• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karina in Wuppertal

Wuppertal Karina in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Karina in Wuppertal

25 Jahre alt, 160cm, OW 75 B, KF 34, 45kg, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Wuppertal
Tel: 01636754960 bzw. 0163-6754960

Tel: 01635999113 bzw. 0163-5999113

Berichte zu Karina in Wuppertal im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paddy1212

User
Treffen kann man sie in Wuppertal Barmen. Stunde 120 Euro. Blasen ohne. Die Gute spricht nur Englisch und ihre Muttersprache.
 
P

Paddy1212

User
Hi. War jetzt erst bei ihr. Es ist eher Arbeiten. Aber das lag wahrscheinlich auch an mir. Das Zimmer ist in einem... sagen wir Mal mal renovierungsbedürftigen Hotel
irgendwo
in Wuppertal Barmen.
 
P

Paddy1212

User
Letzte Woche war ich noch einmal bei ihr, bzw. mit ihrer Freundin zusammen. Muss sagen es war dieses Mal um Längen besser. Erste Runde mit Karina, als erste tiefes, nasses blasen. Ihre Freundin, Natalie, hat mich dabei gestreichelt, geküsst und ich konnte ihre geilen Nippel liebkosen. Karina hat mich dann zum Höhepunkt geritten. Kurze Pause. Dann hat Natalie geblasen, ihre langen Beine in den Strümpfen...ein Traum.
Dann Natalie Doogy genommen, sie ging gut ab und hatte merklich Spaß. Karina hat es sich in der Zeit selber gemacht. Ich fand es gut.
 
P

Paddy1212

User
200 Euro die Stunde. Karina bläst
super
und steht darauf geleckt zu werden. Natalie bläst
weniger super
, dafür bläst sie etwas besser. Silikon haben beide definitiv nicht verbaut.
 
P

Paddy1212

User
Moin. Karina und Natalie sind wieder in Wuppertal. Natalie hat neue Titten. Im Augenblick, wie bei vielen, ist das Geld etwas knapp. Aber ich habe vor sie nächsten Monat zu besuchen.
Karina:

Natalie:
 

Xzbit

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Habe Karina vor einiger Zeit besucht. Es war spät und sie war nicht gut drauf. Blasen war mit Gummi! Sie wirkte lustlos.., keine Wiederholung
 
Oben