• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karolina im Haus Atelier in Lippstadt

SO Karolina im Haus Atelier in Lippstadt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Karolina im Haus Atelier in Lippstadt

Wenn Du ohne Zeitdruck in das Reich der Sinne fallen willst, dann bist Du bei mir richtig! Ich bin Karolina, ein sexy Girl (24J.) mit Niveau. Von mir bekommst Du einen unvergesslichen Service.


Alter 29 Jahre, NationLitauen, Sprache, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Figur 1.67m, KF 36, , BH, OW 75 D, fest Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0160-97714467 / 01609-7714467 / 016097714467

Berichte zu Karolina im Haus Atelier in Lippstadt im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
Andy schreibt
Zum Finale zog ich sie zu mir ran hob ihren Knackarsch leicht an und gab von unten richtig Gas das es nur so klatschte. Ihre Boobs schaukelten geil vor meinem Gesicht und wurden geküsst und geleckt. Dazu gab es noch ein paar herrliche Küsse und dann hatte ich einen mega Abgang. Sie bleib noch lange auf mir und ich konnte etwas ihre Nähe genießen. Das war ein tolles Erlebnis, da muss ich unbedingt wieder hin. 30 Minuten zu 80 Euro.


Ein Suchender schreibt dazu
Ich ann die positiven Bericht im großen und ganzen bestätigen. Die volle Punktzahl gibt es von mir allerdings nicht.
140 Euro / Stunde


Ein Hallodri ergänzt
Sie spricht nicht so gut deutsch und ich nicht überragend Englisch. Aber das tut dem Service und allem drum und dran keinen Abbruch.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
Naja, stell Dir mal vor, es wäre anders. Und weil es dem bösen Nachbarn in irgendwo nicht gefällt, dass die Dame sich in der Welt herumtreibt und hoffentlich anständig Kohle verdient, erzählt er es jedem im Dorf. Die Dame muss ihre Sachen packen, kann sich dort nicht mehr sehen lassen, ist stinksauer und verbittert. So rennt sie dann wieder nach Deutschland, weil sie noch mehr Geld braucht. Schlecht gelaunt, zornig, sauer und leider, leider mit noch weniger Lust irgendwen glücklich zu machen.
 
Oben