• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karina in Bochum

Bochum Karina in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Hure Karina in Bochum, Erkrath

29 Jahre alt, 170cm, OW 80 D, fest, KF 34/36, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch

Erkrath
Tel: 015166856461 bzw. 0151-66856461

Berichte zu Karina in Bochum im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dessous, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
P

Paddy1212

User
Ich war vor zwei Wochen bei ihr. Ich muss sagen alles absolut Top. Total liebes Girl. Die Stunde ging viel zu schnell rum. ihr Blaskonzert ist super. Sie bläst sehr lange, man wird total geil, aber läuft nicht Gefahr schnell zukommen. Einfach perfekt. Ich werde sie noch einmal besuchen. Das witzige ist wir schreiben uns immer noch über WhatsApp, das hatte ich auch noch nicht, das man weiterhin privat Kontakt hat.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
10 4 21 75
Aktuell ist Karina unter dieser Telefonnummer wieder in Mogendorf (Nähe von Montabaur) zu erreichen. Die Annonce habe ich mal verewigt.



Ich hatte sie schonmal gesehen, als ich Maria besucht hatte (damals war sie noch nicht in Neuwied) und Karina unvermittelt ins Zimmer reinplatzte - ich war schon nackt und gerade dabei, das geschäftliche mit Maria zu erledigen. War aber OK und wir mussten alle lachen...
Daran habe ich mich erinnert, als ich vor 2 Wochen auf der Rückfahrt aus Frankfurt war und da ich die Tage schon mal gecheckt hatte, dass sie in Mogendorf ist, fuhr ich schurstracks zu der Adresse.

Berichte zu Karina in Bochum im Freierforum

Karina sieht genauso wie auf dem Bild aus, sie hat eine Top-Figur! Sie ist ein wenig durchgeknallt, aber das lockert die Stimmung auf.
Ob sie die Preise schon immer so aufgerufen hat, weiß ich nicht, aber sie wollte 80430 plus 50 für ein Extra. Ob die gestiegenen Heizkosten jetzt auch auf die Preise der Huren umgelegt werden?
Sie ist zärtlich im Bett, küsst mit Zunge und lässt sich lecken - geht dabei gut mit. Anschließend habe ich mich von ihr ausgiebig französisch verwöhnen lassen, was sie wirklich sehr gute gemacht hat. Ich würde sagen volle Punktzahl und hoher Wiederholungsfaktor!
 
Oben