• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kamila in Geretsried

Oberbayern Kamila in Geretsried

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114

Kamila aus Brasilien in Geretsried, kamilabrasilien

36 Jahre alt, 180 cm, 80 kg, E, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Brasilien, Raucher ja

Tel: 015216771784 bzw. 0152-16771784



Um Bilder zu sehen bitte anmelden!



Berichte zu Kamila in Geretsried im Freierforum



Service
Abendessen, Anfassen, Erotische Massage, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Spanisch, Stellung 69, Striptease, Thai-Massage, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Beiträge
86
C
0 0 1 1
Sie ist gerade in Mülheim a.d.R. ("Forum") aktiv. Werde mal mein Glück versuchen und berichten. Mit 180 cm scheint sie ja zur Dominanz geschaffen :cool:.

Auch als Mileidelalalatina derzeit bei Markt.de. Ihre Standardantwort z.Z.:

"Hallo, mein Name ist Kamila, ich bin 1:80 groß, 79 kg, ich bin Brasiliens also biete ich Sex nur mit Kondom an, Blowjob kann ohne Kondom sein, Sperma im Mund, ich biete erotische Massagen an, Zungenkuss, ich biete auch Dominanzservice an, Deepthroatingtue. ich nicht Analsex machen... und bitte nicht darauf bestehen, dass du nur mit Kondom.
Ich schicke hier keine Bilder. Meine Fotos sind alle in der Anzeige verfügbar. Mein Foto ist kein Photoshop und ich habe keine Zeit, mit einem Kunden zu sprechen, der nicht interessiert ist
30 min 80€ 1 Stunden 150 € 45 min 100€
Notiz! Der Mindestpreis beträgt 80 €, auch wenn Sie nur einen Blowjob oder nur 15 Minuten möchten. Der Wert beträgt 80€
❌Meine Tabus! Sex nur mit Kondom, kein Angebot machen, denn das ist unstrittig❌"

Sie hat ihr Alter lt. der Anzeige wieder auf 28 senken können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
86
C
0 0 1 1
So, geschafft...

Das Date lief ganz easy wie abgesprochen (via. Date Manager in KM). Schönes rauchfreies Appartement, saubere Umgebung. Das "Mädel" (ca. 32+...) ist echt heiß und entspricht den Bildern vollkommen. Außerdem keine schnelle Verrichtung sondern Genuss... Es waren 45'100€ und in Summe haben wir wohl sogar überzogen. Sie freut sich aufrichtig über jeden netten Besucher und drängelt auch (fast) nicht, obwohl die Kommunikation manchmal (sprachlich) bisschen schwierig läuft beim Chat. Lesen was da steht ist halt allgemein ein Problem (geworden?). Meine 5 Sterne hat sie jedenfalls. Mann macht da nix falsch :cool: :p.
 
Oben