• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kamila in Würselen

Aachen Kamila in Würselen

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
1 0 1 11

Kamila in Würselen (Privat bei Sara aus Würselen)

Moin!

Heute hatte ich akutes Stangenfieber und hab mich im Jagdrevier diverser Internetportale herumgetrieben um einem meiner Lieblingshobby frönen zu können.

Direkt bin ich auf das Bild von Kamila gestossen. Kamila residiert in einem Wohnungspuff bei "Sara aus Würselen). Der Laden inseriert u.a. bei der relaxten 6.
Insgesamt arbeiten dort ca. 5-6 Damen.

Also auf aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins wunderschöne Würselen. Würselen liegt direkt neben Aachen, nähe der A4 und ist mit dem Auto soweit gut zu erreichen. Mit Bus und Bahn dürfte es schwieriger werden, den Club/Laden zu erreichen.

Zunächst nett telefonisch einen Termin vereinbart. Dann zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen. Zunächst wurde ich von der Hausdame in ein Zimmer geführt um auf Kamila zu warten. Der Club ist sauber, es gibt einen langen Flur von Zimmern. Anderen Gästen/damen begegnet man nicht. Kamila hat mich dann vom Wartezimmer abgeholt und wir gingen ins Spielzimmer. Alles sauber. Es gab einen Whirlpool im Zimmer. Die Dusche wurde angeboten. Frische Handtücher vorhanden.

Kamila dürfte so um die 40 Jahre alt sein, mittelgroße Boobs, schöne Nippel wenn man sie lutscht, ca. 1.65 m groß, schulterlange haare, normaler bis schlanker typ. sie spricht recht gut deutsch.

Dann ging es zur Matte. Schöne Zungenküsse. Alles schön langsam und soft. Der Körper wurde abgeschleckt....die Stange schöne gelutscht. Die Billardkugeln wurden auch nicht verschont. Langes rumgeknutsche.....richtig guter Kuschelsex.

Dann bat ich um Aufsattlung .Einen guten Ritt hingelegt. Erst soft, dann fester. Meinem Lörres wurde es übel. Ich hab ihr dann die ganze Sauce auf ihre Nippel gespritzt. Diese waren eh schon hart vom vielen rumgelutsche.

Dann noch Smaltalk und ein Zungenkuss zum Abschied.

Alles in allem eine recht gute Nummer.

Kommen wir daher zum Wesentlichen:

Parkplätze: in der Umgebung vorhanden.
Wohnungspuff: diskret, sauber, sicherlich kein Edelpuff, aber nett
Getränk: wurde keins geboten
Dusche: vorhanden und darf benutzt werden.
Kamila: fand sie sehr sexy.....die Bilder bei der relaxten 6 treffen sie sehr gut
Service: Kuschelsex vom Feinsten
Gastgeschenk: 60 Euronentaler für 30 Min Gastfreundschaft
Wiederholungsfaktor: sehr sehr hoch

Anmerkung: ich war mal wieder recht zufrieden. Nachdem ich zuletzt so einige "la la ging so" Nummer hatte, war es mal wieder ein Highlight.

Auf Wiedersehen. Es ist jetzt das Ende des Berichts.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
1 0 1 11
Weiss jemand, wo Kamila derzeit werkelt? Vielleicht hat sie ja auch Weihnachtsurlaub...

Zuletzt war sie in Kerkrade aktiv. Aufgrund des Lockdown geht in Holland ja nix. Ist sie hier ggf. aufgetaucht?
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
1 0 1 11
Ich war Samstag da :)

Sie arbeitet beim Privathaus Yvonne in Kerkrade.

Es ist ein ganz normales Wohnviertel. Die Kirche ist schräg gegenüber :) Man wird von der Puffmutter empfangen. Einen Termin hatte ich telefonisch ausgemacht.
Die deutsche Sprache war soweit kein Problem. Auch mit dem Navi/bw. iPhone das haus zu finden ist easy. Es ist ganz nahe der grenze. Parkplätze gibt es im Umfeld genug.

Für 30 Minuten wurde 75 Euro aufgerufen. Sex wie vom anderen Stern. Erst langes rumgeknutsche.....dann richtig gutes Franze. Im Anschluss diverse Stellungen. Wie gehabt wieder sehr gut. Das Zimmer war auch sehr sauber. Mir wurde Dusche und Handtuch, sowie ein Getränk angeboten.

Kamila teilte mit, dass sie nicht mehr nach würselen zurückkommt. Sie wird wohl in Kerkrade bleiben.

Fazit: besuch war trotz Grenzübertritt sehr gut. Alles leicht gefunden. Netter Empfang, guter Sex. alles beim alten. kann man wärmstens weiterempfehlen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
1 0 1 11
Moin!

Ich war zuletzt zweimal bei Kamila. Der Service ist soweit ok. Ich finde sie halt optisch ganz nett.

Sie arbeitet derzeit in Herzogenrath. Sie teilte mir auch vor einigen Wochen mit, dass sie eigentlich einen (normalen) Massagesalon habe. Für Stammkunden würde sie dort auch mal einen kleinen Zusatzservice anbieten. Diesen hätte ich gerne mal ausprobiert.

Leider waren die Terminabsprachen etwas schwierig. Wir haben uns dann wie gehabt wieder in ihrer Wohnung getroffen. Der Sex war ok.
Aber irgendwie kam zuletzt auch keine Stimmung auf. Alles wirkte einwenig wie schnell runtergespult um noch die schnelle Mark, bzw. Euro mitnehmen zu können. Keine Abzocke! Aber richtiges Feeling kam leider zuletzt nicht mehr auf.

Generell kann ich sie schon empfehlen, da der service ok ist. Aber ich werde erstmal bei ihr eine Auszeit einlegen.

 
Oben