

Ich bin recht häufig in den ECs unterwegs und verurteile die Art und Weise, wie frech und respektlos sich oft süd- und osteuropäische Männer dort den Frauen gegenüber verhalten, doch leider scheint das halt auch immer mehr bei deutschen Männern der Fall zu sein, denn wenn ich hier in diesem Thread lese oder an anderen Stellen im Forum, wo Frauen negativ dargestellt werden, weil sie es nicht "ohne" machen wollen oder auch nicht für höchstens 20€, zeigt das, welch Geisteskind solche Herren sind und wie wenig Geist sie offensichtlich besitzen, in Sachen Respekt und auch Gesundheit.

Mike


PS: Mir ist klar, dass ich hier keinen Beifall bekommen werde, doch es wäre super, wenn ich nur einen Einzigen zum Nachdenken bewegen kann und der dann danach eher so denkt wie ich.
 
K

Karelclosetrol

User
Stimme dir ganz zu Mike..aber es regelt sich von selber..diese typen bekommen auch slechten service von die frauen...wie mann es angeht so kommt es zurueck.

Der beste sex hat mann sowieso wen ein bischen sympathie oder gefuehl zurueck kommt, wen man eine frau repektlos begegnet oder als fleischprodukt ..kriegt mann abfertigungsex immer...
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
... ja, ja Du musst es ja wissen.

Jedenfall habt ihr beiden Euch ja anscheinend gesucht und gefunden.
Ihr erhaltet doch nur Minimalservice, aber immerhin dazu die Narrenkappe augesetzt.

Ist aber auch egal, da Eure Ansprüche ja offensichtlich damit befriedigt werden.

Grüße
Nightlover
 
K

Karelclosetrol

User
Nightlover wo brennt es in deinen kopf..das du immer so respektlos sein musst und das du dir in dein teenie hirn gebrennt hast das nur deine einzelne meinung die richtige ist ?

Es wird mal zeit das du aufhoerts mit den staendigen verbal nach unten ziehen von andere forum mitglieder. Erst hastt du Hobbeles meinung bei Derya, als unmoeglich und gelochen bezeichnet. (es kommen immer mehr postive berichte ueber sie)

Jetzt sind wir wieder die narren und bist du der einzigste der einen guten sevice bekommt am Vulkan.

Wie laecherlich moechtetst du dich noch auffuehren ?

Bist du ein kind von 17 jahren, entwicklungsmaessig kommt es mir so vor.

Schreib mal ein erfahrungs bericht fuer die gemeinde und erspaer und deine dumme cynische spruche und bemerkungen womit du dich in fast jeden tread einmischt

gr,
Karel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Werbespams

Kann mal jemand die Werbespams von Klorollenkarl abstellen?

Langsam nerven die "Juchuu - alles ganz ganz toll" Monologe.

Grüße
Nightlover
 
K

Karelclosetrol

User
Kann mal jemand die Werbespams von Klorollenkarl abstellen?

Langsam nerven die "Juchuu - alles ganz ganz toll" Monologe.

Grüße
Nightlover

Hahahha der Nightlover...was fuer ein fleissig lesendes kerlchen bist du doch:D
Muss nur soviel schreiben weil wir nie etwas von dir lesen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Am besten ihr geht mal gemeinsam auf eine Vulkanbesteigung und diskutiert eure unterschiedlichen Meinungen dort ;) Wahrscheinlich sieht danach alles wesentlich entspannter aus :)

Oder ich lese demnächst davon in der Zeitung mit den vielen bunten Bildchen :D
 
K

Karelclosetrol

User
Fakt ist, dass Derya eine absolute AZF ist.

Grüße
Nightlover

Stimmt wieder gar nicht was du schreibst, Night Lover!

-Fakt ist das du noch nie eigene erfahrung gemacht hast mit Derya

-Fakt ist das ich nur 4 erfahrungsberichte ueber ihr kenne,

2 davon sehr positiv von leute die ich persoenlich kenne !
2 davon negative aber der service wurde geliefert nur nicht nach dem sinne des kundens...ist das abzocke ? Nicht in mein buch.

Das sind die fakten....und das wars.

Dein abzocke urteil ist damit fuer mich laecherlich !
Ich respektiere aber den beitrag von Barkeeper der immer mit gute info kommt und nehm ihn durchaus ab das seine erfahrung mit Derya nicht gut war. Du redest nur dummes zeug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Abgetrennt aus Cat, Eros 26

Stimmt wieder gar nicht was du schreibst, Night Lover!

-Fakt ist das du noch nie eigene erfahrung gemacht hast mit Derya

-Fakt ist das ich nur 4 erfahrungsberichte ueber ihr kenne,

2 davon sehr positiv von leute die ich persoenlich kenne !
2 davon negative aber der service wurde geliefert nur nicht nach dem sinne des kundens...ist das abzocke ? Nicht in mein buch.

Das sind die fakten....und das wars.

Dein abzocke urteil ist damit fuer mich laecherlich !
Ich respektiere aber den beitrag von Barkeeper der immer mit gute info kommt und nehm ihn durchaus ab das seine erfahrung mit Derya nicht gut war. Du redest nur dummes zeug.

@ Klorollenkarl

1. Woher willst Du wissen ob ich bei Derya war oder nicht?
2. Du glaubst ja sicher nicht ernsthaft das es mich auch nur ansatzweise interessiert was Du von meinem Statement hälst.

Grüße
Nightlover
 
Oben