• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karla in Krefeld

Krefeld Karla in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Karla in Krefeld

Hemmungloser Sex zum Super-Preis. Ich bin neu hier und mache es mit jedem, der mich will... niemals schäme ich mich für meine Neigung und Geilheit. Ich bin die Karla, blond, 23 Jahre, BH 70A, mit 160 cm und KF 34 klein und eng gebaut. Ich möchte dir gerne die Zeit vertreiben und bin für jeden Spaß zu haben, alles ohne Limits (safe).
Ich küsse auch sehr gerne und viel mit Zunge.

Tel: 015219201816 bzw. 0152-19201816

Berichte zu Karla in Krefeld im Freierforum
 
Oben