Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Kamilla in Mülheim a.d. Ruhr und anderswo

Kamilla in Mülheim a.d. Ruhr und Düsseldorf

weiblich, Größe 178 cm, Oberweite 75 B, fest, Typ Latina, KF 34, Gewicht 82 kg, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Deutsch, Portugiesisch

Tel: 01634958743 bzw. 0163-4958743
https://www.kaufmich.com/p/kamilabrasilien

Berichte zu Kamilla in Mülheim a.d. Ruhr und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Körperküsse, Masturbation, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, Bürobesuche, Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen, Prostata Massage, Fetisch / Softbizarr, Fetisch-Spielchen

Ich war auch in Düsseldorf, Schweinfurt, Nürnberg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon etwas her das ich bei Ihr war aber muss ich auch hier los werden.

Hi Leute,
heute hatte ich ihre Anzeige wieder bei Km,Ladies und Markt gesehen und musste von einem Treffen berichten was völlig unkompliziert von statten ging,
angeschrieben,treffen für zwölf Uhr ausgemacht.
Parkplätz um die Adresse überall vorhanden.
Als ich ankam kurz angeschrieben es wurde aufgedrückt und sehr herzlich mit Küßchen und Umarmung empfangen.Nett anzuschauen in ihrem kurzen Röckchen und Bustier wo ihre Oberweite schön zur geltung kam und sich ihre Brustwarzen schön durchdrückten.
Nachdem das Geldliche erledigt war kurz nochmal geduscht und ab aufs Bett.
Sie entkleidete sich dann auch direkt und wau, was man sieht haut einen um.
Sie ist zwar nicht ganz schlank aber kein Gramm zuviel finde ich, geile Oberweite die nicht hängt und ein Arsch direkt zum reinbeissen genau die richtige größe.
Nach einigen ZK und erstem abtasten ging sie zum franz. über welcher ohne Handeinsatz von der Festigkeit und Tempo erste Sahne war.
Dauerte nicht lange bis ich auch wollte und mich zwischen ihren Beinen vergrub,
schön rasiert und wohlriechend,
nach einiger Zeit merkte man das es ihr immer mehr gefiel und sie feuerte einen noch an.
Bis sie mich dann hoch zog und wir erstmal in der Missionarsstellung weiter machten,
hält super dagegen und spielt die ganze Zeit mit ihren Titten.
Dann weiter zum Doggy und was soll ich sagen,
sie drückt dich fast aus dem Bett so hält sie dagegen und kreisst mit ihrem Becken das es nicht lange dauerte und ich abschoss.
Danach nimmt sie ihn noch in den Mund und bringt dich fast um den Verstand.
Nach der Reinigung noch eine Massage und ein Kaffee bekommen und etwas Unterhaltung,alles in allem ein gelungenes Date.

So eine geile und heisse Nummer hab ich schon lange nicht mehr gehabt,sie ist echt der Hammer und nur zu empfehlen.:love:

Also in der WhatsApp Nachricht (Da war sie noch in Mülheim) an mich war das Programm aufgeführt: Kein AV.Und wörtlich :
Meine Tabus sind folgende:Kein sex ohne Kondom (Bei Fragen danach wird kein Termin stattfinden)
Weißte Bescheid!

Demnach war de Rainer schon da und weiß was wirklich sie wirklich macht oder nicht.:unsure:.. Ich habe lediglich die Info von ihr so bekommen.,per Whatsapp und wollte hier lediglich auf ihren evangelischen Glauben hinweisen und das sie Katholisch demnach ablehnt.
Also wäre ein Erlebnisbericht deinerseits auch hilfreich. Bin gespannt.

Gestern mit ihr geschrieben. Wollte für heute einen Termin. Leider nicht möglich. Sie fährt heute Richting Süden nach Nürnberg auf unbestimmte Zeit. Kommt evtl wieder.

Wer hier zwischen den Zeilen lesen kann, versteht doch alle Fragen beantwortet. Dank JabbatheHood hab sie jedenfalls auf meine todo-Liste gesetzt, wenn sie mal wieder in Reichweite ist

Zurück
Oben