Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Moers Karina-2603 in Moers

Hab folgende Dame vor ein paar Tagen bei Markt entdeckt:

Karina-2603 in Moers
  • Größe: 1,74m
  • Figur: Normal
  • BH: E (Riesen Titten)
Nach mehreren Mails inkl. Foto Check, habe ich ihre Handynummer erhalten.

Gestern in der Mittagspause, habe ich sie kurz angerufen und wir haben nett mitteinnander telefoniert
und für Abends 20 Uhr einen Termin ausgemacht bei ihr zu Hause.

Die Adresse habe ich vor ab bekommen, ausser die Hausnummer.

Ich sollte dann noch mal anrufen, sobald ich auf der Straße bin.

Nach der Abeit bin ich direkt nach Moers gefahren (Duschen kann man auch bei ihr, hat sie mir am Telefon noch bestätigt)

Um ca. 19.57 Uhr (Mein Navi sagte noch 1 Minute Fahrweg) habe ich sie angerufen, das ich fast da bin.

Auf der Hauptstraße ist eine riesen Baustelle, wo ich leider komplett einen Umweg durch eine Zechen Siedlung nehmen musste
und dann noch einen Parkplatz suchen musste. Das ganze hat sich um ca. drei Minuten verspätet.

Ich hatte sie noch am Telefon gehabt und nach der Hausnummer gefragt und auf einmal hat sie plötzlich aufgelegt :confused:

NIx mehr, das Handy war aus und ich stand dann da wie Doof.

Hab ihr noch eine Nachricht geschrieben auf die bis jetzt noch nix zurück gekommen ist.

Echt komisches Verhalten, obwohl wir uns am Telefon nett unterhalten haben. (Die Chemie für den ersten Eindruck war echt gut)

Mein Bauch Gefühl war bis dahin, das wird ein schöner Abend mit der Nachbarin von nebenan werden.

Ich renne ihr auch jetzt nicht hinterher oder versuch noch mal anzurufen oder ihr eine Nachricht zu senden!

Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück mit der genannten Dame gehabt?

Ich habe gerade eben noch mal bei Markt geschaut und siehe da, sie hat eine weitere Anzeige geschaltet..

In dieser Anzeige von heute ist sie auf einmal 31 Jahre alt (statt 42 Jahre) und sie hat ihre Periode bekommen :ROFLMAO:

Und weiter unten in der Profil Beschreibung steht: 30 Jahre (soll sie Alt sein)

Siehe Screenshot!

Wenn das mal kein Fake ist :ROFLMAO:

Ne kann ja nicht! oder doch?

Am Telefon hatte ich mich mit einer sehr netten Dame unterhalten.

Anhänge

• Berichte zu Karina-2603 in Moers im Freierforum
    Karina-2603 in Moers bei Markt.de T2.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 30
Insgesamt sind gerade vier Anzeigen online, hier der Link zum Profil, das machts einfacher.

In den drei Anzeigen, die sich ausschließlich auf die Hure beziehen steht jetzt ein Alter von 42!

Liebe Mädels, Eure Vorfahren haben zehntausende an Jahren Mustererkennung hinter sich, weswegen die meisten von Euch sofort wissen oder wenigstens ahnen, ob man eine Frau oder einen Kerl vor sich hat.

Aus irgendeinem Grunde klappt das mit der Mustererkennung hier im Forum nicht ganz so gut, selbst Leute, die schon eine Weile dabei sind, haben scheinbar nicht bemerkt, dass der erste Beitrag in einem Thema stets nur aus Name/Überschrift und Daten zum Angebot besteht.

Vielleicht muss man das Forum einfach nur massiv mit dieser Info zuspammen? Oder erkennen, dass es wenigen/einigen/vielen völlig egal ist, ob wir hier einen Heidenarbeit reinstecken, um diese besondere Ordnung zu halten?

Zurück
Oben