Hab folgende Dame vor ein paar Tagen bei Markt entdeckt:
Karina-2603 in Moers
- Größe: 1,74m
- Figur: Normal
- BH: E (Riesen Titten)
Nach mehreren Mails inkl. Foto Check, habe ich ihre Handynummer erhalten.
Gestern in der Mittagspause, habe ich sie kurz angerufen und wir haben nett mitteinnander telefoniert
und für Abends 20 Uhr einen Termin ausgemacht bei ihr zu Hause.
Die Adresse habe ich vor ab bekommen, ausser die Hausnummer.
Ich sollte dann noch mal anrufen, sobald ich auf der Straße bin.
Nach der Abeit bin ich direkt nach Moers gefahren (Duschen kann man auch bei ihr, hat sie mir am Telefon noch bestätigt)
Um ca. 19.57 Uhr (Mein Navi sagte noch 1 Minute Fahrweg) habe ich sie angerufen, das ich fast da bin.
Auf der Hauptstraße ist eine riesen Baustelle, wo ich leider komplett einen Umweg durch eine Zechen Siedlung nehmen musste
und dann noch einen Parkplatz suchen musste. Das ganze hat sich um ca. drei Minuten verspätet.
Ich hatte sie noch am Telefon gehabt und nach der Hausnummer gefragt und auf einmal hat sie plötzlich aufgelegt
NIx mehr, das Handy war aus und ich stand dann da wie Doof.
Hab ihr noch eine Nachricht geschrieben auf die bis jetzt noch nix zurück gekommen ist.
Echt komisches Verhalten, obwohl wir uns am Telefon nett unterhalten haben. (Die Chemie für den ersten Eindruck war echt gut)
Mein Bauch Gefühl war bis dahin, das wird ein schöner Abend mit der Nachbarin von nebenan werden.
Ich renne ihr auch jetzt nicht hinterher oder versuch noch mal anzurufen oder ihr eine Nachricht zu senden!
Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück mit der genannten Dame gehabt?