• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karla, Rebecca, anderswie in Bochum

Bochum Karla, Rebecca, anderswie in Bochum

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Wechselt auch gerne mal Namen und Rufnummern.

Optik ganz nett und Titten sind gemacht aber Service eher durchschnittlich. Hat im letzten Jahr auch schon in Bochum zusammen mit eIner Ex Arabella Nutte gearbeitet.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Sieh es positiv. Besser vorher schon keine Antwort, als erst wenn du schon vor der Tür stehst und den unnötigen Weg auf dich genommen hast. ;)
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Sieh es positiv. Besser vorher schon keine Antwort, als erst wenn du schon vor der Tür stehst und den unnötigen Weg auf dich genommen hast. ;)
Ist mir leider am 11.03. passiert.
Termin abgemacht, 45min später vor Ort gewesen und per WhatsApp mitgeteilt das ich da bin.
Keine Antwort.
Angerufen, es geht niemand ran.
Halbe Stunde gewartet, immer noch nicht erreichbar und WA Nachricht immer noch nicht gelesen.
Also gefahren.
WA Nachricht wurde dann 1,75 Stunden später gelesen.
Aber keine Entschuldigung.
Also ich tue mir die nicht mehr an.
 
Oben