• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kari in Dortmund Kari1991 KM

Dortmund Kari in Dortmund Kari1991 KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84
Wird bereits 2014 empfohlen für das deutschsprachig lautende Gesichtsbesetzen mit den Worten von Michael
War bestimmt schon 10 mal bei ihr (oder umgekehrt). Super-süß, nett, authentisch und der vielleicht schönste und leckerste(!) Po, den ich kenne. Beim Facesitting geht sie zu 100% auf die Wünsche ein, die man so hat. Die Intensität dabei wurde immer nur durch meine Belastbarkeit begrenzt. Das ist in dieser Form wirklich selten.
Zwei Umstände, die ich schade finde - mein Vertrauen allerdings eher vergrößern. Kein Küssen und Blasen nur mit Gummi (das dann allerdings richtig gut).
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84

Kari in Dortmund als Kari1991 bei Kaufmich


Alter 32, NationMazedonien, Sprache, HaareBraun, lang, Figur 170cm, 64kg, athletisch, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben