• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Karina ex Siegfriedstr. Mülheim?

M

Mmbolle

User
Hallo,

in der Siegfriedstr. in Mühlheim arbeitet die Karina wohl leider nicht mehr. Ich hatte leider nur einmal das Vergnügen mit ihr (da ich in Bielefeld wohne und daher nicht ständig in der PLZ 4+5 Region unterwegs bin), und obwohl das noch relativ "früh" am Sonntag (also so ca. kurz nach 14 Uhr) war und sie noch leicht verkatert war, da sie nachträglich ihren 19. Geburtstag in D-Dorf von Samstag in den Sonntag gefeiert hatte, hat mich ihre süße, wohlriechende und -schmeckende Muschi total begeistert ;) Und wunderbar angefühlt hat sich ihre Pussy, als mein Schwanz in ihr war, auch - so sehr, dass ich leider nicht lange an mich halten konnte und viel zu schnell kam.

Als ich es das letzte mal nach Mülheim schaffte (mein zweites mal), hieß es, sie wäre noch in ihrem Urlaub. Habe mich dann mit Yvonne vergnügt und das war auch sehr geil - werde Yvonne bestimmt noch öfters besuchen (oder es wenigstens versuchen, da die ja dort keine Termine machen).
Würde aber trotzdem unheimlich gerne auch die Karina noch einmal vernaschen dürfen. Als ich gestern abend dort anrief, hieß es aber, dass sie dort ncht mehr arbeiten würde :(

Wenn einer sachdienliche Hinweise machen kann, ob die "Kleine" evtl. woanders am Werkeln ist, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Mmbolle
 
F

Fietie

User
Sie meinte damals zu mir sie wollte nur bis zum Sommer arbeiten, war aber leider schon ab April im Urlaub und kam dann nicht mehr zurück. Echt schade, hatte sie auch 2 mal, echtes schluckluder aber das AO-Ding hat mich halt bei ihr immer gestört.
 
M

Mmbolle

User
Sie meinte damals zu mir sie wollte nur bis zum Sommer arbeiten, war aber leider schon ab April im Urlaub und kam dann nicht mehr zurück.

Danke für die Info. Echt schade - hätte sie halt mal früher aufsuchen sollte, auf meinem Schirm hatte ich sie eigentl. schon länger gehabt, nur wohne ich leider auch nicht gerade um die Ecke ...

Echt schade, hatte sie auch 2 mal, echtes schluckluder aber das AO-Ding hat mich halt bei ihr immer gestört.

Bei mir genau umgekehrt - falls sie wieder anfangen sollte, aber dann nicht mehr blank genießbar wäre (was bei jungen Mädels ja häufiger vorkommt, insbesondere dann, wenn sie meinen ihren "Märchenprinz" gefunden zu haben), wäre ich echt enttäuscht ;) Aber für Nicht-AO'ler gibt es doch wesentlich mehr Ausweichmöglichkeiten als umgekehrt ... .

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Suziwong

User
fietie,
super, dass wir darüber keine Berichte lesen durften....sind ja ein paar tolle Schreiber dabei hier
 
M

Mmbolle

User
fietie,
super, dass wir darüber keine Berichte lesen durften....sind ja ein paar tolle Schreiber dabei hier

... also im Forum für "tabulos & Spezielles" ist die Siegfriedstr. in Mülheim ja nicht gerade unbekannt - na ja, ich hatte noch Glück dass ich Karia noch "erwischt" hatte - kurz danach war sie dann schon in ihrem Uralub, aus dem sie ja leider nicht mehr zurückkam :(
 
Oben