• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karibische Tessa in Rossdorf

Farbig Hannover Karibische Tessa in Rossdorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Karibische Tessa in Rossdorf

Alter 54 Jahre, Figur 1.70m, KF, BH, OW Körbchen, Rasur total rasiert, Vorleben Aschaffenburg, Hannover, Kaiserslautern, Bremen, Saarland, Pflalz, Franken

Tel: 015210715824 bzw. 0152-10715824


Berichte zu Karibische Tessa in Rossdorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Man findet recht einfach viele Berichte von Tessa. Hier ein Beispiel aus 2008

Tessa aus der Domenikanische Republik
Hautfarbe :Schwarz
Haarfarbe: schwarze lange Locken
Titten: C cups Lecker
Alter: 39 j.
Größe: 176 cm
Figur: normal
Raucherin: ja

Ich bin neulich mal bei Tessa gewesen und ich war total begeistert. Allerdings erst im Nachhinein. Ich kannte ja die besagte Adresse schon und habe da auch schon Daniela und Kira weggebombt.

Also mittags hin inne Krepe, da haben sich die Damen wieder zum Antreten und Meldung machen aufgestellt, hat bloß noch die Hand zum Kopf gefehlt. Moin moin, Herr Kaleun. Tessa war auch dabei, also Finger drauf gezeigt und let´s go ...

Rein ins Zimmer, trinken nein Danke und ab ins Bad. Pimmelchen gewaschen und wieder zurück, da kam sie auch schon rein und hat sich ausgezogen. Aufs Knutschen steh ich gar nicht, also hab ich mir das verkniffen... Ich hab dann meine Kamera rausgeholt und sie gefragt, ob es für sie OK sei. Sie antwortete: Ja kein Thema, aber bitte nicht ins Internet usw. Naja ist ja kein Problem.

Fand ich irgendwie ulkig, sie hat sich dann hingestellt und posiert, cool dachte ich, also Blitzlicht feuer frei...Danach hat sie sich auf den Sessel gesetzt und Ihr rosa Fotzenfleisch präsentiert. Anschliessend noch mal hingestellt usw.

Dann ab aufs Bettchen und sie fing an den Oralverkehr einzuleiten. Ich weiß ich bin ein Egoist und genieße nur, deswegen hab ich heute nicht an Ihrer Mumu rumgeleckt.

Einige waren der Meinung, das ihr Oralgemache nicht sonderlich gut sei, ich fands allerdings schon erwähnenswert gut, bleibt offen, ob es heute eine Ausnahme war.
Ich teilte ihr dann mit ( unter Blitzlichthagel ) das ich total drauf stehe, wenn sie mir auf den Schwanz rotzt, oh man wie geil, sie spuckte lange Sabberfäden auf meinen Riemen und allein das hätte mich schon fast zum spritzen gebracht, so dass ich sie erst mal auffordern musste etwas langsamer zu tun. Natürlich alles auf Foto und Video festgehalten...Sie hat auch immer langsam geblasen und gerotzt wenn sie sah, das ich ein Foto schiessen wollte, absolut TOP!

Dann hat sie micht gefragt: Gummi?
Äh, nöö, ich glaub nicht.

Sie hat sich dann ganz langsam draufgesetzt und gesagt das ich nochmal ein Foto schießen soll, wenn er in ihre Fotze gleitet und davor steht...oh man wie geil war das denn...ich hab schon gemerkt, wie mein Schwanz langsam das zucken anfing und ich zitterte schon an den Händen...aber es beruihgte sich wieder als ich an ein paar geile Sportwagen dachte....

Dann ging es los sie sich umgedreht und wieder langsam, Foto bitte, jawol, ja mach ich...

Zwischendurch gabs dann nochmal blasen mit Spucken, oh Du geile Schlampe, Du weißt gar nicht, wie hoch mein Spermadruck war. Dann ab in die Missi und wie soll es anders sein? Foto!

Jetzt aber Gas gegeben und die Tessa mal ordentlich gestoßen, jedoch war ich durch das Rotzespiel so aufgegeilt, das ich nicht allzulange durchhielt.

Egal, ich wollte ein Foto und sie auch. Also raus den Schwanz und alles auf Ihre Titten, den Bauch und Ihre Fotze abgespritzt. Und ein Foto gemacht.

Berichte zu Karibische Tessa in Rossdorf im Freierforum

Oh man, dachte ich, bleib ich noch? Hmm eigentlich wollte ich, jedoch wenn ich gekommen bin, will ich immer sofort raus. So war es denn auch da. Also waschen und ab nach Hause. Dabei auf die Fotos gefreut und mich geärgert, das ich sie nicht in Ihren Arsch gefickt habe...naja egal, das kommt nochmal

Ach so, da fällt mir noch was ein, da war dich tatsächlich einer vor mir da ( und ich war gegen Mittag da) und hat Ihre Fotze vollgewichst, eigentlich war ich noch nie ein Fan davon, ich konnte davon bei Ihr aber auch nix sehen, jedoch war es innen drin noch richtig glitschig und schleimig, war aber ein jeiles Jefühl, naja da war ich aber dann definitiv froh, das ich sie nicht geleckt habe weil Nachkommen von anderen muss ich nicht im Gesicht habe, am Schwanz war ok und auch ausreichend.

Alles in allem war ich schon ziemlich befriedigt, dachte ich, und schaute mir zu hause die Fotos auffem Rechner an. Man ich war froh das ich Urlaub hatte. Und ich wurd geil dabei wie sau!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Robin schreibt 2015
Tessas Alter wird in ihrer Anzeige mit 30 Jahren angegeben, doch ein höheres Alter (um die 40 Jahre?) schließe ich bei ihr nicht aus. Ihre Körpergröße von 1, 70 m und ihre Oberweite von 85 D scheinen zu passen. Die angegebene KF von 34 schätze ich eher auf 38. Ihre Haut ist bräunlich, ihre Haare sind schwarz, lang und glatt und ihr Intimbereich ist vollständig rasiert. Ihre Herkunft wird mit Domenikanische Republik angegeben.

Zu Vorbereitung legten wir wie gewohnt unsere Kleidungsstücke ab und reinigten uns im Bad- / WC-Raum und zum Abtrocknen waren Textilhandtücher verfügbar.

Zurück ins Zimmer legte ich mich auf das Bett und kurz darauf kam Tessa hinzu. Zunächst gab es etwas Sreicheln und gute Zungenküsse. Nach wenigen Minuten gab es guten FO mit kaum Handeinsatz und bereits bei voller Betriebsgröße hat sie zwischendurch mein Schniedel auch geleckt. Nachdem Tessa noch ein gute Weile weitergeblasen hat, wurde danach zur Vorbereitung für den GV das Gummi montiert und dann legte sie sich auf den Rücken und bat mich zum Verkehr. Ich legte mich auf Tessa, führte mein steifes Ding ein und spürte, dass ihre Mumu wenig Enge hatte und trotzdem noch Reibung da war. Bei unserer Missionsstellung umklammerte Tessa ihre Beine um meine und sie konnte meine Stöße so steuern, dass ich den GV auch intensiver fühlte. Diese Position wurde bis zur Gummifüllung beibehalten und nachdem alles beendet war, ging ich zur Gummientsorgung und Nachreinigung wieder im Bad- / WC-Raum. Zurück in ihr Zimmer kleidete ich mich wieder ein und Tessa säuberte sich. Nachdem wir beide fertig waren, verabschiedete ich mich nach etwas Smalltalk von ihr.

Tessa ist freundlich und nett. ZK und FO sind super und ihr GV ist trotz meiner ersten Bedenken noch sehr gut. Die Absprachen von Service und Preis wurden ohne versuchtes Nachkobern eingehalten. Auf die Zeit habe ich nicht geachtet, von Tessa gab es kein Zeitdruck und die Ist-Servicezeit schätze ich wie vereinbart auf etwa 30 Minuten. Der Wiederholungswert bei mir liegt nach meiner ersten Schätzung zwischen 90 und 100 %. Genaueres weiß ich aber erst bei meinen weiteren Besuchen.


Saarbrücken 2016
Nach dem Füllen des Tütchens dieses sauber entfernt, etwas Small Talk noch und dann zufrieden wieder auf die Strasse. Tessa ist schon eine richtig geile Drecksau, was sie mir auch immer zwischendurch sagte. Ich kann sie nur empfehlen. Es wundert mich, dass sie hier noch nicht in die Empfehlungen aufgenommen wurde.

Weitere Anmerkung:
Die Tessa, das hannoversche Urgestein! Früher, in der Krepe.

Peppi schreibt:
Alles in allem hat sie einen sehr verwirrten Eindruck gemacht. Wiederholungsfaktor gleich Null.

Thaimaster schreibt
Ich war im letzten Jahr 2 mal bei der Dame. Ich konnte die Lobeshymnen nicht nachvollziehen. Zum Entsaften OK. Das war es dann aber auch. Die Bilder entsprechen nicht der vorgefundenen Frau. Sie sieht um 10 Jahre älter aus als auf den Fotos. Auch ist der Körper recht lappig geworden. Korrekt war sie aber für die investierten 50, - Euro.


Bremen 2016
Also haltet euch ran eine Granate mit mega Service, denn es so nicht in Bremen ohne weiteres gibt zumindest nicht für diesen Preis. (50/30 mit inkl. GF6, Zungenküsse, plus 20 für Saugen bis zum letzten Tropfen ohne Gummi). Ich war begeistert.


2017 Kaiserslautern von Straßenhaus
Fazit: ehrlich, fair und supergut!

aber auch vom Begleiter73
Kann auch sein, dass ich einen schlechten Tag bei ihr erwischt hatte, die Chemie irgendwie nicht passte oder sonst was - Aber für mich Wiederholungsfaktor: 0, 00 %
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Ein BORGS schreibt
Ist bei Tessa ganz stark abhängig von der Tagesform und auch von der Buchungszeit.

Bei meinem Erstbesuch (War auch Ihr 1. oder 2. Tag in KL) buchte ich 1 Std. und es war, vielleicht nicht das beste je erlebte Erlebnis, aber dennoch saugeil - geile ZK, ein Französisch das ganz hoch oben rangiert, ZA mit Ihrer geilen langen Zunge tief rein in mein Arschloch, richtig geiler Dirty Talk, Sie ließ sich - meine Zunge an Ihrem Kitzler - mit 3 Fingern bedienen bis sie abspritzte, geiler Dreistellungskampf (Reiter, Doggy, Missio) wo ich ihr zum Abschluss alles schön in die pinke Möse pumpte.

Die Zeit wurde sogar ein gutes Stück überzogen und Sie meinte: "Du bist eine geile Mann! Du komme bald wieda?" Daraufhin sagte ich Ihr das ich mir so ein Vergnügen nicht all zu oft leisten kann. Da sagte Sie: "Och, Geld nicht so wichtig?! Wichtig ist Spaß habe und geile Fick! Könne auch mache für 50 - nich ganz so lang aber geeeeiiiil!" Worauf ich antwortete es mir zu überlegen und zu schauen wann ich es eventuell zeitlich auch schaffe...

Also wollte ich Sie beim Wort nehmen und nahm am letzten Tag ihres damaligen Aufenthaltes Kontakt mit Ihr auf und erfragte ein Date für 50 Euro. "Ja, meine Liebe, komm vorbei ich warte" meinte sie. Also ca. 20 Minuten später bei Ihr aufgeschlagen. Beim Entkleiden fragte ich sie, ob Sie sich erinnert was sie mir letztens so offeriert hatte? Darauf kam keine wirkliche Antwort. Sie erhielt gerade eine WhatsApp ihrer Tochter - also war erstmal gemeinsames Urlaubs- und Bikinibilder Ihrer Tochter angesagt, was schon mal abturnend war, weil ich fürchtete dass es von meiner Zeit abgeht!

Danach ging es endlich los mit einem Blaskonzert das durchaus gut, aber kein Vergleich zum Erstbesuch war. Beim Blasen wurde, von mir unbemerkt, aufgummiert, Sie schwang sich flux in der Reiter auf mich und rollte mit mir in die Missio. Dann begann das totale Fiasko! Beim Versuch Sie zu küssen wurde mir Wange und Hals hin gehalten. Plötzlich krallte Sie sich feste in meinen Kapuzenmuskel und herrschte mich, mit funkelnden Augen, an: "Fich mich hart!" Aber das hatte nix von geilem Dirty Talk - eher Dominakommandos! Als ich nicht sofort bis zum Anschlag loshämmterte, bekam ich, bevor ich mich recht versah, noch zwei Backpfeifen verpasst!

Da ging dann gar nix mehr! Ich also mit schmerzendem Trapezius und glühenden Backen von Ihr runter. Ich Ihr gesagt dass so was bei mir nicht geht. Darauf meinte Sie nur: "Ja, habe nich so viel Zait - Du mich ficke schnell und hart" Okay, wenn sie es schnell und hart will, dann eben Doggy! Ich ließ Sie nochmal kurz anblasen und Lochte von hinten ein - aber die Geilheit war irgendwie dahin. Ich Sie also beordert Ihren Arsch in die Höhe zu strecken, mir Ihr rosa Fotzenloch schön zu zeigen und sich selbst zu fingern - was Sie auch emotionslos ohne Stöhnen oder Dirty Talk machte. Ich dann Gummi runter, Kopfkino an und mir einen auf den Anblick gewixxt. Letztlich Ihr meinen Saft auf Pobacken und Rücken gespritzt - was aber sofort mit Zewa entfernt wurde (Nicht wie beim ersten Einspritzen langsam aus der Fotze in die Hand laufen lassen und sich die Finger abschlecken).

Ich mich dann ohne Waschung angezogen, ihr gesagt dass es diesem mal NICHT geil war und mich unter ihren groß gewordenen Augen getrollt!

Nun gut, ich war zwar für die 50 Euro insgesamt ca. 40 Min bei ihr, aber wenn man Entkleiden, Waschung, Bilderbeschau, Kurzreinigung und Anziehen abzieht, waren reine Zeit auf der Matte vielleicht 20 Min., davon 5-10 Min. sich selbst einen von der Palme wedeln! Klar muss man für 50, - € zeitliche und auch Serviceabstriche einkalkulieren - aber das war ein Unterschied wie zwischen Himmel und Hölle - zumal mir Ihre Offerte beim Erstbesuch etwas anderes suggerierte!?

Jedenfalls ist Tessa nach diesem Erlebnis runter von meiner Liste!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Zuletzt schreibt Cristian im Mai 2018
Vor drei Wochen war sie kurz in Hannover, habe die Gelegenheit genutzt. Sie fickt und bläst verdammt geil. Ich habe ihre wohlriechende Fotze ausgiebig geleckt und ihren Kitzler so lange besabbert bis sie mit lautem Schreien ihren Orgasmus auslebte. Danach durfte ich die klatschnasse Möse ausgiebig ficken und dann habe ich ihr alles in den Mund und auf die Titten gespritzt.
 

Larry

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Tessa, ehemaliges Urgestein in der Krepe, fickt sich nun durch Deutschland. Nachdem die ersten Treffen in Hannover sehr posotiv verliefen, hat ihre Performance erheblich nachgelasse. Die Oberschenkel sind schon sehr labberig geworden. Frühereine feste AO Bank, heute nicht mehr machbar.
Wenn nichts anderes in der Gegend ist Okay, aber der Reiz ist weg.
 
J

Johann6

User
Ja sie war ein Traum vor 2 Jahren das lezte mal in Padaborn noch einmal wie früher erlebt. Versteh aber das es nicht immer so bleibt der Job hinterläßt irgendwann Spuren ...innen und außen. PS seit 30 Jahren zwischen FFM und Hannover alles durch ;-) War auch schon mal im Forum nun wieder um meine Berichte und Lebensgeschichte zu teilen... ein Freund mit Schlaganfall (halbseitig gelähmt) seit über 1 Jahr kaum noch Hoffnung.... das hat mit bewegt doch wieder auch trotz Corona dem schönsten Hobby zu frönen ...welches ich eigentlich aufgeben wollte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Die Dame scheint ein bisschen herumgekommen zu sein, es wurde ein bisschen was berichtet in all den Jahren, unter anderem war auch die Rede von katholischer Erziehung und dass man etwas verpasst hätte, wenn man sie nicht kennen würde.
 
Oben