• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karina in Mülheim Ruhr

Mülheim Karina in Mülheim Ruhr

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Karina mit geilen Titten sucht Mann für Sex Mülheim Ruhr

Ich bin Karina und suche einen netten Kerl für Sex in Mülheim Ruhr. Wenn du etwas Abwechslung und eine geile Zeit in Mülheim Ruhr mit Sex suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen. Komm mich besuchen und vergiss für einen Moment den stressigen Alltag.

Tel: 015129811853 bzw. 0151-29811853

Berichte zu Karina in Mülheim Ruhr im Freierforum
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Die Frau auf den Bildern gibt es nicht.
Dunkele Zigeunerinn ca30+ mollig aber schön fest alles ganz nett anzusehen, 50430.
Ausgezogen und sie auf den knien vor mir am saugen. Habe sie dann hoch aufs Bett dirigiert mit ihren dicken festen Arch schön zu mir gestreckt und bin eingefahren.
Gummi zu keiner Zeit ein Thema.
Habe ihr dann 10min den hintern versohlt bis der Saft tief in sie reingefeuert wurde. Beim rausziehen ist der weiße Saft schön aus ihrer schwarzen Muschi gelaufen, geiler Anblick. Sie hat sich dann noch meinen völlig eingesautem Lörres genommen und ihn von sich aus sauber gelutscht.
Solide Nummer.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Aufgrund des Berichtes von ASBS habe ich heute mein mittägliches Zeitfenster genutzt und Karina per WhatsApp kontaktiert. Kurs 50430 wurde bestätigt. Also hingefahren- ein kleines Hotel in Mülheim Dümpten Nähe A40. Eine weiter DL- Antonia - siehe ladies- stand rauchend vor der Tür und wirkte ziemlich lustlos. Karina kam zum Eingang und bat mich rein. Sie sehr mollig und nicht mehr die schönsten Zähne ging rauchend voraus. Dies törnte mich als Nichtraucher schon sehr ab. Naja nach kurzer Waschung saß sie - am Handy spielend - lustlos auf dem Bett. Ich bat sie aufzustehen und wollte sie anfassen. Sie daraufhin „ Oh Hände sehr kalt - und zuckte zurück. Ich dachte mir - wenn das so weitergeht- wird das hier ein Reinfall. Ich hörte auf mein Inneres, sagte Sorry - so wird das nichts. Ich zog mich an und verließ das Zimmer/ Hotel. Gott sei Dank hatte ich ihr das Geld noch nicht gegeben!Mit dieser Erfahrung besuchte ich meine Stamm- DL in der Flaßhofstr., wo es ein tolles Wiedersehen mit gutem, natürlichen Gf6 gab.
Fazit: Immer auf sein Gefühl hören - dann verbrennt man kein Geld.
 
Oben