• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

Karon Beach (Phuket)

Meine Idee ist es, zu den verschiedenen Beaches in Phuket jeweils einen Thread zu eröffnen. Da können wir dann alle gemeinsam Infos zu dem jeweiligen Beach sammeln (z.B. gute Hotels, gute Restaurants, gute Bars) und Bilder einstellen.

Ich fang einfach mal an, eröffne die Threads, und hoffe einfach mal, dass sich der ein oder andere beteiligt.


KARON BEACH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja eine risiege Resonanz hier auf die "Beach-Threads". Ok, muss ja auch nicht sein - dann gehe ich auch wie die andern Scouts in den Insider-bereich und aktualisiere meine dortigen Threads... Muss ja nicht sein, wenn ihr nicht wollt.
 
Im Prinzip eine sehr gute Idee. Vieles ist recht schnelllebig dort. Kann mich erinnern, von Patong aus kommend im Kreisel links.

Dort bist du auf einer "Hauptstraße" die durch den Ort führt.
Gerade am Beginn dieser STraße sind rechts und links schon einige Bars zu finden. Links geht´s in eine Nebensoi wo eigentlich richtig was los war; z..b. auch Restaurants und Tattoo etc.

Kata (kommt ja noch) hat auch einige sehr gute Massageläden.
Soviel für den Moment.
 

Anwe

User
Locke schrieb:
Das ist ja eine risiege Resonanz hier auf die "Beach-Threads". Ok, muss ja auch nicht sein - dann gehe ich auch wie die andern Scouts in den Insider-bereich und aktualisiere meine dortigen Threads... Muss ja nicht sein, wenn ihr nicht wollt.
Tja, ich werde das Ganze ergänzen, wenn ich ab 14.10. in TH unterwegs bin.
 

Yeah70

User
@Locke:
Das sind echt super Bilder,die von Phuket und Umgebung auch mal andere Seiten zeigen,als immer nur die üblichen Puff-Klischees. :)
 
Hat einer von euch noch mehr Bilder vom Karon Beach bzw. von den dortigen Locations. Ich merke gerade mein Bildmaterial ist mehr als dürftig...

CIMG9368_Small.JPG

CIMG9369_Small.JPG

CIMG9370_Small.JPG

CIMG9371_Small.JPG

CIMG9373_Small.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordende

Bei meinem letzten Thailandurlaub im Sommer letzten Jahres konnte ich am Nordende des Strandes weder Liegen noch Restaurants entdecken, eher ein paar verwaiste Barracken. Werden diese zur Hauptsaison reaktiviert oder ist dort nun generell tote Hose? Sehr empfehlen kann ich übrigens das Marina Phuket am Südende, hier auch auf den Fotos zu sehen direkt auf dem Hügel am Südende die roten Dächer ;)
 
Oben