• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karin in Gummersbach

GM Karin in Gummersbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Karin in Gummersbach, perfektegeliebte58

59 Jahre alt, 166 cm, 69 kg, C, rot, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 017666862612 bzw. 0176-66862612

Berichte zu Karin in Gummersbach im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Kuscheln, Körperküsse, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Squirting, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freiertom

Kenner
Beiträge
91
C
0 0 2 3
Es ist schon eine Zeit her, dass ich Karin in Gummersbach besucht habe. Das angegebene KM Profil gibt es nicht mehr.
Wir hatten ein sehr geiles Treffen. Karin ist schon lange im Geschäft, war aber extrem kundenorientiert. Ich habe ihren teilrasierten gut riechenden Bär ausgiebig lecken können. Sie hat sich gefühlvoll um den kleinen Tom gekümmert und auch die Juwelen nicht ausgelassen.

Obwohl ich es nur selten machen habe habe ich es im Anschluß vorgezogen, sie anal zu beglücken. Sie hielt gut dagegen und es dauerte dann nicht mehr lange bis ich entspannt war. Preislich hat es so ich mich erinnern kann bei 60430 gelegen. Wer auf eine reife Frau mit einem umfangreichen Angebot steht ist bei ihr gut aufgehoben. Ich hoffe, dass ich mal wieder in die Gegend komme.
 

Freiertom

Kenner
Beiträge
91
C
0 0 2 3
Dier dort angegebene Nummer 0176-66862612 ist auf WA registriert und scheint aktuell zu sein. Auf der Seite findet man auch Fotos von ihr.
 

Stefan

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
ich war vor ca 20 Jahren mal bei Katrin, war etwas abgelegen das Dorf Richtung Engelskirchen glaube ich.
Der abgesprochene Service wurde eingehalten, vorher kurzer Smalltalk, Preis Leistung damals auch OK.
 

Karra-70

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Sagt mal, lese ich richtig das blasen wird nicht katholisch praktiziert laut der angegebenen HP.
Interessiert mich weil das mein Hauptanliegen bei einer DL ist
 

Biker01

User
Beiträge
111
C
0 0 2 2
Hallo


Karin
ist schon länger im Geschäft tätig.
Weis nicht wie lange...
Ja der Trefort war mal /ist ein Haus in einem Vorort von GM
 

Justman64

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Habe sie besucht. Sie residiert in einer etwas heruntergekommenen Villa bei GM.
Geblasen hat Sie recht gefühlvoll, das Ganze war aber irgendwie mechanisch. Dazu gab es im Gespräch noch ihre Krankengeschichte und ihre finanzielle Lage zum Besten ( Spoiler: das Nachbarhaus gehört ihr auch, sie kann keine Orgamsmen bekommen weil wegen einer OP alles gefühllos ist).
100445 gezahlt, halbwegs befriedigt von dannen gezogen. Keine WDH.
 
Oben