• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Kahti! Hammermäßig. ;-)

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
1 1 0 1
... diese zwei Bilder hat Kathi eben eingesandt, auf Ihrer Page gibt es wohl noch viel mehr davon.

:p

Berichte zu Kahti! Hammermäßig. ;-) im Freierforum

Berichte zu Kahti! Hammermäßig. ;-) im Freierforum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
@ Cecil

Leider ja - Schweiz oder Österreich meine ich auf ihrer HP gelesen zu haben *schmacht*

Manno, warum kann die nicht in Köln wohnen; voll blöd :(
 
S

Sunnyboyac

User
4 x Treffen mit Kathi, plus Zugang zum Vip-Bereich der HP, für 180 € pro Jahr ??
Ich kann es fast nicht glauben...

Aber selbst wenn, dann ist sie leider zu weit weg...

Gruß
Sunny
 
C

Cactorum

User
Hallo Tom,

bei den Bildern fehlen einem die Worte. Einfach hammermäßig !!!!!!

Mußt du uns so quälen mit einer Braut die so weit weg ist und für uns unerreichbar ist ?

Cactorum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Tom sollte es arrangieren, die hübsche Kati zwecks eines Gang-Bangs ins Rheinland zu holen; für eine Einzelsession mit ihr würde ich auch mehr zahlen als üblich... :rolleyes:
 
S

Sunnyboyac

User
Cecil schrieb:
ist damit nicht eine party/gangbang gemeint? :confused:

Selbst für vier gangbang-partys sind 180,-€ doch etwas niedrig...

Normal werden da so ca. 100,-€ pro Party fällig, oder ??

Bin nicht der GB Experte, aber mir kommt das echt zu niedrig vor...

Oder meint Cecil 4x Treffen auf einer Party ??
 
S

Sintbad

User
Buttmaster schrieb:
.... ich scheine der einzige zu sein, der kahti für eher unansehnlich hält ... naja :)

Kassenärztliche Überweisung:
hiermit überweisen wir den Patienten Buttmaster in eine fachärztliche Klinik der Augenheilkunde
 
B

Buttmaster

User
.... der Buttmaster hofft, dass Ihm auch nach seiner baldig anstehenden Laserung der Sinn und der Blick für nicht wirklich attraktive Gesichter erhalten bleibt, lieber Aladin ähm Sintbad .... ;)
 
S

Sintbad

User
Buttmaster schrieb:
.... der Buttmaster hofft, dass Ihm auch nach seiner baldig anstehenden Laserung der Sinn und der Blick für nicht wirklich attraktive Gesichter erhalten bleibt, lieber Aladin ähm Sintbad .... ;)

War natürlich nur ein Scherz. Du musst jetzt nicht wegen mir unter den Laser ;)
Aber viel Glück bei der OP. Und dein Gesichter-Geschmack möge dir auch unbenommen bleiben.
De gustibus non est disputandum - Gott sei Dank sind die Geschmäcker hinreichend verschieden, so dass sich unser aller Aufmerksamkeit auf ein hinreichend breites Spektrum von Frauen verteilt; sonst gäbe es ja ein ziemliches Gedrängel vor ganz wenigen Türen. Ist ja so schon schwer genug bei einigen TopTipps ein date zu bekommen ;)
 
F

Flahute

User
Kahti hat bis vor 3 Jahren in Neuss gelebt und dort Ihren jetzigen Freund, Manager, Fotografen kennengelernt.
 
Oben