• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karola in Essen

Essen Karola in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Karola

Marienstr - 45307 Essen
Wohnung / Studio
Tel: 01623755040 bzw. 0162-3755040

Berichte zu Karola in Essen im Freierforum

Daten
46 Jahre alt, Konfektion 38, OW 85 DD, rasiert, aus Ungarisch.

Service
Facesitting, Body to Body, Toys, Spanisch, Fingerspiele, Empfange Paare, GF6, Französisch beidseitig, Stellung 69, Fußerotik, Duschspaß, Erotische Massagen, Dildospiele, Foto/Video, extra langes Vorspiel, Schuh-Stiefelfetisch, Nylons/Strumpferotik, High Heels-Fetisch
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Ich bin ein sehr einfühlsames natürliches Mädchen

Ich bin ein sehr einfühlsames natürliches Mädchen, welches es liebt, in allen Stellungen so richtig geil gef. zu werden. Bei mir kannst du dich auf ein unvergessliches Erlebnis gefasst machen. Meine Daten: Edit, 58 Jahre, 168 cm, BH 80B, 36 Konfektion, lange Schwarze Haare, Intimrasiert. Der Gedanke an fremde Haut macht mich wahnsinnig geil: Schmusen, 69, Französisch, Gesichtsbes*mung, 69, Dildospiele, Duschspiele, Erotikmassagen, Petting, knutschen, NS aktiv, Fußerotik, Handentspannung, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Spanisch, Striptease, Dirty-Talk, Body to Body… Im Bett vergesse ich schnell jeden Anstand und schäme mich für nichts. Ich bin täglich für dich zu haben, ruf mich einfach an.

Tel: 01623755040 bzw. 0162-3755040

Berichte zu Karola in Essen im Freierforum
 
Oben